Season 5 auf DVD

• Original von Natalie
      Original von electrojack
      ACHTUNG!
      Nur heute (7.03.2007) gibt es die Staffel 5 - Box bei bol.de für 40,98 €, versandkostenfrei.

Die Aktion nennt sich "Mittwoch ist Hitwoch", da werden ausgewählte Artikel für 24h teils drastisch im Preis gesenkt (habe so letztens bei der Stargate Atlantis S2 Box 25,- € gespart :):)

]

Heute ist Donnerstag und der Preis steht immer noch :crazy:. Mit den bekannten Gutscheinen sogar bis zu 5 € billiger.

Ich habe jedenfalls zur Amazon Editon gegriffen. Hätte sowiso dort bestellt und bei dem Set muss man zuschlagen :D

Hmmm, ich kenne das so, dass die Hitwoch-Angobote normalerweise nur 1 Tag günstiger sind :rolleyes:. Naja, besser für die Endkunden! Ich hatte die Box jedenfalls bei Bol.de für den Preis schon bestellt und habe heute gesehen, dass:

Habe sofort zugeschlagen und werde die Bestellung bei Bol.de canceln. :):

[url]http://img410.imageshack.us/img410/7118/24pz7.th.jpg[/URL]
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von electrojack ()

• Ich wollte ja eigentlich nicht bei Amazon kaufen, weil ich die Box bei meinem "Laden des Vertrauens" schon etwas früher bekomme, aber nun dachte ich mir "ach egal". :D

Bei dem Preis für das Set warte ich auch bis zum 3.04. und wenn es sein muss auch etwas länger.
      Das ist einfach ein sehr guter Preis. Bei Saturn wird die normale Box soviel bzw. 49,99 kosten.
      Da macht man bei Amazon nichts verkehrt.

Jetzt zähle ich die Tage bis zum 3.04. :tongue2:

tgb
    • Also jetzt überleg ich auch, ob ich nicht doch die Box bei Amazon bestelle! Hoff nur dass es auch ein Digipack ist, nicht dass sie bei diesem Set eine andere Verpackung wählen, aber ich denk nicht!

Finds nur komisch dass die Box plötzlich um 20 € billiger ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Vorsicht ... dieses set welches so hoch gepriesen wird , ist nur auf ENGLISCH von daher überlegen ob man es kauft ... ich bleibe lieber bei der standardversion die man aber auf deutsch sehen kann ...

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Original von Theran
      Vorsicht ... dieses set welches so hoch gepriesen wird , ist nur auf ENGLISCH von daher überlegen ob man es kauft ... ich bleibe lieber bei der standardversion die man aber auf deutsch sehen kann ...

Da es exklusiv von Amazon.de angeboten wird, kann man glaube ich davon ausgehen, dass der Beschreibungstext fehlerhaft ist, nicht das die deutsche Sprache fehlt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Was mich aber stuzig macht is der Termin ... wieso am 2ten April wenn sie doch er erst am 5ten kommt ? ... ich denke das es sein kann das es wirklich sein kann die dvd nur auf Englisch sein kann ... aber na ja ich geh auf nummer sicher und bestell die standard version (auch wenn ich es später berue :D )

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Glaubst du wirklich, Amazon hat die DVDs erst am 5. auf Lager und nicht früher? vor allem wenn sie eine eigene Special Edition auf den Markt bringen?

Nach dem Bild zu urteilen ist es die ganz normale deutsche Box und eben noch die anderen Sachen dazugelegt.

Aber vielleicht könnte ja mal jemand bei Amazon.de nachfragen. :angel:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Aber vielleicht könnte ja mal jemand bei Amazon.de nachfragen. :angel:

Yvonne

Ich habe über das Formular einen Vorschlag für "Deutsch" als weitere Sprache verschickt.
      Es wurde gesendet und wird von Amazon durchgesehen.
      Ändern die es einfach, wenn sie meinen Vorschlag annehmen?

Ich bin mir übrigens sicher, dass es die deutsche Box ist.
      Das Bild sieht nach der deutschen Box aus und der Release ist auch nur etwas früher.
      Es könnte ein kleiner Köder sein, diese Box zu kaufen.
      Bei der US-Box würde das typische "Import" dastehen und sie könnten es direkt verschicken.

tgb
    • Hm ja da ist wohl wirklich besser wenn man nachfragt, nicht das es dann plötzlich ein böses Erwachen gibt! Aber kann mir nicht vorstellen dass Amazon so eine spezielle Box auf den Markt wirft die dann nur in Englisch ist, dann könnten sie ja die Box viel früher veröffentlichen, die US-Version gibts ja schon einige Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Original von Theran
      Vorsicht ... dieses set welches so hoch gepriesen wird , ist nur auf ENGLISCH von daher überlegen ob man es kauft ... ich bleibe lieber bei der standardversion die man aber auf deutsch sehen kann ...

Also ich bin mir recht sicher, dass es die normale deutsche Box ist: Wieso sollten die eine englische Box und dazu ein deutsches Comic und eine deutsche CD-Rom dabeipacken?

Ausserdem steht ganz unten bei der Produktinformation:
      Dies ist die 5. Folge aus der Serie 24 (Deutsch, English).

mit Link zu den deutschen Boxen!
      Also alles in Butter :].
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Wär ja i-wie schwachsinnig ne englische Box (die ja schon wie mehrmals erwähnt seit längerer Zeit in den USA zu bekommen ist) und dann noch umfangreiches deutsches Bonusmaterial in einen Karton zu packen. :rolleyes:

Ich bestell sie sofort auf jeden Fall. Eig wollte ich noch warten mit dem Kauf, vll bis sie etwas günstiger geworden is. Aber zu dem Preis? Mit dem Bonusmaterial? Muss her! :D
    • Original von Agent_Jack
      Du nimmst allen ernstes Urlaub um 24 schaun zu können?

jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

:crazy: :D :rolleyes: 8o

kann ja auch nix dafür! (die sucht!)

das verstehen halt nur wahre 24-freaks! :24rocks: :liebe043:

meine quelle kriegt die staffel evtl auch en bisschen früher und für ca. 40,- euro!
      hab jetzt mal für 2.,3. u. 4.urlaub genommen!
    • Ich hab mir die Box grad mit dem Comic bestellt,hoffentlich istes die Deutsche, wäre ja auch komisch,da der Inhalt auf Deutsch da steht.Wäre es englisch würde der Inhalt doch dann auf Englisch sein oder?
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Ich hab denen ne e-mail geschrieben und als Antwort kam leider nix. Die konnten mir keine Auskunft geben und haben mich an die Herstellerseite verwiesen. Hab dann mal auf Fox.de geguckt und da steht zwar auch nix aber der Veröffentlichungstermin ist auf der Seite der 2.April. Demnach dürfte dieser Termin wohl für die Box und für das Set stimmen.
    • Also Leute der Artikel für ca. 65€ und der für ca. 45€ ist definitiv der gleiche.

Die, die bestellt haben sollen doch einach mal bei "Meine Bestellungen" nachgucken.

Amazon:

Wir stellen denjenigen Preis in Rechnung, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website gelistet war. Dies gilt auch, wenn sich versehentlich noch ein alter Preisaufkleber auf der Ware befinden sollte.

Wenn der richtige Preis niedriger ist als der im Katalog angegebene, berechnen wir den niedrigeren Betrag und verschicken die Ware an Sie. Bei Vorbestellungen senken wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung, wenn er vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.

Kompletter Text auf Amazon.de

Irgendwie wiederspricht sich das ?(.

Bei mir unter "Meine Bestellungen" ist noch der alte Preis und dort steht Sprache "deutsch".

MfG
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • @SnkRay: Ich hatte das auch schon mal als ich bei Amazon bestellt habe. Du hast Ihn bestimmt mit dem hohen Preis vorbestellt oder? Bei mir ist damals auch der Preis niedriger geworden aber meine Bestellung war schon in Bearbeitung. Da sich der Preis aber in der Zwischenzeit geändert hatte stand dann der niedrigere auf meiner Gesamtrechnung. Du musst halt nur aufpassen wenn die Rechnung kommt das da dann der richtige Preis draufsteht der an dem Tag gültig war! :zwinker:

@coky: ich bin mir nicht so sicher das sie nicht auch die Erhöhungen weitergeben??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlosfan ()