Jack?

• also ich denke auch, dass 24 ohne kiefer so gut wie unmöglich ist. trotzdem ist mir natürlich aufgefallen, dass chase gepusht wird. und kiefer hat ja mal gesagt, dass man 24 notfalls auch ohne ihn fortsetzen würde, da der zuschauer der meinung sein muss, dass jeder charakter zu jeder zeit sterben kann.
    • Also für mich kann es kein 24 ohne Kiefer geben. Die Serie lebt viel zu stark von Kiefers schauspielerischen Qualitäten. Klar, irgendwann wird auch mal 24 zu Ende gehen, aber bitte nicht, dass Kiefer aus der Serie rausgeschreiben wird! Auch mir fällt auf, dass Chase Charakter stark in die Reichtung von Jack tendiert und er möglicherweiße dann Kiefer ersetzen soll. Aus Storytechnischen Gründen wäre wohl ein Ende von Jack in einer Staffel wohl vollständig der Schock in meinem 24 Leben. 8o Aber so lange wir Kiefer noch haben, sollten wir jede Folge genießen! Ich freue mich schon auf die nächste.

Gruß epic85
    • Wisst ihr was?

Wie Chase in einer Folge von der S3 in den Wagen gestiegen ist und so mit dem Handy (das komischerweise auch so ein aufklappbares war) telefoniert hat, is es mir schon sehr nach Jack vorgekommen!
      Genauso die Art mit "setzen wir uns doch über alle Regeln hinweg, die sind doch zu nichts da" erinnert mich an Jack!
      Chase kommt mir überhaupt vor wie ein Chase-Klon! 8o 8o Okay, das sind schon Halluzinationen! *g*
    • Original von Pez
      Wisst ihr was?

Chase kommt mir überhaupt vor wie ein Chase-Klon! 8o 8o Okay, das sind schon Halluzinationen! *g*

Vertippt?
      Du meinst wohl Jack-Klon, oder nicht? ;)

(weiß aber was Du meinst, mir erging es später noch 2-3 mal ähnlich...)
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Mann, ich bin zwar erst bei Season I, aber ihr würdet mir viele schlaflose Nächte ersparen, wenn ihr mir sagen würdet, dass Jack in der Season III NICHT STIRBT!!! :skept:

Diese Serie wäre einfach nicht mehr sehenswert ohne Kiefer! :biglove:

Grüße

Lara (in Angst)
    • @Pez, dass sind keine halluzinationen! chase ist jack in jüngeren jahren. vorlaut, frech und nicht ganz regelkonform :D! allerdings ist james bagde dale nicht kiefer sutherland und deshalb würde das nicht lange gutgehen, wenn jack sterben würde.

ist denn überhaupt schon eine vierte staffel im gespräch?

@lara, man soll sich doch nicht spoilern :D! du brauchst keine angst zu haben, alles wird gut, zumindest hoffe ich das auch, hehe!
    • Original von Archivar3
      mankiw schrieb

Mason stirbt, und wenn man's romantisch sieht, könnte man
      auch sagen, er wird versetzt.

:D du bist ja lustig .. wenn mans romantisch sieht,könnt mich immer noch shclapp lachen :]

Na ja also ich finde 24 und jack gehörn zusammen da es ja die 24 längsten stunden seines lebens sind! Es geht ja um 24stunden im leben von jack also Jack+24 for ever (das neue traumpaar) :71:
      :
    • Echt mal...Ohne Jack?? Das geht ja nun mal gar nicht, außerdem besteht doch die ganze Serie daraus..
      Die kleben sozusagen wie solche Kletten aneinander und soll ich mal watt sagen?? Ich bin echt froh darüber :greenball:

LG
    • Jack und 24 gehört zusammen, wie heiß und Feuer.

24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22