Aso, ja gut. Auf Blue Ray passt halt etwas mehr drauf, aber für 24 HDTV reichen da auch locker HD DVDs. Also ich hoffe das wird was. Gerade, wenn man sich nen HDMI DVD Player und en LCD bald kauft
Ja, stimmt, aber ich habe ja in meinem vorigen Post schon zusammengefasst, das es wohl SEHR
unwahrscheinlich ist, dass 24 je in HD auf DVD erscheinen wird (ausgestrahlt ja sowieso).
Und ich bin froh das sie den Stil konsequent durchziehen. Ich gehöre zu den Leuten, denen der UK Stil besser gefällt. Ich brauch nicht immer nur Kiefers Gesicht auf dem Cover. Die kleinen Bilder präsentieren schön die Season. Und die Farben sind diesmal extrem gut gelungen.
Wirkich sehr geil, dieses Cover. Mal abwarten, ob das tatsächlich die finale Version ist. Bei der S4-Box (oder war es S3?) wurde ja auch kurzfristig noch was geändert.
Aber eigentlich hätte Logan noch mit aufs Cover gemusst. Kim Raver schön und gut, aber sie hatte ja schon die Ehre auf dem Season 4 Cover sein zu dürfen.
Echt geiles Cover! Das Lustige daran: Wollte es grade hier posten, als ich es bei Amazon.co.uk gesehn hab. Warum is eigentlich noch das alte Cover da als "Miniaturbild"?
MIr gefällt das Cover auch ausgesprochen gut.
Überhaupt finde ich solche orangenen Styles sehr sehr schön.
Da geht mir direkt wieder die deutsche/US S4 Box durch den Kopf. Das war auch bis jetzt die schönste von allen. Und die UK S5 Box ist auch die schönste von allen 5. Das lässt ja einiges für die amerikanische S5 Box hoffen. Hat es eigentlich einen Grund, warum die DVD-Boxen in UK immer früher als in den USA rauskommen? Laufen die nicht ungefähr zeitgleich im TV wenn nciht sogar in den Staaten früher?
Ich würde mich freuen, wenn es als Bonusmaterial mal Interviews mit den Darstellern der Serie geben würde. Das Making Of von den Schreibern etc. ist ja ganz nett, aber es wiederholt sich eigentlich mit jeder Season. Ich brenne wirklich darauf, mal Statements der Schauspieler über ihre Rolle zu sehen
Hat es eigentlich einen Grund, warum die DVD-Boxen in UK immer früher als in den USA rauskommen? Laufen die nicht ungefähr zeitgleich im TV wenn nciht sogar in den Staaten früher?
Die USA und England haben verschiedene Vermarktungsstrategieen. In England beginnen Sie mit dem Verkauf normalerweise, kurz nachdem die Season im TV vorbei ist (also im August). In den USA warten sie dagegen lieber bis kurz vor dem Start der nächsten Season (also im Dezember).
Dieses Jahr ist es das erste Mal, dass England nicht gleich im August den Verkauf startet. Liegt vermutlich daran, dass sie letztes Jahr mit dem Bonusmaterial nicht fertig wurden und sie deshalb einige Sachen weglassen mussten, die dann auf der USA DVD Box mit drauf waren.
Ich verstehe. Hat man mir das auch mal erklärt.
Dann bin ich nur froh, dass wir nicht die amerikanische Strategie verwenden sondern nur die Boxen. So haben wir nämlich den Idealfall. Also können wir dieses Jahr damit rechnen, dass auf allen Boxen die Extras gleich sind? Dann hol ich mir nämlich die UK Box und dann die deutsche. Und wenn die hier dann zur Hälfte gelaufen ist, setzt ich die UK Box bei Ebay rein. Ein genialer Plan.
Naja danke nochmal für die Info Yvonne. Ich kenne einige die es nicht wissen. Da kann ich nun angeben.
Nun bin ich auch auf die Extras gespannt.
Na ja, ich HOFFE, dass diesmal alles mit drauf sein wird. Da noch keine Extras bekannt sind, weiß das natürlich auch noch keiner. Es ist also nur eine Vermutung von mir, warum sie die Box so spät rausbringen. Die Season in England beginnt im Februar und geht bis Juli. Es gibt also keinen Sinn die Box Ende September (oder auch Oktober - es ist immer noch nicht ganz klar, welcher Termin nun stimmt) rauszubringen. So kann man die Promotion für die TV Ausstrahlung für die DVD Boxen gar nicht mitnutzen.
Das klingt für mich am logischten. Also werden wohl alle Extras drauf sein.
Der einzige Grund der mir überhaupt noch einfällt wären die Verkaufszahlen.
Vielleicht erhoffen sich die Briten höhere Verkauszahlen, wenn die Zuschauer länger auf die Box warten müssen. Wäre ja auch logisch. Gibt bestimmt einige Leute, die sich die Box nicht nach der Ausstrahlung direkt kaufen. Wenn Briten so denken, könnten auch im September/Oktober Boxen mit weniger Extras kommen. Aber ich hoffe nicht. Man kann wohl nur eins machen:
Original von Yvonne
Wow! Die sieht wirklich klasse aus!
Und ich bin froh das sie den Stil konsequent durchziehen. Ich gehöre zu den Leuten, denen der UK Stil besser gefällt. Ich brauch nicht immer nur Kiefers Gesicht auf dem Cover. Die kleinen Bilder präsentieren schön die Season. Und die Farben sind diesmal extrem gut gelungen.
Yvonne
Geht mir genauso, die UK Boxen bevorzuge ich klar und auch dieses Cover gefällt mir wieder sehr gut