Jack?

• 24 ohne Jack Bauer ?

24 ohne Jack Bauer moeglich? 97
      1.  
        Jack wer? (1) 1%
      2.  
        Das Konzept 24 traegt sich auch alleine (2) 2%
      3.  
        Kim oder Tony koennten Jack locker ersetzen (4) 4%
      4.  
        24 und Jack Bauer gehoeren einfach zusammen (98) 101%
      Gaines schrieb

Kiefer Sutherland, Produzent von "24" und Darsteller des CTU-Agenten Jack Bauer spielt derzeit mit der Idee, seine Serienfigur zu killen, um das Publikum auf Trab zu halten. "Ich glaube sehr stark daran, dass wir, wenn wir das Publikum schocken wollen, Jack herausnehmen sollten. Auch wenn es mir persönlich sehr leid täte, nicht mehr in dieser Show mitzuspielen, ist es wichtig, dass das Publikum wirklich glaubt, dass jede Figur jederzeit sterben könnte."
      Der ausführende Produzent Howard Gordon sagte aber, es gäbe derzeit keine Pläne, die Hauptfigur herauszuschreiben: "Zumindest noch nicht."
      Die Schöpfer der Serie Robert Cochran und Joel Surnow kündigen an, dass in der dritten Staffel der Serie, die in den USA Ende Oktober anläuft, jemand sterben wird. "Es ist nicht Jack, der stirbt, aber es ist eine große Sache!"

Quelle: www.imdb.com

Ich hoffe nicht, dass es Palmer ist...
    • Natalie schrieb

24 ohne Kiefer , das geht gar nicht . Er ist der Hauptdarsteller. Wenn plötzlich jemand anders die Hauptrolle spielt wird das nichts mehr . Sowas ist schon oft bei serien bzw. Filmen unglücklich ausgegangen. Ehr kann man dann die ganze Serie beenden als jemand anderes zu besetzen. Die Rolle passt einfach "nur" zu Kiefer, da kann ich mir wirklich keinen anderen vorstellen.
    • TheRW schrieb

Meine Güte, die solln erst gar nicht dran denken!!! >:-(

24 ohne Kiefer geht nicht!!
      Naja, vielleicht schon, aber ohne Jack wärs halt was ganz was andres!
      Tony würd ganz gut als Hauptfigur passen (ich hoffe doch, dass er NICHT stirbt in der 3. Staffel!!)

Oh Mann...
    • JackBauer_hh schrieb

TheRW schrieb:
      Meine Güte, die solln erst gar nicht dran denken!!! >:-(

24 ohne Kiefer geht nicht!!
      Naja, vielleicht schon, aber ohne Jack wärs halt was ganz was andres!
      Tony würd ganz gut als Hauptfigur passen (ich hoffe doch, dass er NICHT stirbt in der 3. Staffel!!)

Oh Mann...

ich habe jetzt schon angst vor season 3
      immer sterben die leute die ich noch haben will und dazu nie ein happyend
    • Bauer schrieb

JackBauer_hh schrieb:
      ich habe jetzt schon angst vor season 3
      immer sterben die leute die ich noch haben will und dazu nie ein happyend

hab auch erstmal nen schock gekriegt als ich die news gelesen hab, aber das war wohl nur ein kurzer gedanke, den sie besser fallen lassen sollten, denn 24 ohne kiefer/jack wäre irgendwie, naja schweizer käse ohne löcher (ihr wisst doch was ich meine...)
      wenn sie jemand anderes nehmen wollten, dann wäre mir tony auch recht, aber jack wäre mir 1000mal lieber.
      und ja ich hab auch ein wenig schiss vor dem was in season 3 passiert. ich hoffe es stirbt keiner der hauptdarsteller, aber es gibt ja ne überraschung, also wird es wohl einen treffen...leider...
    • TheRW schrieb

Bauer schrieb:
      hab auch erstmal nen schock gekriegt als ich die news gelesen hab, aber das war wohl nur ein kurzer gedanke, den sie besser fallen lassen sollten, denn 24 ohne kiefer/jack wäre irgendwie, naja schweizer käse ohne löcher (ihr wisst doch was ich meine...)
      wenn sie jemand anderes nehmen wollten, dann wäre mir tony auch recht, aber jack wäre mir 1000mal lieber.
      und ja ich hab auch ein wenig schiss vor dem was in season 3 passiert. ich hoffe es stirbt keiner der hauptdarsteller, aber es gibt ja ne überraschung, also wird es wohl einen treffen...leider...

Kein Wunder, dass 24 so spannend is!
      Aber ein Happy End wär mir ehrlich gesagt auch lieber! *schluchz*

Jack bitte auf keinen Fall, aber ich bin gespannt, hoffentlich NICHT auch noch Kim (oder stirbt die leicht in der 2. Staffel?)
    • Judith schrieb

Jack könnte man eigentlich nur im offenen Kreuzfeuer mit Nina sterben lassen .
      Bei Kim wäre es mir relativ wurscht, da sie in der 2.Staffel nur genervt hat und im Grunde überflüssig war (Puma Story... ).
      Tony bitte nicht der bandelt gerade so schön mit Michelle.
      Bliebe ja dann nur noch Palmer.... Denke aber mal, dass er oder Tony dran glauben müssen.
    • TheRW schrieb

Judith schrieb:
      Jack könnte man eigentlich nur im offenen Kreuzfeuer mit Nina sterben lassen .
      Bei Kim wäre es mir relativ wurscht, da sie in der 2.Staffel nur genervt hat und im Grunde überflüssig war (Puma Story... ).
      Tony bitte nicht der bandelt gerade so schön mit Michelle.
      Bliebe ja dann nur noch Palmer.... Denke aber mal, dass er oder Tony dran glauben müssen.

Mmmhhh..., Palmer wär eine Möglichkeit!
      Wenn dus grad so sagst, kommts mir am logischten vor!
    • mankiw schrieb

In "24" laufen doch nur potentielle Tote rum, Jack ist auch einer von ihnen (endlich).

Das macht die ganze Sache doch nur spannender.

Bisher wußte man doch immer, egal was passiert, Jack
      ist am Ende o.k. Ist doch langweilig.

PS: Vielleicht bin ich aber auch nur verbittert, weil sie mir Mason und Nina genommen haben. Bastards
    • TheRW schrieb

mankiw schrieb:
      In "24" laufen doch nur potentielle Tote rum, Jack ist auch einer von ihnen (endlich).

Das macht die ganze Sache doch nur spannender.

Bisher wußte man doch immer, egal was passiert, Jack
      ist am Ende o.k. Ist doch langweilig.

PS: Vielleicht bin ich aber auch nur verbittert, weil sie mir Mason und Nina genommen haben. Bastards

shit, das mit Nina wusste ich noch nicht
    • mankiw schrieb

parapatits schrieb:
      bitte nich Tony sterben soll!! seht ihr jetzt bin ich schon so verwirrt das ich nicht einmal Deutsch schreiben kann!!

Aber ich hoffe wirklich das jemand anderes als Tony stirbt!

O.k, hier ist mein Vorschlag: Michelle Dessler

Ich kann sie einfach nicht ausstehen.
    • mankiw schrieb

TheRW schrieb:
      aso, also weiß man nicht mehr, wo sie ist??
      sterben tut sie nicht?

Zum Schluß der 2. Season hat sie noch gelebt.
      Auf der DVD gibt's ein alternatives Ende, das Nina
      mit Max? auf dem Boot zeigt. Da dies nun aber
      nicht in der offiziellen Version gelandet ist, weiß
      man nicht wirklich, was aus Nina geworden ist.

Zu Season 3 kann ich nichts sagen, aber ich hab's
      so im Gefühl, dass sie nochmal auftauchen wird.