Season 5 auf DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Neotry
      Ich würde es trotzdem versuchen...ich glaube Tony meinte nicht, dass du dich innerhalb von 14 Tagen dort melden musst, sondern wenn der Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Kauf im Preis sinkt.

Deshalb würde ich es auf jeden Fall trotzdem versuchen!

Wollte es ja versuchen und war auch auf meinem Konto bei amazon. Aber da bzw. in der Hilfe stand, dass der Button um die Gutschrift anzufordern, innerhalb dieser 14 Tage erscheint bzw. zugänglich ist. Aber da war nix, wahrscheinlich weil ich 1-2 Tage zu spät dran war (deshalb stand da auch: "Warum erhalte ich keine Tiefpreisgarantie-Gutschrift?"). Desweiteren stand auch geschrieben, dass man die Gutschrift nicht per Mail sondern nur über diesen Button anfordern kann.

Trotzdem Danke für eure Vorschläge. Beim nächsten mal weiß ich´s.
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc
    • Neotry schrieb:

Also bis jetzt habe ich die kleine Version der Staffel immernoch nicht entdecken können... Ich glaube dann muss ich mir wohl die SpecialEdition bei Amazon besorgen.

Hmmm.... :dagegen:

So!
      Da ich jetzt die Nase voll hab von der Warterei hab ich mir soeben die SpezialEdition bei Amazon.de bestellt. Für 38,90 € wohooo :haemmern:
      Hättest Du noch gewartet, könntest Du sie jetzt für 29,90 € bekommen!! :dance2:

amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000NRPYNI/dvdbde1-21
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Neotry schrieb:

Wow, super Preis!! Ein bisschen ärger ich mich doch, aber wenn man es so sieht, dann dürfte man die Staffel ja nie kaufen, denn sie könnte ja irgendwann nochmal im Preis fallen :zwinker:

Ich habe jetzt auch fast schon CD2 durch :flirt:

Ja, hast Recht. Ich habe sie mir damals für 44,97 EUR geholt. Den Preis fand ich auch schon ganz ok.
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • ich weiss nicht obs genau hier rein gehört, aber ich machs jetzt einfach mal:
      bin ich der einzige, der auf der 1. dvd von staffel 5 (vorläufig, die anderen hab ich noch nicht angeschaut) starke läutstärkeschwankungen hat? mal ists normal laut, im nächsten moment hör ich fast nix mehr. das nervt extrem.

Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg

• mYdooM schrieb:

bin ich der einzige, der auf der 1. dvd von staffel 5 (vorläufig, die anderen hab ich noch nicht angeschaut) starke läutstärkeschwankungen hat? mal ists normal laut, im nächsten moment hör ich fast nix mehr. das nervt extrem.

Also bei mir kann ich mich nicht beklagen :) . Aber so ein Problem habe ich auf der Season 4 (bei allen Disks). Bei mir ist das aber noch erträglich :13: . Aber starke Lautstärke probleme bei der Season 5 habe ich nicht!

Gruß
      Guy-rescuer
    • Bei Season 4 ist es bei mir auch so mit den Lautstärkeschwankungen. Ein Umtausch hat auch nichts geholfen. War bei der Box ebenfalls vorhanden. Season 5 habe ich noch nicht was mich zu meiner ursprünglichen Frage zurückbringt. Wie sieht es denn mit Season 5 im Alphacase nun aus? Ist es angekündigt? Soll keine mehr erscheinen oder ist sie bereits erschienen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Edit:

Hey,
      normalerweise war es doch bisher immer so dass kurz nach der Ausstrahlung auf RTL 2 die Season im Digipack im edlen Schuber auf Dvd erschienen ist und ca. ein halbes Jahr später die günstigere Variante im Alphacase rauskam. Letztere habe ich mir bis einschließlich Season 4 auch immer zugelegt. Nun warte ich sehnsüchtigst auf die Alphacasevariante von Season 5. Weiß jemand ob überhaupt und wenn ja wann die erscheinen soll bzw. ob Fox das überhaupt noch so praktiziert? Würde mich über eure Hilfe und Antworten freuen.

Edit by tgb: Bitte bei dem letzten Post in einem Thread die New-on-Edit Funktion nutzen. Keine Doppelposts mehr.
      "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cereal Killer ()

• Cereal Killer schrieb:

Nun warte ich sehnsüchtigst auf die Alphacasevariante von Season 5. Weiß jemand ob überhaupt und wenn ja wann die erscheinen soll bzw. ob Fox das überhaupt noch so praktiziert? Würde mich über eure Hilfe und Antworten freuen.
      Also auf diese Frage weiss ich leider keine 100% ige Antwort. Aber ich denke wir sollten bis zum Ende des Jahres warten. Vielleicht haben die nur etwas verzug! Die anderen Seasons ja auch im Alphacase erschienen. Wieso sollte es dann nicht auch für die 5. Season so sein? Die haben sicherlich etwas Verspätung, weiter nichts! :squint: Ich habe auch etwas herum gegoggelt, könnte aber nichts in Erfahrung bringen! Es ist ja auch ziemlich schwer, die richtigen Suchparameter zu finden! :13:

Das ist aber nur eine Vermutung von mir! Also nicht als wahre Münze annehmen!

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Laut World of Video verkaufen diese seit dem 01.11.07 die Box (kein Digipack):
      world-of-video.de/index.php?id…ine_pi1[Artikel_ID]=54504

Angabe jedoch ohne Gewähr. Hier in der Nähe gibt es allerdings keine Videotheken von WoV, die im Versand vo WoV mitwirken und man kann die DVD's nur an eine Filiale schicken lassen und nicht nach Hause.
    • Coky schrieb:

Die 5. Staffel gibt es jetzt beim MediaMarkt für 25 €, keine Ahnung welche Version! Zugreifen!!!

Also ich bin heute gleich zum MediaMarkt gegangen und hab mir die Season 5 für unschlagbare 25 Euro gekauft *ich bin doch nicht blöd* :P

Es ist die Version, die wie eine Ziehharmonika gestaltet ist. Das heißt, wenn man die Packung ganz auslegt, ist sie über nen Meter lang. Ist das nun Digipack oder was?

Liebe Grüße Chris
    • chris_w schrieb:

Es ist die Version, die wie eine Ziehharmonika gestaltet ist. Das heißt, wenn man die Packung ganz auslegt, ist sie über nen Meter lang. Ist das nun Digipack oder was?
      Richtig! Die Season die du gekauft hast ist demnach eine Digipack. Die etwas dünneren, genannt Alphacase, sind Buch-ähnlich aufklappbar.

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Das Angebot habe ich auch entdeckt. Nun bin ich mit mir am ringen. Zugreifen oder auf das Alphacase warten? Habe ja bisher nur die Alphas. Die Digipacks sind zwar prinzipiell schöner aber auch anfälliger gegen Verschleißerscheinungen gerade wenn man die Dvd´s des öfteren mal tranportiert oder verleiht. Auch muss an die Optik im Regal gedacht werden. Da sticht das Digipack gegenüber den Alphacases ja schon heraus. Dies wird für viele kein Grund sein aber ich bin halt ein kleiner Pedant :zwinker: . Ach ja: Fox hat auf meine Anfrage wie das mit den Alphacases aussieht Folgendes geantwortet:

Sehr geehrter Herr Schurawski,

das hängt alleine von den Beständen im Handel ab. Nach dem Abverkauf des Digipacks
      wird es die Season fünf auch in der anderen Verpackungsvariante geben. Wann das aber
      genau sein wird, kann an dieser Stelle leider nicht abgesehen werden. Wir müssen Sie
      um noch ein wenig Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Foxhome.de Team

Also nichts genaues weiß man nicht. Aber 25 €. Ich werde es mir nochmla überlegen. Vielleicht siegt ja doch Sparsamkeit über Ordnungswahn im Regal :zwinker: .
      "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."