Auf der Fox-Seite befindet sich noch keinerlei Information.
Ich habe nun man Fox direkt angeschrieben und um eine Bestätigung dieses Termins gebeten bzw. nach einem Veröffentlichungstermin gefragt, falls der 5. April nicht stimmen sollte.
Mal sehen, was passiert?!
Ich hab sehr gute Nachrichten, hab bei FOX angefragt wegen der DVD Box:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte 2 Fragen zur Season 5 der besten Serie "24"
1. Wann erscheint die DVD Box, Amazon meint im Mai, irgendwo hab ich auch schon März gelesen, Mai wär ja doch ziemlich spät!
2. In den USA gab es kein Digipack, viele 24-Fans würden sich wünschen wenn es in Österreich und Deutschland wieder eine Digipack geben wird, oder werden es definitiv Slim-Cases?
Würd mir wünschen wenn ihr mir das beantworten könnt.
lg Berni»
----------------
Und hier die Antwort
----------------
- 1. leider liegt hier noch kein Termin vor – aber unbestätigten Gerüchten zufolge dürfen sich Fans auf den April 2007 freuen.
Aber bitte informieren Sie sich doch unter foxhome.de unter dem Stichwort „Bald“ auf DVD. Dort finden Sie – sobald sie vorhanden sind - alle aktuellen Informationen.
2. die Sache mit den Verpackungen sieht so aus: die Erstauflage erscheint wie gewohnt im stylischen Digipack - die Folgeauflage in Standart-Amarays im Pappschuber.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
was ich merkwürdig finde ... das fox selbst nich genau weiß wann 24 rauskommt ... und sich auf "unbestätigte Gerüchte" verlässt ...
@jimmy24
hää ? ... das glaube ich aber eher net ... rtl 2 hat immer die linie gehalten und eher mehr folgen gegeben als weniger ... na ja nehme es aber zu kenntnis .
Ich habe leider noch keine 24 DVD. Gibt es mittlerweile überhaupt keine Digipacs mehr von den alten staffeln neu zu kaufen? Das sind doch die Packungen, die man auf den ersten packshots von season 1 sehen konnte, ähnlich wie bei den SEEs von der herr der ringe?
Die Digipacks sind glaib ich immer nur die Erstauflage, im Normalen Handel wirst du die wohl nicht mehr bekommen, ich würde es mal bei E-Bay versuchen. Ich habe aber auch nur von Season 4 das Digipack.
Gimme an M
Gimme an E
Gimme a T
Gimme an A
Gimme an L
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desireeeee....Ouuuhhh, YEAH!!!!!!
Ok, danke für die Antwort. Digipacs finde ich besser als die anderen Boxen. Von Stargate habe ich auch die 7. Staffel in so ner Billigbox. Ich finds voll blöd, dass alle DVDs in einer großen Plastikbox sind, sieht irgendwie hässlich aus.