Jack?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bauer schrieb

TheRW schrieb:
      verdammt *augenausstech*

wieso bin ich immer zu neugierig *gegendiewandhau*

ich komm nie wieder hierher ins forum oder andere 24-seiten! >:-(
      Das passiert mir doch immer wieder!

du solltest dich wenn du nix wissen willst aus den spoiler-foren fernhalten und dann auch nicht die warnungen übersehen. da biste selber schuld.
    • Conventi schrieb

Ich kann mir "24" auch nicht ohne Jack vorstellen - aber wer weiß...mit dem jungen Chase hätten sie in der 3.Season ja auch quasi einen "Nachfolger" parat. Anderseits muss man auch die Quoten im Auge behalten, und da fürchte ich, würde 24 ohne Kiefer ziemlich alt aussehen.

Conventi
    • Yvonne schrieb

Ich wünschte mir ehrlich gesagt es wäre wirklich möglich die Serie so spannend zu machen. Aber im Moment wäre es meiner Meinung nach schlecht möglich Jack sterben zu lassen.

Warum? Weil sie danach gecancelled würden. Für den Schockeffekt würden die Einschaltquoten kurz in die Höhe schnellen und dann völlig einbrechen. Und sowas riskiert keiner.

Das Jack die Serie an sich nicht überlebt, halte ich für sehr wahrscheinlich, aber so lange die Ratings gut sind, ist kein Ende in Sicht und er ist meiner Meinung nach zu 95% sicher.

Oder sehe ich das falsch?

Yvonne
    • Conventi schrieb

Yvonne schrieb:
      Ich wünschte mir ehrlich gesagt es wäre wirklich möglich die Serie so spannend zu machen. Aber im Moment wäre es meiner Meinung nach schlecht möglich Jack sterben zu lassen.

Warum? Weil sie danach gecancelled würden. Für den Schockeffekt würden die Einschaltquoten kurz in die Höhe schnellen und dann völlig einbrechen. Und sowas riskiert keiner.

Das Jack die Serie an sich nicht überlegt, halte ich für sehr wahrscheinlich, aber so lange die Ratings gut sind, ist kein Ende in Sicht und er ist meiner Meinung nach zu 95% sicher.

Oder sehe ich das falsch?

Yvonne

Ich denke auch bzw. bin mir ziemlich sicher, wenn sich die Serie irgendwann mal in der definitiv letzten Staffel befindet, dann wird Jack in Folge 24 das Zeitliche segnen...anderseits, natürlich könnte es auch Spinoffs oder Kinofilme geben und das ist mit einer toten Hauptfigur schwer vorstellbar. Nichts gegen Tony (wenn er überlebt), aber der ist halt nicht der Actionheld...

Und als zweiter Punkt, die 24-Produzenten spielen ja gerne mit unseren Erwartungen - vielleicht wäre es gerade cool die Hauptfigur NICHT zu killen, weil wir es alle vermuten...

Conventi
    • Judith schrieb

Sehe das genauso. Jack ist doch das Zugpferd von 24. Bei ihm Laufen alle Fäden der verschiedenen Handlungen irgendwann zusammen (S2: Kate Warner, Sayed Ali, Marie, Sherry Palmer,...).
      Da müsste man in Staffel 3 einen neuen "Leitwolf" schon ziemlich pushen, damit er beim Publikum ankommt und es in der story logisch rüberkommt.
      Natürlich wäre es tatsächlich ein Schockeffekt Jack sterben zu lassen. Glaube aber eher daran, dass uns Jack zu 100% auch noch in einer 4.Staffel auftaucht..........bis Nina wieder reinspaziert . Hoffentlich haben mir die Schreiber nen Gefallen bei Season3 getan und sie wieder eingebaut. Wurscht ob sie jetzt für die "bösen Deutschen" arbeitet (Wann werden wir mal nicht mehr die A....... sein??!). Sie soll einfach wieder Action machen. Stellt euch vor die 3. Staffel ist ohnehin schon ohne Sherry Palmer.....und dann noch ohne Nina? Herrje, bei dieser Ansammlung von Gutmenschen (Palmer, Jack) wird einem ja dann schlecht *lol* !
    • Glaubt ihr eigentlich das es noch eine 4. Staffel geben wird?

Glaubt ihr eigentlich das es noch eine 4. Staffel geben wird?
      Ich könnte mir mittlerweile echt gut vorstellen, daß Jack am Ende der Staffel mit draufgeht, wenn allerdings die Quoten stimmen, wird es auch ne 4. Staffel geben! Ob nun mit oder ohne Jack, es sind ja mittlerweile auch mehrere neue Gesichter eingeführt worden usw.
      Chase könnte ja der neue "Jack" werden...
      Er gefällt mir bisher recht gut!

Irgendwie mußte Jack ja am ende jeder Season zahlen...
      S1 ist er Witwer geworden, in S2 bekam er einen Herzinfarkt..., Zu Beginn von S3 ist er drogensüchtig...(ungewollt!)

Ich weiß ja auch nix, ich wolle nur kein neues Thema deshalb eröffnen...

Nordländer
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Ich habe lieber mal den Topic-Titel geändert, da mir der schon immer zu 'Spoiler-haltig' war. Ich hoffe mal nicht das es ein Spoiler ist, aber von außen wirkt es so. :(

Ich hoffe mal das es eine vierte Staffel gibt, aber das hängt sicher allein von den Einschaltquoten ab. Wobei es dann auch darauf ankommt, wie hoch die sein müssen, damit Fox zufrieden ist.

Das es eine vierte Season ohne Jack geben wird, kann ich mir aber nicht vorstellen. Grundsätzlich wäre es interessant, würde den Einschaltquoten aber den Todesstoß versetzen. Es ist nun mal eine Tatsache, dass Kiefer das Zugpferd der Serie ist. Chase ist zwar klasse, aber ich glaube nicht, dass er als gleichwertiger Ersatz akzeptiert würde.

Von daher hoffe ich mal das Jack maximal im Knast landet und nicht draufgeht. 8o ;( ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • 24 ohne Jack bitte nicht! :scarey:

Wie Yvonne schon gesagt hat Kiefer ist das Zugpferd der Serie! Chase find ich zwar in Ordnung aber ein würdiger Nachfolger für Jack nie im Leben! Es gibt eigentlich keinen würdigen Nachfolger für Jack. Und wenn es so wäre (Gott bewahre) würde ich mich nicht damit anfreunden können!

Also 24 ohne Jack das geht nicht!
    • 24 geht ja gar nicht ohne Jack!! :scarey:

Das wär so wie Yvonne ohne Y!! (blöder Vergleich mal wieder, aber was solls ;) )

Seit der ersten Staffel war Jack ja die Hauptperson von 24 und wenn sie ihn jetzt irgendwie absetzen würden, wären die Einschaltquoten im Keller, denk ich mal! :(
    • vielleicht kommt Jack am Ende dieser Staffel wirklich in den Knast, und in der 4. Staffel holt Chase seinen alten Partner in einer der ersten Episoden raus, weil er seine Hilfe braucht (ähnlich wie Nina in S2 blos halt das JAck ein "Guter" ist und mit ne Hauptrolle hat...)
    • hat aber kiefer in einem interview nicht gesagt: wieviele schlechte tage kann ein mensch denn wirklich haben?" das hört sich doch eher so an als ob die 3. season die letzte sein wird und er selber ist doch davon fest überzeugt, dass es das beste wäre wenn jack stirbt. also ich finde das hört sich nicht gut an für uns. ich bin mir leider fast ganz sicher das er sterben wird. *schluchs* *heul*
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • ich finde es gut, dass bei der serie so getan wird (manchmal tun sie ja wirklich nur so...), als ob niemand vor dem tod sicher wäre selbst jack nicht. ich will nicht das jack stirbt, aber ich will ihn auch nicht im knast sehen. gehen wir davon aus, dass season 2 ein fast-happy-end hatte (ich will es mal so betiteln, denn schließlich gab es keinen großen verlust mehr und mit kate war auch mehr als nur mal kurz kennengelernt und david palmer ist ja zum glück auch nicht mehr passiert, was man allerdings erst in staffel 3 aufgelöst wird), könnte dann dieses mal nicht wieder was furchtbar dramatisches passieren? tod oder knast mit tony und gael?

wenn er stirbt, stirbt auch die serie, da kiefer die schillernde persönlichkeit ist und im grunde genommen auch der hauptträger. der cast ist toll und spielt klasse, aber ohne jack und chase als sein nachfolger, nein, dass kann ich mir im moment noch nicht vorstellen und wenn jack wirklich sterben sollte, dann haben die produzenten noch 12 folgen zeit mich zu überzeugen...

@mark st
      das wäre mir persönlich zu konstruiert und zu vorhersehbar, denn meistens kommt es so, wie man nicht mal in seinen kühnsten überlegungen erwartet hatte...
    • Original von suggi
      hat aber kiefer in einem interview nicht gesagt: wieviele schlechte tage kann ein mensch denn wirklich haben?" das hört sich doch eher so an als ob die 3. season die letzte sein wird und er selber ist doch davon fest überzeugt, dass es das beste wäre wenn jack stirbt. also ich finde das hört sich nicht gut an für uns. ich bin mir leider fast ganz sicher das er sterben wird. *schluchs* *heul*

das hört sich nicht nur so an das ist auch so. das hat er selber ja in einem interview gesagt, das er zwar in der serie sehr gerne bis zu vergasung mitspielen würde, aber zum wohle der serie und der realität, fände er es besser wenn sein charakter irgendwann das zeitliche segnen würde. wann das allerdings sein wird, bleibt mal dahingestellt. ich kann mir nicht vorstellen das es in der dritten staffel der fall sein wird da auch schon von irgendjemanden gesagt wurde, der an den drehbücher beteiligt ist, das das in der dritten staffel (voraussichtilich) nicht passieren wird, was aber nciht heissen will das es überhaupt nicht geschehen wird.

also ich persönlich fände es echt scheisse wenn jack sterben würde. natürlich, unendlich lang kann der charakter auch nicht existieren, aber er sollte nicht jetzt sterben. wobei ich das wahrscheinlich dann in jeder staffel sagen werde. :D
      kiefer ist halt nun einmal das zugpferd der serie das können auch die sender nicht abstreiten. und ich denke es wäre ja bescheuert, sein zugpferd sterben zu lassen. womit ich jetzt nicht sagen will das die anderen nicht gut genug wären um die show voranzu treiben, aber ich bin mir nicht so sicher, ob chase dann wirklich in der lage wäre jacks position zu übernehmen. ich glaube in dem moment, wo jack sterben würde, würden schon einige zuschauen abspringen, früher oder später
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Also ich denke, das wird mal wieder last minute sein!
      Natürlich sagen die Drehbuchschreiber, dass er nicht sterben wird! Wär ja auch n Eigentor, wenn sie so holodaro sagen würden, dass Jack am Ende stirbt!

Ich hoffe es nicht, aber möglich ist es! :haemmern:
      Wenn er ganz am Ende sterben würde, wärs ja ganz blöd. Am klügsten wärs ja, wenn man ihn 2, 3 Folgen vor Ende sterben lassen würde, dann wär der Schluss nochmal ganz tieftraurig! :evil: Ist ja eine Dramaserie.

Mensch, was sag ich denn da! :haemmern:
    • Ja Mensch, PEZ, was sagst du denn da? :71:

Ich fände es schrecklich, wenn Jack sterben würde! Ich glaube auch nicht, dass Kiefer das wirklich möchte. Er sagt solche Dinge besitmmt nur, um die Serie noch spannender zu machen. Es hat doch etwas, wenn man nicht weiß, ob der Held stirbt oder nicht oder?
    • Original von LaraEr sagt solche Dinge besitmmt nur, um die Serie noch spannender zu machen. Es hat doch etwas, wenn man nicht weiß, ob der Held stirbt oder nicht oder?

Stimmt! :) Genau das ist es! Kiefer stachelt uns mit der Aussage an - richtig klug! *g*
    • Am besten wäre es, wenn er noch bis zur 7- Staffel durchhält. Dann hätte man (in Tagen gesehen ne Woche voll). Ok, wenn die Serie bis zur siebten läuft is danach eh schluss aber man wird sich doch noch mal was wünschen dürfen.
      Außerdem: wie war es denn bei Akte X? Mulder war wech und wer hat noch geschaut? Genau [SCHILD=2]Keine Sau![/SCHILD]
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg