"Hurrikan holt Michael Jackson zurück" - ...

• RE: "Hurrikan holt Michael Jackson zurück" - ...

Original von michi
      ...und ich frage mich wie?

Ich frage mich wohin? 8o
      Obwohl ich ziemlicher sicher bin, daß die Antwort darauf "Twilight Zone" lauten muß... :D
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Agent
      "Hurrikan holt Michael Jackson zurück" nach Nerverland!

"Nerverland" ist ja weltklasse!!! :totlach:
      Danke Agent, das hat mir echt den Tag gerettet! *Lachtränen wegwisch*
      Super Wortspiel! :daumen:

Vielleicht könnte der Hurrikan ja auch mal Daniel K. nach Nerverland holen? Er & Jacko wären doch ein Duo, das sich problemlos unter die Großen wie Cagney & Lacy, Simon & Simon, Heino & Hannelore oder Siegfried & Roy einreihen kann!
      Und ein Benefizliedchen könnten sie dann auch trällern... :48:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Kübelbock und Jacko, einfach köstlich! :D :D :D

Kübelböck als Kapitän Hook und Jacko als Peter Pan. :D

Kübelbocks einzige Waffe wäre dann die "positive Energie", oder? Achja und noch die fürchertliche Stimme. :D

Aber hoffentlich verwechselt man Jacko nicht mit anderen Film wie "Planet der Affen".

Ach bin ich gemein. :evil:

Agent
    • Dass ein Hurrikan Michael Jackson irgendwohin zurückholt, wage ich stark zu bezweifeln. Schuldig oder nicht, kann man dem Mann noch zuhören ohne dabei daran zu denken, was er mit kleinen Jungs getan oder auch nicht getan hat?

Schlagt mich, aber was hat "Hurrikan holt Michael Jackson zurück" eigentlich mit "User helfen User" zu tun?
    • Oh, hatte das Ganze für eine rethorische Frage gehalten. :rolleyes: ;)

Ich bleib aber dabei:
      Wohin? Nirgendwohin.
      Wie? Nochmal kurz in die Schlagzeilen mit Charitysong, dann endgültig Richtung Neverland.
      Klingt pessimistisch? Mmmh. Yap. :evil:

Nicht falsch verstehen. Ich habe vor Michael Jackson als Künstler den größten Respekt und höre auch noch seine Lieder ab und zu ganz gerne. Aber, dass die Wasserpumpen in New Orleans nun ausgerechnet eine zweite Karriere freilegen, begonnen mit einem windigen Song. :48:
    • Ich habe bei Google-News entsprechende Zeile gelesen: "Hurrikan holt Michael Jackson zurück".
      Es handelt sich um die Überschrift eines Artikels, der natürlich eben von Jacksons Comeback berichtet.
      Aber das war es nicht, was mir ein Lächeln auf's Gesicht zauberte, sondern jene Überschrift, die isoliert betrachtet, so viel Komik bzw. Potential dazu enthält. Beast hat es wahrgenommen, joness z.B. nicht.
      Phantasie. :)
      Mist, hab' den Text vergessen.
    • Original von michi
      Beast hat es wahrgenommen, joness z.B. nicht.

...und ich auch nicht. Ja ja, hab' schon verstanden. :schaem: ;)

Aber das war es nicht, was mir ein Lächeln auf's Gesicht zauberte, (... )
      Phantasie. :)

Lächeln???
      Damit macht man keine Scherze. Der Mann hätte seine Nase verlieren können. 8o (Meine Antwort auf die Frage: Wie? In vielen Einzelteilen, die auf diese Weise in ihre Ursprungsländer reimportiert werden.) Mit so einem Wirbelsturm (oder ging's um den Boxer, dann wäre meine Antwort allerdings dieselbe) ist nicht zu spaßen.
      Obwohl...
      Ich stell mir das grad mal vor...
      Pseudo Pan steht im Garten seines Privatdisneylands, hat gerade noch um seine Verlorene(n) Jungen(d) ("Lost Boys") getrauert und versucht nun einen Schönen Gedanken zu finden mit dem er endlich fliegen kann, so richtig hoch
      ...
      in die Charts.
      Und noch während er nach einer Möglichkeit sucht, wie er seine Wiederwahl erreichen kann, kommt die Flut und ... äh nee, das war wer anders... :rolleyes:
      Weiß man eigentlich schon irgendetwas über diesen Song?
      Ist das was neues oder eher

How many songs do I have to write
      Before you forget the court scenes
      How many Copies do I have to sell
      So I can help New Orleans
      The answer my friend...

oder

I follow the sirenes
      Down to New Orleans
      Listening to the...
      An August summer night
      Journalists passing by