Season 5 auf Premiere - wer will?

• Also wird es nix mit 24 und Season 5 auf Premiere ohne Werbung und in 16:9 und Originalton und nur 2 Wochen versetzt? Wäre so großartig. *schwärm*

Gibts nicht immer Free TV und Pay TV Rechte zu erwerben?

Mach mal bisserl Druck bei Premiere :D
    • Original von uboot
      Also wird es nix mit 24 und Season 5 auf Premiere ohne Werbung und in 16:9 und Originalton und nur 2 Wochen versetzt? Wäre so großartig. *schwärm*

Gibts nicht immer Free TV und Pay TV Rechte zu erwerben?

Mach mal bisserl Druck bei Premiere :D
      Wie gesagt, ich denke, dadurch, dass sie die ersten vier Staffeln nicht ausgestrahlt haben, ist es für sie offensichtlich nicht interessant - oder eben zu teuer.

Es gibt inzwischen so viele Serien, da pickt sich Premiere eben auch nur die Rosinen (aus ihrer Sicht) heraus ... leicht OT - weiß jemand, ob sie "Lost" in der zweiten Staffel ausstrahlen oder ausstrahlen wollen?

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Danke! Sehr nett von Dir!

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Original von stef5
      Das Schweizer Fernsehen will seine Programme SF1 und SFzwei demnächst in richtigem 16:9 und mit Dolby Digital Tonspur ausstatten, dann braucht man kein Premiere mehr, wenn auf SFzwei 24 in Breitbild mit DD5.1 läuft :angel:

Hallo habe mich gerade im Forum angemeldet. Ist echt super hier.
      Meine Frage: Wie kann ich SF1 oder SF2 beim Satlitenfernsehen empfangen??(Ich weis gehört nicht direkt hierein)
      Würde mich um eine ANtwort freuen.
    • Herzlich willkommen! :)

Allerdings ist die Frage hier wirklich völlig falsch, da es ja um Premiere geht. Poste dein Anliegen doch bitte nochmal hier:

Season 5 im TV

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • 24 auf Premiere... das wär mal was!
      Werd' sie darauf gleich mal anschreiben, vielleicht fühlen sie sich durch die vielen (?) Anfragen ja bedrängt, bekommen es mit der Angst zu tun, und entscheiden sich schließlich dafür, die Season 5 auszustrahlen? *lach*
      [ das erste RPG zur Serie ]
    • Auf Quotenmeter ist geschrieben, welche Serien bald noch auf Premiere ausgestrahlt werden sollen. 24 ist wie zu erwarten nicht dabei. Die müssten auch bekloppt sein, bei der fünften oder sechsten Staffel einzusteigen.

Wie manche hier nur auf die Idee kommen Frage ich mich... :rolleyes:
    • Season 5 auf Premiere

Ganz ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht! Dann zeigt Premiere halt erst die Staffeln 1-4 und danach die 5. Staffel als Deutsche Erstausstrahlung. Ich hätte nichts dagegen! Zumal Premiere sich in Sachen Serien ordentlich gesteigert hat. Premiere zeigt zum Beispiel auch die 2. Staffel von Lost vor Pro Sieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Original von lomax
      Wenn man dann noch zwischen O-Ton und deutscher Synchronisierung (obwohl ich die eigentlich gar nicht brauche) wechseln könnte, wäre so ein Abo vielleicht nicht schlecht. Aber auch nur wenn die Serien in HDTV ausgestrahlt werden.
      Kann man das denn nicht? Ich dachte, da laufen zwei Tonspuren mit, Original und Synchro?

Tja, HDTV ist schön und gut, aber um das richtig zu geniessen, bräuchtest Du auch einen TV, der 1080i verlustfrei darstellen kann (Auflösung mindestens 1920x1080), und davon gibts nicht viele...

Gruß,
      ww

• Original von lomax
      Original von webwude
      Ich dachte, da laufen zwei Tonspuren mit, Original und Synchro?

Bei Filmen schon. Wie das jetzt mit Serien ist weiß ich nicht.

Desperate Housewives und Lost werden im Orginal und Synchro angeboten, also wäre auch bei 24 davon auszugehen, dass es Orginal und Synchro geben würde. ;)

Ich besitze kein Premiere-Abo, und werde mir auch keines anschaffen, auch wenn 24 auf Premiere laufen würde. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recent ()

• RE: Season 5 auf Premiere

Original von Tobi
      Ganz ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht! Dann zeigt Premiere halt erst die Staffeln 1-4 und danach die 5. Staffel als Deutsche Erstausstrahlung. Ich hätte nichts dagegen! Zumal Premiere sich in Sachen Serien ordentlich gesteigert hat. Premiere zeigt zum Beispiel auch die 2. Staffel von Lost vor Pro Sieben!

Klar, Premiere kauft sich die Rechte für Staffel 1-4 um dann die fünfte und sechste Staffel als Erstausstrahlung auszustrahlen. Würde sich für Premiere sicherlich lohnen... :rolleyes:
    • Season 5 auf Premiere - wer will?

@Andre3000: Ich wollte damit nur sagen das ich nichts dagegen hätte wenn 24 auf Premiere käme! Keine Werbung ! =) Da ich mir sowieso immer die DVD-Boxen kaufe ist es mir eigentlich egal ob Premiere 24 nun zeigt oder auch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()