Season1 DVD Box

• Season 1 auf DVD

Also, auch ich verstehe das ganze Gerede über herausgeschnittene Szenen überhaupt nicht! ?( Ich habe die 1. Staffel schon länger auf DVD und mir ist überhaupt nichts aufgefallen! Wovon redet Ihr da eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Also ich weiß nich, wo du das hier gelesen hast, aber entweder war es hart gesagt Stuss oder in einem anderen Sinn zuverstehen. Obwohl ich den nicht finde. Also mach dir keine Gedanke, die Box ist ab 16 und somit UNCUT. =)
    • Passt zwar nicht direkt in das Topic, aber könnte mich einer mal aufklären, welche unterschiedlichen 24-Boxen es in Deutschland gibt?
      Ich hab mir Season 1,2 und 3 jeweils am Erscheinungstag gekauft. Alle 3 Boxen sind diese Digipacks zum Auffalten. Season 1 hab ich grad bei Ebay eingestellt (die Amazon.de-Edition) und hab mir die weiße Box bei Amazon bestellt. Handelt es sich jetzt bei der weißen Season 1 Box immernoch um ein Digipack? Und erscheint Season 4 auch als Digipack zum Auffalten, oder erscheint sie in der praktischen Buchform, in der man jede DVD schnell erreichen kann, wie bei der UK-Box (die US-Box kenn ich leider nicht). Oder gibt es sogar Auflagen mit Amaray-Cases?
      Mich würde das alles mal interessieren!
      :)
    • AAAAALSO.........
      Alle Boxen erscheinen am Erscheinungstag als Digipacks. (zum Auffalten)
      Davon gibt es eine gewissen Anzahl. Wenn diese verkauft ist, dann kommen die Boxen als Buchform wieder ins Regal. jetzt ist nur noch die Season 3-Box als Digipack im Laden zu bekommen. Die Season 4-Box kommt auch am Erscheinungsdatum als Digipack heraus und dann irgendwann in der Buchform.
      Bei der Season 1 Box bei ebay kommt es ganz darauf an.
      Wenn du ein gebrauchte Box gekauft hast kann es sein, dass es das Digipack ist. Aber nur wenn der Verkäufer sie recht früh selbst gekauft hat. HAt er es später gekauft, bekommst du die Buchform.
      Hast du aber bei einem DVD-Handler bei Ebay gekauft, wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Buchform bekommen.
      Verstanden? Ist etwas kompliziert zu schreiben. Doch wenn man sich reinhängt, kann man es verstehen. ;) ;)
    • Original von thegigaboss
      AAAAALSO.........
      Alle Boxen erscheinen am Erscheinungstag als Digipacks. (zum Auffalten)
      Davon gibt es eine gewissen Anzahl. Wenn diese verkauft ist, dann kommen die Boxen als Buchform wieder ins Regal. jetzt ist nur noch die Season 3-Box als Digipack im Laden zu bekommen. Die Season 4-Box kommt auch am Erscheinungsdatum als Digipack heraus und dann irgendwann in der Buchform.
      Bei der Season 1 Box bei ebay kommt es ganz darauf an.
      Wenn du ein gebrauchte Box gekauft hast kann es sein, dass es das Digipack ist. Aber nur wenn der Verkäufer sie recht früh selbst gekauft hat. HAt er es später gekauft, bekommst du die Buchform.
      Hast du aber bei einem DVD-Handler bei Ebay gekauft, wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Buchform bekommen.
      Verstanden? Ist etwas kompliziert zu schreiben. Doch wenn man sich reinhängt, kann man es verstehen. ;) ;)

Nein , ist gut verständlich. :)
      D.h. die weiße Box die ich mir jetzt bei Amazon bestellt hab ist in der Buchform? Finde ich ja eigentlich praktischer als diese Digipacks zum Auffalten.
      Die Season 4 ist dann auch zum Auffalten? Die UK-Version war ja von anfang an in Buchform.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Jep die Season 4 Box wird zuerst zum Auffalten (Digipack) auf den Markt kommen. Erst später als Buchform. Zu den UK-Boxen kann ich nichts sagen, deshalb habe ich sie oben auch nicht erwähnt.
    • Hier entsteht glaub ich gerade ein kleines Missverständnis, die neu aufgelegten deutschen DVD Boxen sind NICHT in der Buchform wie die Season 4 UK Box, sondern in einem etwa doppelt so dicken Amaraycase, also quasi in einer normalen DVD Box, nur in einer dickeren Ausführung, genauso wie es sie bei allen Neuauflagen von Fox Serien (Buffy, Akte X etc.) gibt.

Bei diesen Schachteln liegen die DVDs zwar auch übereinander und man kann sie wie bei einem Buch wegklappen, aber es es bleibt halt trotzdem eine normale Packung. Die Season 4 UK Box dagegen ist ja immer noch in einem Schuber und lässt sich einmal aufklappen, das ist der Unterschied.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

• Achso! Also ist die weiße Season 1 Box jetzt in einer Amaray-Hülle. Naja, mal sehen wie die aussieht. Hat die vielleicht jemand und kann mal ein Foto machen?

EDIT:

So jetzt ist die Box angekommen. Ziemlich schnell, obwohl bei Amazon stand 9-13 Tage.
      Naja, die Amaray-Box find ich jetzt nicht so toll. Jetzt weiß ich erstmal zu schätzen wie gut ichs mit dem Amazon.de-Edition Digipack hatte. Jedefalls sind jetzt meine Boxen im einheitlichen US-Design. Nur der Digital-24-Schriftzug sticht im Vergleich zu den anderen Boxen herraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Zu der Zeit der Season 1 Box war alles noch nich so berauschend.
      das Bonus Material war enttäuschend, das Bild war schlechter und auch der Ton war schlechter auch wenn man es vielleicht nicht so gut hört.
      Das hat sich alles von Box zu Box gesteigert. (obwohl ich mir bei den Boni zur S4 Box nich sicher bin; aber das gehört hier nich rein.)
    • Sollte es wirklich noch jemanden geben der die Box der ersten Staffel noch nicht hat, dann würde ich jetzt bei bol.de unter folgendem Link zuschlagen:

bol.de/shop/bde_dvd_hg_startse…0232022530/ID4447309.html

Allerdings steht dort in der KURZBESCHREIBUNG ein Grossteil der gesamten Handlung in Form von über 1800 Wörtern bereits drinnen. Soviel zum Thema Kurzbeschreibung :laugh: :laugh:
      Also, wer sie noch nicht kennen sollte, bitte nicht ins Detail gehen!!

Ich glaube für 18,98 Euro (zzgl. 3,00 Euro) ist es relativ günstig. Ausser natürlich bei Real, da kostet sie bei uns auch nur 19,99 Euro, glaub ich zumindest! :)
    • So, seit der Ausstrahlung von Season 1 auf RTL2 habe ich kein 24 ehr geschaut. Ja ich weiß *schäm* Aber ich glaube, seit vor kurzem Season 1 wieder auf RTL2 wiederholt wurde, das mein Fieber nach 24 eindeutig wieder zurück ist... Naja, jedenfalls habe ich mir heute mal die erste Staffel geschaut (die Neuauflage, das Digi hab' ich nicht) und bin jetzt fleißig am schauen... Also hallo an alle... ^^
    • Für alle die Season 1 als Digipack haben möchten, hab ich dies hier gefunden. Laut Inhaltsbeschreibung ist es das Digipack, aber ich glaube nachfragen würde nicht schaden. Und für den Preis im Digipack. Finde ich ein gutes Angebot.

Für alle die sich Season 1 zulegen möchten und (warum auch immer) diese noch nicht kennen sollten, die seien gewarnt: In der Inhaltsbeschreibung sind alles Stunden sehr genau geschrieben.
      Ich glaube man kann dabei von SPOILERN reden 8o
    • Es war mir gar nicht bewusst, dass es auch Boxen nicht im Digipack gibt, da bin ich aber froh, das ich alles von 24 im Digipack habe. Ich liebe diese Teile =)
      Die "Extras" der Season 1 haben den Namen ja eigentlich gar nicht verdient. Sehr schade, dass damals noch keine Audiokommentare gemacht wurden, aber zum Glück ist die Ausstattung ja jedes Jahr besser geworden.
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.