Nicy´s WP´s
-
-
Also, das zweite Wallpaper ist für den Anfang schon ganz gut. Leider finde ich das das Mittelbild etwas pixelig wirkt und ich finde das du zu viel Schrift verwendet hast. Das zweite gefällt mir nicht so sehr. Dort ist sind mir alle Bilder irgendwie zu blass und ein wenig pixelig.
Aber ruhig weiter so.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()
-
@Phiko90
was die Schrift auf den zweiten betrifft, das war mir oben irgendwie zu leer
Na ich übe noch ein bissel.
So hab noch mal eines versucht, diesmal mit Kiefer. -
Hallo Nicy,
so treffen wir uns auch mal im Forum, auch wenn wir nicht zeitgleich online sind *g*.
Ich finde deine Wallpaper Klasse und das letzte gefällt mir auch sehr gut. Es stimmt schon, dass erste Walli ist etwas blaß, aber nichtsdestotrotz finde ich es klasse. Das mit der Schrift finde ich gar nicht so übermäßig viel, gefällt mir ganz gut.
Immer weiter so *g* -
Hi,
von den ersten beiden Wallis gefällt mir das rechte auf jeden Fall besser als das linke. Der Text ist auch O.K. ich würde nur einen anderen Schrifttyp wählen, das linke ist mir definitiv zu blass.
Das letzte Walli ist recht gut geworden, allerdings würde ich bei einem Typ Kiefer bleiben. Da du zwei Bilder mit Bart gewählt hast, denke ich, dass der ganz linke Kiefer auch mit Bart sein sollte. Für mein Empfinden passt das Foto, das du gewählt hast nicht in das Walli, der ganze Ausdruck ist anders (irgendwie weiß ich jetzt selbst nicht mehr wie ich das erklären soll ?(,)
Aber mach auf jeden Fall weiter
Gruß
Blacklady -
Ich muss sagen du hast wirklich tolle Ideen für Wallpaper. Mir gefallen sie alle drei sehr gut. An der Ausführung lässt sich sicherlich noch einiges feilen, aber durch üben lässt sich das leicht verbessern. Bei Wallpapern sind vor allem die guten Ideen das wichtigste. Und die hast du auf alle Fälle.
Was benutzt du für ein Grafikprogramm?
Wenn du möchstest könnte ich dir Verbesserungsvorschläge fürs ausschneiden, Schrift etc etwas ausführlicher aufschreiben, wenn ich nächste Woche etwas mehr Zeit habe. Nur das du dann nicht aus allen Wolken fällst, falls es etwas länger ausfällt.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
Hallo,
für die ersten Versuche sind sie recht gut geworden. Aber, wie Yvonne schon gesagt hat, an der Ausführung lässt sich noch arbeiten, aber von den Ideen her sehe ich da kein Problem :). Auch wenn sich das jetzt auf den ersten Blick anhören wird, ich gehe mal ins Detail... Vielleicht fällt's ja dann bei Yvonne nicht so lang aus
1) Die Bilder in der Mitte sind etwas unscharf und die Farben wirken etwas blass. Die Art, wie die Screencaps eingebunden sind, gefällt mir persönlich auch sehr gut, hab ich auch schon verwendet.Dann noch die Kleinigkeit mit dem auslaufenden Rand, gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber das ist Geschmackssache, genauso wie die Schriftart, die ich ein bisschen zu "edel" für 24 finde... Aber keine Angst, es gibt eigentlich keine Arts, bei denen alles stimmt. Lass dich also nicht entmutigen :).
2) Wieder der Rand, aber das ist eigentlich nebensächlich. Die Aufteilung ist dir auch hier wieder sehr gut gelungen, allerdings sollte man Screencaps grundsätzlich etwas nachschärfen, da sie von Haus aus keine besonders gute Qualität haben. Wenn du mal High-Quality-Bilder suchst, melde dich einfach per PN bei mir ;). Das große Bild ist auch ziemlich unscharf. Kleiner Tipp: Schau doch mal auf Yvonne's Website 24fans.de, bei meinen Wallpapern, ist auch zum selben Thema wie dein Zweites (Stephen am Ende von 3x22). Da ich kein gutes Bild für den Hintergrund gefunden habe, habe ich es einfach noch unschärfer gemacht, als es schon war, kann auch toll aussehen, wenn die Unschärfe Absicht ist. Kannst es ja mal versuchen :).
3) Denke auch, dass der linke Kiefer auch mit Bart sein sollte. Auch hier sind die Bilder ziemlich unscharf, den Blautouch würde ich persönlich etwas abschwächen, aber das ist nur meine Meinung. Die Schrift passt nicht so gut zu den Bildern, ich würde vermutlich was Verschnörkelteres auswählen. Zu dem Thema muss ich dir die Schrift "Lainie Day SH" empfehlen, ist wunderschön und auf dafont.com zu finden. Kannst ja mal versuchen
Wie gesagt, Arts, die absolut und für Jeden "perfekt" sind, müssen erst noch erfunden werden. Wenn du Hilfe brauchst bei irgendwas, ich steh zur Verfügung
Jim[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg] -
Sorry das ich jetzt erst auf euer Feedback reagiere, aber ich war ne Weile nicht hier. Erstmal danke für eure Kommentare.
@Blacklady
Ja das habe ist mir auch aufgefallen das das eine Bild von Kiefer ohne Bart nicht so ganz dazu passt, ich hatte da auch erst ein anderes aber das war von der Quali so schlecht. Muss noch mal auf die Suche nach einen besseren gehen.
@ Yvonne
Ja Ideen habe ich so einige im Kopf, aber an der Umsetzung scheitert es noch ein bissel *g*. Mit den Ausschneiden gibt es wirklich noch ein paar Probleme, ist echt lieb von dir wenn du da ein paar Tipps hast.
Das Programm was ich im Moment nutze ist „Microsoft Picture it.. Foto Premium 9“, so zusagen für Anfänger wie mich *g*. Hab es auch schon mal mit „Adobe Photoshop“ probiert aber da hänge ich im Moment noch ein bissel, das heißt ich bin bei den Programm noch nicht ganz durch gestiegen, find es ein bissel kompliziert, aber das ist wahrscheinlich reine Übungssache.
@ Jimmi24
Das die Bilder in der Mitte etwas blass wirken, lag wohl zum einen Teil daran, das ich die ein wenig transparent und dann noch antik gemacht habe. Die Schriftart hat mir eigentlich gut gefallen, aber das ist halt wirklich Geschmackssache ;). Und an den weichen Rand hab ich wohl einen Narren gefressen *g*. Mein Problem ist die Bilder die mir gefallen sind meistens von der Quali nicht so gut, hab das auch schon versucht zu verbessern, aber ist mir noch nicht so ganz gelungen, was mich selbst ein bissel ärgert. Danke für den link was die Schrift betrifft. Dein Walli mit Stephen gefällt mir übrigens sehr gut. Vielleicht nehme ich deine Hilfe noch in Anspruch *g*.
Hab in letzter Zeit noch mal ein paar versucht, aber die meisten hatten nix mit 24 bzw. Kiefer zu tun daher weiß ich nicht ob die so recht hier hin passen?!
Hier aber noch mal eines von BtrD versucht. -
Hi Nicy,
Oh, schön, einer meiner Lieblingsfilme :love:. Das Walli ist dir meiner Meinung nach gut gelungen. Es gefällt mir wirklich gut bis auf eine winzige Kleinigkeit. Der zweite Schriftzug in grün - vielleicht könntest du mal eine andere Farbe ausprobieren. Entweder würde ich rot vorschlagen, oder du wählst etwas helles (beige oder einen goldton). Ansonsten kann ich dich nur bitten weiterzumachen :daumen:.
Gruß
Blacklady -
So ich hab mich nach ner Ewigkeit, auch x wieder Wallies gebastelt und hier sind die neuen Versuche
-
Also mir persönlich gefällt die Schrift nicht so....sie ist irgendwie "pixelig" und die Schrift wirkt mit dem grau nicht so gut.
Wolltest du sie damit "räumlicher" erscheinen lassen?
Beim 1. Walli find ich das etwas lila ander rechten Seite eher nicht so toll, aber die Bilder find ich schon gut verarbeitet und sie passen auch zusammen
Beim 2. Walli gefällt mir die rechte obere Ecke, sie macht das ganze etwas interessanter
Nur find ich dieses "verschmelzen" des Schals von Kiefer (der im Hintergrund) und der Kleidung des linken Kiefers komisch, vielleicht könntest du das ja ändern[CENTER]img407.imageshack.us/img407/44…verabeautifulwomanip9.jpg[/CENTER] -
Huhu, danke für dein Feedback :):
das mit den lilastich hab ich garnicht gleich gesehen, hilfe brauch ne Brille *g*, hab es gleich noch x überarbeitet.
An dem anderen arbeite ich noch dran und bei den Schriftarten kann ich mich immer so schwer entscheiden welche die passende ist -
Versuch bei der Schrift einfach mal das Graue wegzulassen, dass fällt bei dem Hintergrund eh nicht so auf...ich denke eine rein schwarze schrift (^^) sieht da besser aus. Könntest du das mal ausprobieren und hier posten?
Würde gerne sehen wie das wirkt;)[CENTER]img407.imageshack.us/img407/44…verabeautifulwomanip9.jpg[/CENTER]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0