Bei uns im Expert gibt es die Box ab morgen für 35 Euro, dann noch 3 Euro zurück von Fox macht 32 Euro... da kann man nichts gegen sagen und 10 Euro gespart gegenüber Amazon. Gut das ich gewartet habe...
Da habe ich heute auch schon von gehört.
Ich habe dann gleich mal einen Antrag auf die TPG von Amazon gestellt.
Das wäre ja mal ganz nett wenn das klappt.
Allerdings bin ich skeptisch, weil ich die Amazon-Edition gekauft habe.
Und ich glaube so ziehen die sich bei mir aus der Affäre.
Aber vielleicht machen sie es ja. Sonst versuch ich es einfach öfters.
Du kannst ja dann mal bescheid geben, ob das mit der Tiefpreisgarantie geklappt hat. Habe nämlich auch die Amazon-Edition gekauft. Schätze die werden das deshalb nicht gelten lassen...aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
*argh* würde es keine amazon-edition geben die mehr extras hat, hätte ich mir dieses wochenende schön zu einem 24 wochenende gemacht. nur season 5 gucken. hatte die s5 box schon donnerstag in der hand (ich arbeite ja in einem elektro fachmarkt ), aber nein, ich musste mir ja die amazon edition bestellen, sonst hätte ich sie schon gehabt
Ich werde erstmal bis morgen abwarten, und gucken, ob sich die Amazon Edition lohnt, ist ja dann ohne TGP einges teurer. Eigentlich sollte nämlich die TGP nur für die normale Box angenommen werden.
Also gleich berichten bitte, wenn ihr die Amazon Edition erhaltet.
Noch keiner so früh wach?
Der Postbote hat mich eben aus meinem Schlaf gerissen...
Sonst könnte ich mir darüber extrem aufregen, aber diesmal ist es anders, denn: SIE IST DA!!! Yeah!
Hab erst voll den Schreck bekommen, weil ich dachte sie hätten das Comic vergessen.
Hatte mir nämlich so ein riesiges Heft vorgestellt, aber alles nur falscher Alarm.
Denn das Comic wurde zusammen mit der Bonus-CD und der Season 5 fein säuberlich eingeschweißt.
Könnte verrückt werden, ich darf nämlich die Box erst morgen auspacken, weil ich meiner Freundin versprochen hab, das mit ihr zusammen zutun bevor wir den großen S5-Marathon starten (wir kennen sie beide noch nicht)...
Ob ich das durchhalten kann??
Hat sonst schon jemand die Box? Ich find sie richtig schnieke (soweit ich das jedenfalls sehen kann)...
Bye, mfg Jule
Meine wurde auch grad abgeliefert. Schöne Sache! Jetzt muss ich aber noch schnelle Season 4 zuende gucken damit ich direkt wieder mit Season 5 anfangen kann.
Original von DJ Berni
Sieht wirklich schön aus von innen, aber nächstes Jahr sollten sie wieder eine andere Farbe wählen, ähnelt doch sehr Season 4, wie wärs mal mit Blau
Würde dann aber S2 ähneln.
Also ich finde es so doch ganz schön.
Gelb würde irgendwie zu Season 6 passen. Und Gelb wurde noch nicht verwendet bei den Boxen.
PS: Ich komme grade von Saturn wieder, von 24 Season 5 keine Spur im ganzen Markt. Ich zitiere die Dame an der Info " Bei mir im Computer steht, dass die Box in Europa erst ende Oktober erscheint !" Weiß nicht, soll das ein nachträglich April Scherz sein, oder sowas ?
Ich warte jetzt nur noch, dass meine Freundin nach Hause kommt. Dann werde ich mal zum Media Markt fahren, mal sehen ob sie dort auch ende Oktober erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wc@killer ()
Meine Amazon-Paketverfolgung meldet jetzt: Seit 08:29 Uhr ist meine DVD-Box auf dem Weg zum Empfänger. Angekommen ist sie allerdings noch nicht! Aber ich halte Euch weiter auf dem Laufenden ...