Also ich hab das Buch jetzt über die Hälfte durch und verstehe im Moment noch net, warum es alle so toll finden. Ich hatte noch keine WTF Momente und am meisten stört mich die Zeit!
Fällt es keinem auf oder verstehen ich es net richtig. Wenn etwas passiert und die Handlung ... unterbrochen wird, die Zeit aber weiterläuft, kann doch net die exakt selbe Handlung danach wieder weitergehen. Das geht doch net!
Beispiel:
Spoiler anzeigen
Das ist doch nicht chronologisch oder sonst was, sondern einfach nur schlecht. Ich finde das Buch eigentlich gar nicht schlecht, aber diese total versaute Zeit regt mich sowas von auf. Als ob der Autor ZUfallszahlen als Zeit genommen hat!
Kann mich da keiner verstehen, oder wie?
MFG JAck Bauer
Fällt es keinem auf oder verstehen ich es net richtig. Wenn etwas passiert und die Handlung ... unterbrochen wird, die Zeit aber weiterläuft, kann doch net die exakt selbe Handlung danach wieder weitergehen. Das geht doch net!
Beispiel:
Granate fliegt ins Fenster, Jack hört es! Handlungsabbruch -- andere Handlung! Es vergehen 12 Minuten -- zurück zu Jack und er wirft sich auf den Boden, weil er weiß, dass man unter besser Luft bekommt!
Das ist doch nicht chronologisch oder sonst was, sondern einfach nur schlecht. Ich finde das Buch eigentlich gar nicht schlecht, aber diese total versaute Zeit regt mich sowas von auf. Als ob der Autor ZUfallszahlen als Zeit genommen hat!
Kann mich da keiner verstehen, oder wie?
MFG JAck Bauer