Season 5 auf DVD

• Ich hab jetzt auch nochmal bei FOX nachgefragt, die DVD-Box kommt definitiv am 2. April, da nur an einem Montag veröffentlicht wird! Kann mich aber erinnern dass Season 4 auch an einem Do. erschienen ist!

Aber ist eh besser, kommt es eben noch früher, Amazon hat das Datum noch immer nicht geändert! :haemmern:
    • Original von DJ Berni
      Ich hab jetzt auch nochmal bei FOX nachgefragt, die DVD-Box kommt definitiv am 2. April, da nur an einem Montag veröffentlicht wird! Kann mich aber erinnern dass Season 4 auch an einem Do. erschienen ist!

Hast du Staffel 4 in einem Geschäft gekauft? Weil die dürfen in der Regel DVDs schon ein paar Tage früher bei Anlieferung ins Regal stellen und verkaufen. Die wollen ja nicht Unmengen von Kapital im Lager haben...
      Meine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.
    • also die normale staffel kommt bei amazon erst am 5.4. aber habt ihr das schon gesehen ?

amazon.de/Minuten-exklusives-B…f_p_1/028-6961629-4219740

kommt am 2.4. und dazu noch bonusmaterial !

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Original von Sunny01
      also die normale staffel kommt bei amazon erst am 5.4. aber habt ihr das schon gesehen ?

amazon.de/Minuten-exklusives-B…f_p_1/028-6961629-4219740

kommt am 2.4. und dazu noch bonusmaterial !

Dammit und ich hab schon bestellt ... na ja ... dann krieg ich es ebend am 5ten ^^ schon bestellt freu mich schon auf den 5ten April

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Also ich bestell sicher nimmer bei Amazon, das Package ist zwar recht nett, aber das Comic Zeug interessiert mich ohnehin nicht!

Mo. 2.4 werd ich alle Geschäfte durchforsten und irgendwer wird die Box sicher haben, das letzte Mal verschickte Amazon die Box erst ein paar Tage nach Release, obwohl ich einer der ersten war die damals die Box bestellt haben!
    • Original von Jack89
      Was meint ihr mit dem Comic Zeugs? Verstehe nicht so recht was das mit der DVD-Box zu tun hat. Bitte um Aufklärung ;)

Einfach Sunny01's Link oben anklicken und da stehts dann ;)

Naja, ich bau eigentlich drauf, dass die Box schon am Samstag vorher im Laden steht, war eigentlich letztes Mal auch so :)

bffffff :D
    • Also ich finde dieses Aktionspacket bei Amazon super :daumen:.
      Aber ich finde den Preis echt unangenehm teuer.

Ich habe die Comics die in deutscher Sprachausgabe erschienen sind bereits alle hier in dem Sammelband rumliegen.

Das Comic "One Shot" bzw. "Die letzte Kugel" kann ich nur weiter empfehlen, es hat zwar mit der DVD Box gar nichts zu tun, aber ist doch ein netter Bonus. Bin mal gespannt ob sich die Bonus CD-ROM lohnt ^^.

Wenn man bei Amazon bestellt hat und dann aus irgendwelchen Gründen die Bestellung aufheben will, kann man doch stornieren. Vermutlich haben die, die sich jetzt ärgern aber nicht bei Amazon bestellt, oder wie ist das?

Es ist aufjedenfall eine Dreistigkeit von Amazon es erst so spät zu offenbaren.

MfG
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • Oh Mann, wieso muss ich bloss im Ausland leben? Wenn ich das Package bestelle, müsste ich ja noch ca. 10-15€ Zollkosten dazupappen. :( Hmm... Nee, das ist mir dann doch zu teuer. Aber vielleicht bringt mir ja der Geburtstagsengel noch was :P :D

Den Comic hab ich zwar schon im Sammelbuch, aber das exklusive Bonusmaterial!... :84: Also wenn jemand das Package bestellen würde, könnte er dann posten, was so auf der CD-Rom drauf ist?

An alle, die den Comic noch nicht kennen, kann ich dieses Package aber nur empfehlen. Der Comic "Die letzte Kugel"/"One Shot" ist wirklich lesenswert und gibt einige Pre-Season 1-Infos.

Frage: Wieso ist die Aktionsbox wohl knapp 20€ teurer? 8o Das ist doch echt etwas übertrieben... ~55€ hätten meiner Meinung nach auch gereicht.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • ja das waer toll, der ders als erstes hat sofot posten was auf der CD is !!

dann weiss man wenigstens ob es sich lohnt dieses package zu kaufen, weil es is ja nich grad sehr billig... :79:

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Also ich könnte nur posten was auf der CD-ROM ist wenn es hinten draufsteht, ich werde sie nähmlich nicht gleich gucken, weil ich die Season 5 nicht gesehen habe.

Außerdem werden mir die Weißheitszähne am 03.04 gezogen ;(.

Also wenn jemad weiß was auf der CD ist bitte sofort schreiben ;).

MfG
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnkRay ()

• ACHTUNG!
      Nur heute (7.03.2007) gibt es die Staffel 5 - Box bei bol.de für 40,98 €, versandkostenfrei.

Die Aktion nennt sich "Mittwoch ist Hitwoch", da werden ausgewählte Artikel für 24h teils drastisch im Preis gesenkt (habe so letztens bei der Stargate Atlantis S2 Box 25,- € gespart :):)

Ich weiß allerdings nicht ob ich zu dem o.g. recht teuren Amazon-Set greifen soll ?( :wandkopf: :79: :kratz:. Was soll ich tun??

Achso, hier noch der Link zum BOL.DE-Angebot: Klick mich hart
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Original von electrojack
      ACHTUNG!
      Nur heute (7.03.2007) gibt es die Staffel 5 - Box bei bol.de für 40,98 €, versandkostenfrei.

Die Aktion nennt sich "Mittwoch ist Hitwoch", da werden ausgewählte Artikel für 24h teils drastisch im Preis gesenkt (habe so letztens bei der Stargate Atlantis S2 Box 25,- € gespart :):)

]

Heute ist Donnerstag und der Preis steht immer noch :crazy:. Mit den bekannten Gutscheinen sogar bis zu 5 € billiger.

Ich habe jedenfalls zur Amazon Editon gegriffen. Hätte sowiso dort bestellt und bei dem Set muss man zuschlagen :D
    • is das mit dem termin 2.4. auch wirklich hundert prozentig sicher?

werd mir gleich extra urlaub nehmen! :huebsch: wär schon ziemlich abartig urlaub für die katz zu nehmen!

so, da mir die zeit davonläuft, wird der urlaub jetzt beantragt.
      hoffe, dass mir nix dazwischenkommt und ich dann endlich demnächst hier wieder aktiv werden kann, komme mir ja vor wie auf entzug! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killer81 ()

• Original von Agent_Jack
      Du nimmst allen ernstes Urlaub um 24 schaun zu können?

Warum nicht? Als früher die englischen Boxen im August rauskamen, habe ich meine Urlaub auch immer passend gelegt. :D Da ich sowieso nicht wegfahre, konnte ich die Boxen wenigstens richtig ungestört genießen. :D

Allerdings ist der offizielle Termin doch immer noch der 5.4.07. Ich würde mich da nicht punktgenau darauf verlassen, dass Amazon wirklich früher ausliefert.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!