Votes für Kiefer

• Schusy schrieb:

Sieht momentan gar nicht so gut aus für Kiefer. ;(

Ach du liebe Guete :fear2: Ein Untoter auf Platz 1. *rentzurWahlurne* So abgestimmt. Das waere doch gelacht, wenn wir da nicht was aendern koennen, oder? ;)

Danke fuer den Link, Schusy :d87470fe:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Hier ist ein neuer Link - auch vom Hello Magazine - zum Voten für Kiefer und Siobhan als bestes Promi-Paar! Ich hoffe, den Link gibt es nicht schon; ist ja so schwer, hier mit irgendwas zuerst zu kommen :zwinker: ...

Most Romantic Star Couple
      Quelle: ebenfalls hellomagazine.com
      Momentan gibt es noch relativ wenige Votes, aber Kiefer & Siobhan sind auf dem 2. Platz. Das lässt sich doch noch ändern ... :grin_still:

Irgendwie ärgere ich mich jetzt total, dass ich mich in dieser ganzen Sache zunächst wie ein kleiner Fan-Teenager verhalten habe. Siobhan ist total hübsch, scheint nicht gern im Rampenlicht zu stehen (was mir dummerweise erst ganz anders vorkam) und scheint Kiefer so zu mögen wie er ist. Was will man mehr? Die ganze Lästerei war also echt total daneben (ohne das leidige Thema zum 1000. Mal aufnehmen zu wollen).
      Also umso mehr Grund, ordentlich zu voten. :thumbup:
      Ich finde es super, dass die Beiden schon auf dem 2. Platz sind (bei so vielen Paaren). Kiefer scheint bei dem Magazin total beliebt zu sein.
      Übrigens hat er auch bei der anderen Umfrage vom Hello Magazine doch noch aufgeholt - weiß gar nicht, was ihr habt ... :grin_still: ... okay, er ist nicht auf den Podestplätzen, aber er hat ordentlich viele Votes bekommen ... :zwinker:
      Außerdem hat er Johnny Depp überholt ... meine Schwester wird sich ärgern! :68:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• SiriBauer schrieb:

Ach du liebe Guete :fear2: Ein Untoter auf Platz 1. *rentzurWahlurne* So abgestimmt. Das waere doch gelacht, wenn wir da nicht was aendern koennen, oder? ;)

Hoffentlich ... aber da man ja nach kurzer Zeit erneut voten kann, schaffen wir das vielleicht noch, wenn sich genügend daran beteiligen. :daumendruck: Platz 6 ist ja nicht sooooo überragend. :13:

SarahMyers schrieb:

Momentan gibt es noch relativ wenige Votes, aber Kiefer & Siobhan sind auf dem 2. Platz. Das lässt sich doch noch ändern ... :grin_still:

Klar, zumindest müssen sie Platz 2 halten. :lovers:
      Danke für den Link, SarahMyers. :04:

Edit: Ihr seid wieder mal gefragt und zwar hier: MOST ATTRACTIVE MAN - WEEKLY VOTE
      Quelle: hellomagazine.com

Bisher liegt er auf Platz 2, aber das lässt sich doch sicher noch was machen, oder? :daumen: Also los geht's.

Edit 2: Wo sind denn die ganzen Kiefer-Fans???? Heute Vormittag lag er noch auf Platz 1 :yay: , jetzt ist er wieder auf Platz 2 abgerutscht :( , allerdings nur ganz knapp hinter Orlando Bloom.

Also VOTEN!!!!!!!

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()