Season1 DVD Box

• bensheimerGamer

ja ok das nimmt dir auch keiner übel. wer weiss schon was da alles zu der zeit vor sich ging. die vermutung war ja da das deutschland ein paar terroristen beherbergen soll. das es sich nicht gerade um die vom elften sept. dreht. ist mir klar.

ich glaub nciht das die zu dem zeitraum schon fertig waren mit der gesamten staffel. 24 hat so ihr eigenes schema was die dreharbeiten angehen. die sind sehr spät dran mit dem abdrehen ihrer staffel. bei season zwei haben die auch erst die letzte im marz ´03 abgedreht.

ich denke mal stark das es daran liegt bauer. ne bekannte hat mir sogar mal erzählt das ihre verwandten die in den staaten leben und ddas schon seit 50 jahren oder so den deutschen gern beim reden zuhören weil ihnen das gefällt die sprache zuhören. und ds ist nicht nur so bei denen auch bei vielen anderen. das einzigste was die halt sagen is das die deutsche sprache sehr hart von der aussprache ist. und da haben die nicht einmal so unrecht
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Also ich finde das mit dem 11. September ist eine Sache für sich. Ich denke, keiner weiß, was da wirklich passiert und ich denke, dass die Medien uns wieder viel Mist erzählt haben und wer den offiziellen Erklärungen glaubt, der ist sehr, sehr naiv.

Aber zurück zum Thema: ich fands auch krass, dass die ausgerechnet "Deutschland" genommen haben. Die Amis sind ja sowieso nicht allzugut auf uns zu sprechen und das ist irgendwo ein versteckter "Anti-Germanismus". Ich möchte jede Wette eingehen, dass ein Großteil der "24"-Gucker in den USA so etwas wie "schon wieder die sch**ß Deutschen" gedacht hat. :(
      Finde ich schon irgendwie doof, dass die da eine versteckte Hetzet gegen uns gemacht haben. Und ich denke nicht, dass das unabsichtlich ohne Hintergedanken war... Aber egal:
      "24" ist und bleibt meine Lieblingsserie!
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • vielleicht wurde es schon gesagt, aber ich erwähn es nocheinmal

undzwar wurde ja die erste season in den USA verschoben, die sollten anscheinend im Oktober 2001 ausgestrahlt werden, wurden aber wegen den Terroranschlägen in den Dezember verschoben.
    • Yuhuuuu LEUTE; ratet mal was? Meine BOX ist da, undzwar ist es die version mit dem UK Cover, oh mann mann, die sieht einfach hammer aus, ich bereue es doch nciht mehr das ich diese bestellt habe und nicht die US version

Das Cover ist geil, der Schuber ist geil, die CD's sind geil. Das Booklet ist geil, einfach alles ist geil.

LOL, ich freu mich wahnsinnig, wollte und musste das jetzt loswerden.

@Yvonne, sorry, ist zwar SPAM, aber ich konnte es nicht für mich behalten, mann mann ich freue mich total. Jetzt gehts gleich mal ans anschauen :)
    • Ich glaube ja schon, dass die Season 1 Box nun jeder hat, aber Amazon.de hat sie noch einmal im Preis gesenkt auf 29.99 Euro!

Leider macht Amazon im Moment eine seltsame Preispolitik und erhoeht und senkt die Preise am laufenden Band (oder taeglich sogar :(). Dafuer bieten sie aber auch eine 30 Tage Preisgarantie und man kann zu viel gezahltes Geld zurueckfordern. Geht ganz einfach ueber die eigene Konto Funktion und habe ich schon oefters in Anspruch genommen. Leider!

Ciao,
      Deliamber
    • So die Amazon Edition ist ausverkauft und wird denk ich mal nicht mehr weiter gepresst! Der Preis wurde wohl runtergehauen um die Restbestände loszuwerden!

Jetzt kommt das komische:

Der Preis der Box im US-Style wurde von 54€ auf 57€ hochgesetzt! Die haben sie wohl net mehr alle! Ich glaube mal nach ein paar Wochen werden die die Box billiger machen denn mit dem Preis liegen die volll über den Standart verkaufspreis von 49,99€! Aber was ich gemerkt hab vorgestern war sie noch auf Verkaufsrang 1.499 und heute schon auf 761 ich frag mich wer die zu dem überteuerten Preis denn kauft!
    • ist mir heute auch aufgefallen, die weiße Box kostet jetzt 57 €, ich habe meine weiße auf Ebay für 36 € gekauft, bei Amazon habe ich am Montag die Amazon.box bekommen, meine weiße verkauf ich jetzt auf ebay, aber erst wenn die 2 im Fernsehen läuft

dann schau ich mal, da müsste ich doch noch einiges bekommen
    • Naja ich glaube eher alle gehen mit dem Preis der ersten Staffel wieder hoch, vielleicht sogar bis auf 60 € :haemmern:

Denn die 2.Staffel beginnt ja bald (wie jeder hoffentlich weiss ;) ) und da wird wohl die erste Staffel wieder mehr verkauft da das 24 Fieber wieder in Deutschland ausbricht. Und da gucken die Händler ja nicht einfach nur seelenruhig zu, dass wird ausgenutzt um Profit zu schlagen.

greetz
      BensheimerGamer
    • also, ich bin der Sache auf die Spur gegangen und wurde auch fündig. Die Amazon Edition ist wieder zu haben. Wer es nciht glaubt HIER

Naja ich glaube weil eben die DVDbox so gut läuft wird es nachgepresst.

Und der Preis lautet wieder 29,99 Euro. also schnappt zu
    • Mal was anderes zu den dt. Season 1 DVDs:

Habt ihr euch das Sprachauswahlmenü mal näher angeguckt?

Da sind Wörter drin zu finden.
      Als erstes ist mir in der obersten Zeile KathrynTimLongIsFunny aufgefallen (Hab nach DVD Credits gesucht, wollte gucken, ob da einer der Namen drin steht - hab aber leider keine Credits gefunden). Ich hab mir gedacht, wenn da schon Wörter drin stehn, dann vielleicht auch mehrere. Also hab ich weiter gesucht. Was ich noch gefunden hab sind in der untersten Zeile 24 in LED Schrift und KieferS. Das ist aber noch nicht das interessanteste. Was ich am coolsten finde ist ein Season 1 Spoiler.

...Darf ich den posten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()

• Yepp, darfst spoilern hier. Steht auch im Themenuntertitel von Yvonne.
      Das find ich mal interessant. Könnte jetzt auch gar nicht sagen, ob das jemandem schon mal aufgefallen wäre. Wenn ja, dann steckt das irgendwo in den Untiefen des Forums.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von Fuesch
      Juhu, ich darf spoilern. Also:
      Direkt in der Zeile über dem Text Sprachauswahl steht nm.lied. Clever, was?

Öh...und was für ein Spoiler ist das jetzt? Vielleicht steh ich ja heut morgen auf'm Schlauch?

EDIT
      Ach so! Thx an mankiw, der die Frage nachfolgend beantwortet. Hab jetzt in deutsch gedacht...lied im Sinne von Song.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inceler ()

• Original von Fuesch
      Juhu, ich darf spoilern. Also:
      Direkt in der Zeile über dem Text Sprachauswahl steht nm.lied. Clever, was?

wow nicht schlecht, dass du das gesehen hast. is mir bisher noch gar nicht aufgefallen, muss mal bei gelegenheit auch mal nachschauen ob ich in dem kreuzworträtsel was finde... gepostet hats glaub ich noch niemand, mir war es jedenfalls neu, und daher ein dickes lob, dass du das entdeckt hast!
      wie bei drehfehler bin ich meist zu doof die zu entdecken X(
    • Echt cool wusste ich ja noch gar net!

Ist das die Amazon Edition weil ich glaube die UK Version hat ein anderes Menü als die US Version hab nehmlich ein ganz anderen Menü Hintergrund! Aber egal darauf wär ich echt nie gekommen! Ich weis jetzt grad nicht ob die US Version auch Zahlen und Buchstaben im Hintergrund hat ich sollte mal nachschauen gehen!