24 Fan - Eigene Produktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,

Fanprojekt, das kommt mir so bekannt vor. Danke Yvonne das du das auf die Newspage geschrieben hast, habs Glatt vergessen ;)

Also ich und ein Freund sind dabei =)

@Raisti^: Ich find dein script gut gelungen. Vlt könnte man ja noch paar politische sachen oder sowas in der Art reinbringen.

Eine Cam hab ich auch zu bieten.

greetz
    • Original von Napster

@Raisti^: Ich find dein script gut gelungen. Vlt könnte man ja noch paar politische sachen oder sowas in der Art reinbringen.

sry aber da biste irgendwie aufm falschen dampfer ich hab kein skript geschrieben aber ich hab n paar ideen deshalb würd mich ja interessieren wie weit die skripte schon voran geschritten sind
    • jo der besagte freund von Napster bin ich!!! ^^
      also wie gesagt die Cam haben wir aber wenn es nich ausreicht!
      also wenn es n film gibt dann haut mal rein und sagt wann und wo!!!
      bin schon ganz kriblig! ^^
      das soll aber nich heissen das ich euch alles allein machen lasse, ich wollt nur sagen falls ihr schon mehr wisst als ich! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Novadragon ()

• Find ich ziemlich gut das sich schon einige melden.

ABER:

Ihr müsst euch schon im klaren sein auf was ihr euch da einlasst. Ihr müsst viel Zeit einplanen. Da werden WE´s draufgehen!

Seid ihr bereit dafür weiter zu fahren?(Spritkosten)

Seid ihr bereit auch ein wenig darin zu investieren. Ich denk da muss immer noch was dazu geholt werden.

Wollt ihr euer Equipment dafür bereitstellen ggf. auch ausleihen.

So eine Produktion ist nicht einfach. Gerade in Echtzeit zu drehen ist ne Hammerarbeit. Es muss vorher viel organisiert werden und die Nachproduktion ist auch anspruchsvoll.

Ich will das keinen ausreden, nur einfach verhindern das hinterher wieder soviele abspringen und kurz vorher absagen.
      "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"
    • ok, das mit wiki wusste ich nicht, dass man es auch abschließen kann (ich kenne es nur als öffentlich)

aber da wir das neue Forum haben, sollten wir das nutzen, ist meiner Meinung nach wirklich besser :)

und hey ja, sanifox, wegen der Zeit usw., die Fragen sind gut und ich denke, wenn es ein paar Leute gibt, die es sich leisten können, ein wenig zu spenden, ists super ;)

meine Spende wird leider nur die jeweilige Fahrt (mit Zug) sein, denn als Hartz IV-Empfängerin bekomme ich viel zu wenig Geld um eigentlich überleben zu können

jedoch bin ich schon tierisch dabei alte Kontakte zu knöpfen, die im Filmgeschäft schuften (Tipps für Blut hab ich schon erhalten)

ich denke, sobald Gordi das Forum eröffnet hat, können wir dort gut los legen ;)

LG,
      Spaetzchen
    • Siehst das ist ja auch schon viel wert wenn man schon bereit ist einiges zu fahren.

Da fällt mir ein das ich irgendwo noch verletztenschminke rumfliegen habe. Hab auch gute Verbindung zu nem verletztenmimentrupp..die lassen sich bestimmt auch für so einen spass reaktiviern
      "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"
    • gugucks ;)

was ist denn bitte ein: "verletztenmimentrupp" ???

Schminke ist immer gut, denn davon werden wir ne MENGE gebrauchen. Vaseline usw. werden wir auch noch brauchen, aber glücklicherweise ist das zeugs ja nicht allzu teuer. :)

aber sowas besprechen wir dann im internen forum ;)

Spaetzchen,
      die jetzt wieder in ihr Bettchen huscht......
    • @ Sanifox , gut dass du das ansprichst , denn darauf wäre ich auch früher oder später gekommen.Wir werden Geld brauchen , sowohl für die jeweiligen Fahrten , als auch dür das Equipment.
      Daher müssen natürlich die Personen die Interesse häten , auch mitspenden , das ist klar , es muss ja fair sein.

Wobei ich es natürlich begrüßen würde , wenn die jenigen Erwachsenen , die etwas mehr Geld zur Verfügung haben , auch ein bisschen mehr zahlen würden.
      Versteht mich bitte nicht falsch , aber es ist ja klar , dass ein Jugendlicher mit 20 Euro Taschengeld wohl eher 50 Euro (Beispiel) und dann ein Erwachsener eher zws. 75 und 100 Euro spenden würde und nicht umgekehrt oder gleich viel.
      Ich denke mal , ähnlich wird es auch beim Reisen sein.Der jenige , der ein Auto hat und auch eins fahren darf , weil er über 18 ist :D , ist duetlich flexibler.Ich wäre da auf die Bahn angewiesen und wäre dann auch nicht zwangsläufig am Zielort.Damit will ich jetzt nich sagen , dass ich nicht bereit wäre zu reisen , aber bei der Einteilung der Drehsektoren sollte man diesen Aspekt berücksichtigen.

Sinnvoll wäre auch noch , wenn wir , sobald die Karte fertig ist ( wer macht die jetzt eigentlich , ich kenn mich da mit den Programmen und Protokollen nicht so aus :D ) , mal die Interessenten in Sektoren einteilen würden , das heißt , welche Interessenten sind für welchen Bereich zuständig , da wir ja sowieso nicht alle an einem Ort drehen können werden , sondern es , wie am Anfang schon in diesem Thread erwähnt , 3-4 Hauptdrehorte geben wird.

V.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

• Hi all ,

also ich denke , wir können mit der Entwicklung bisher recht zufrieden sein , auch wenn noch ein Haufen Arbeit vor uns liegt .

Das enizige , was mich im Moment ein wenig enttäuscht ist , dass wir bbisher fast keine weiblichen Interessenten haben , bisauf spaetzchen.
      Ich fände es echt klasse , wenn sich noch ein paar Mädchen/Frauen bereit erklären würden , hier mitzumachen .

V.D.
    • also zum thema finanzen würd ich sagen beschäftigen wir uns damit wenn absehbar ist das es auch ein film wird, also ich sag ma ab dem zeitpunkt wo das skript steht
      is noch früh genug. vorallem sollten wir aber schon beim skript drauf achten das der ganze spass dann auch bezahlbar und auch machbar ist. was zum beispiel schwer
      wird sind die 3 drehorte (oder mehr) die geplant sind auch in eine handlung zupacken weil das ja dann auch unterschiedliche teams sind bzw. unterschiedliche darsteller.
    • jo, einen Drehort fände ich auch besser :)

Man muss halt schauen, wenn das Skript usw. steht, wo es am besten zu machen ist.

Also schauen wir erstmal und gucken dann im anderen Forum, wer woher kommt usw.......

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf diese Aktion. :D

LG,
      Spaetzchen
    • Hi ,
      nunja , die Sache ist hald die , es müssen ja nicht 3-4 Drehorte sein , aber ein einziger wäre glaube ich zu wenig , weil dann müssten wirklich ALLE Darsteller zu einem fahren und das würde die ganze Geschichte mit dem Fahren und den Spritkosten nur erschweren.
      Vorallem muss es ja nicht zwangsläurfig ein Nachteil sein , solange man darauf achtet , dass es übersichtlich gehalten wird.

Weil es könnte durchaus sein , dass die Terroristen planen , 2 oder 3 Städte anzugreifen und dann ergäbe das ganze wieder einen Sinn. ;)

V.D.
    • Original von Victor Drazen
      Weil es könnte durchaus sein , dass die Terroristen planen , 2 oder 3 Städte anzugreifen und dann ergäbe das ganze wieder einen Sinn. ;)

problem dabei is nur dass dann die ganze geschichte nicht zu unübersichtlich wird weil
      man dann ja auch 3 gruppen brauch die die terroristen dran hindern wodurch
      die handlung vll ein wenig zu komplex wird bzw. es dann auch zuviele characktere braucht
    • hihi, stimmt, aber ist es nicht so, dass sich eigentlich alle Darsteller auch mal treffen sollten? *ggg*

wir haben ja leider keinen bluescreen, wo wir dann einfach die Leute von zwei Drehorten auf ein Bild packen könnten ;)

aber wie ich schon sagte:
      gucken wir mal, nur nix übereilen, wir haben ja eigentlich alle Zeit der Welt ;)

UND:
      Frauen wo seid ihr?

Der Hauptdarsteller darf auch geküsst werden. *ggggggg*

LG,
      Spaetzchen
    • Original von Spaetzchen
      UND:
      Frauen wo seid ihr?

Der Hauptdarsteller darf auch geküsst werden. *ggggggg*

*lol* ich seh schon wie sich die Leute drum prügeln die Hauptrolle zu ergattern:-)

@Spaetzchen

Verletztenmimen sind Darsteller bei Einsatzübungen. Die werden dann wie Verletzte geschminkt und spielen den dann. Und die leute die ich kenne machen das schon recht gut. Also rausstehende Knochen usw. sind da kein Problem

Zum Thema Drehorte...

Da muss man einfach mal was tricksen. CSI NY wird zum Beispiel in Los Angeles gedreht, merken tuts keiner.

Einfach mal ein beispiel:

Innenaufnahmen werden in Buxtehude gemacht. Strassaufnahme teilweise auch. Aussenaufnahmen der Stadt oder sonstige Szenen kann ich hier in Frankfurt machen. Muss man halt was kreativ sein*g*

Aber ich denk ein wenig rumreisen wird ein jeder mal müssen
    • @Raisti^ : Da hast du natürlich recht , ist mir auch schon durch den Kopf gegangen , also vll sollte ich das wirklich ein bisschen einschränken.

@Spaetzchen : Zeit haben wir , keine Frage , aber diese Frage würde ich trotzdem gerne innerhalb der nächsten Tage geklärt haben , weil sie maßgeblich für meine Story ist. ;)

Ich würde mich dann auf 2 Terroistengruppen beschränken , da meine Story das von vorneherein erfordert. Ich meine , das ist auch nichs neues , siehe Season 2
      Wald & co. und dann Syed Ali & co. und dann auch noch die "Öl-Männer" , wie Peter Kingsley , ebenso in Sason 3 , erst Salazar & co. dann Sauders & co. ... also ich denke mal mit 2 Terroristengruppen , die dann hald mehr oder weniger das gleiche Ziel verfolgen , wird jeder zurechtkommen oder ? =)

@ Raisti^ : Ich weiß schon , was du meinst und ich kenne das auch , wenn etwas ganz schnell unübersichtlich wird , nur dachte ich , dass 24 da ein bisschen mehr verträgt , weil die Serie mehr oder weniger dafür bekannt ist , viele parallele Handlungsstränge am LAufen zu haben. ;)

V.D.