Ich gebe Schusy in vielen Punkten recht. Ich hab jetzt ein paar Interessierten mein Skript geschickt. Auch wenn es unterschiedliche Varianten gibt sollten wir hier schon zusammen und nicht gegeneinander arbeiten.
Das Problem ist, meiner Meinung nach kann man nur über fertige Skripts entscheiden, bzw. daran ansetzten, sie weiter auszuarbeiten.
Wenn sich eine Möglichkeit bietet, würde ich auch sehr gerne meine Dienste anbieten. Ich könnte mich theoretisch den Komponisten anschließen, da ich mich auch in meiner Freizeit mit Musik und dem komponieren eigener Stücke beschäftige.
Noch ist das Forum nicht für alle zugänglich, das kommt in den nächsten Tagen - wer mitarbeiten will bitte per PN melden, ich will hier nicht jeden dann anwerben, da verlier ich den Überblick
@ Jack007 : Was heißt das dann im Endeffekt ?
Gibt es dann eine Abstimmung zwischen unseren Vorschlägen oder nicht , weil wir müssen ja zumindest die Grundrichtung festlegen.
CUT ... ich setzte dann auch im internen Forum fort , wenn hier nichts mehr kommt.
Das heisst, dass man ein Skript nicht nach drei vier Seiten, was dann vielleicht ungefähr 10 Minuten der Folge darstellt, bewerten kann. Es muss, meiner Meinung nach ein vollständiges Skript vorliegen. Es kann dann darüber abgestimmt werden, was realiserbarer ist, was besser gefällt. Sollte es doch Schnittmengen geben, kann man was zusammenfügen. Dies geht jedoch nicht, wenn man nur die ersten drei vier Seiten von zwei Skripts kennt.
Achso , meinst , ich sollte am besten gleich mal eine ganze Folge fertig schreiben ? Gut kann ich machen , aber dann bräcuhte ich hald schon 10 Tage.
Aber es gäbe vll auch die Möglichkeit , dass man die ersten 10-15 minuten schreibt und dann dazunotiert , wie es ungefäht weitergehen soll , was hälst du davon ?
Ich denke , wir finden schon einen weg ...
V.D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()
Original von Victor Drazen
Achso , meinst , ich sollte am besten gleich mal eine ganze Folge fertig schreiben ? Gut kann ich machen , aber dann bräcuhte ich hald schon 10 Tage.
Jo, schreibt einfach mal eine grobe Struktur oder eine Folge komplett und dann grob wie es weitergeht in das 24-Fanproduktions-Forum, dann können wir ja abstimmen und verbessern bzw. das Beste aus jeden herausnehmen...
Hi Leute. Es gibt ja jetzt ein eigenes Forum für die Fanproduktion. Vielleicht sollten die Verantwortlichen für dieses Forum jetzt mal den Link bekannt geben, damit sich noch mehr Interessierte anmelden können.
Ich weiss jetzt auch nicht mehr den neuesten Stand, es hat sich noch nicht allzuviel getan. Das kann sich ja noch ändern.
Wenn sich was entscheidendes tut, wird man hier mit Sicherheit noch informiert...
In diesem Forum könnt ihr die allgemeinen Informationen bekommen - wer an dem Projekt teilnehmen will bitte im Topic Bewerbungen zur Teilnahme am Projekt nachlesen!
P.S. Ich bin Admin im anderen Forum, ihr werdet euch recht schnell zurecht finden und sorry, aber manchmal hängt die Datenbank ein bisschen, dann dauert das Laden der Seite ein wenig länger, geht aber dann auch wieder schneller!
Hallo Leute. Zum neuesten Stand. Im neuen Forum ist einiges los. Schaut mal rein. Leider sind die wichtigsten Dinge noch nicht geklärt. Wenn es mal ein Skript gibt, was dann nicht von mir sein wird, dann werde ich vielleicht daran mitarbeiten. Leute, die Lust haben mitzuschreiben oder mitzuwirken, werden weiterhin gesucht. Jetzt bräuchte man für das Projekt allerdings echt noch Leute, die konkrete Ideen haben und das dann auch vorantreiben. Wenn sich was neues ergibt, wird das hier veröffentlicht.
Original von Spaetzchen
ich will nur mal das Thema hochschieben, besonders weil ich gerade lesen musste, dass es schon von anderen Fans nen Film gibt..........