Season1 DVD Box

• wieso US cover?!?
      ist des nicht des deutsche cover!?

und auch bei weltbild gibts season 2 für 44.95!? ist des die us version oder auch auf deutsch!?

sorry für die fragen aber ich kenne mich nicht so aus bei den DVD sachen!
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D
    • Original von Eagl3-EyE
      wieso US cover?!?
      ist des nicht des deutsche cover!?

klar is es das deutsche cover und es is auch die deutsche version, dafür wurde nur eben das gleich cover wie bei den dvds in amerika verwendet. es is nur das cover mit der us dvd box identisch.
    • ich habe vor mir die season 1 dvd box zu kaufen weiss aber nicht welches cover besser ist!

was meint ihr was sieht im regal besser aus!

uk oder us?

und weiss einer wo ich es für 30.00 € herkriege denn bei Weltbild liefern die die box erst wieder ab 15.6.2004 :O :O :O

danke im voraus :knuddel:

• also bezüglich des covers haben wir im season 2 forum ne umfrage, dort is allerdings ziemlich ausgeglichen. nur wenn du jetzt die uk version des covers willst, dann musst du glaube ich auch die uk version holen, denn die amazon.de edition gibt es nicht mehr dort zu kaufen. also siehts eher schlecht damit aus.
    • so und weiss nun einer wo ich die box für 30 € herkriege ausser bei weltbild!?

da ich bei weltbild so lange warten muss und ich nicht so lange warten will! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Season 1 DVD - Bonusmaterial

Servus miteinander,

wollte nur mal kurz anfragen, wo das Bonusmaterial auf der deutschen Season 1-DVD zu finden ist. Angeblich soll ja nen alternatives Ende zu finden sein. Bin grad vor der letzten Folge und ich wollt mir das gleich direkt mit anschauen. Ne schnelle Antwort wäre also fein!
    • also zunächst mal wars grade unnötig nen eigenen thread aufzumachen, da wir schon nen thread dazu haben, hab deinen jetzt dem bestehenden thema hinzugefügt. das nächste mal bitte erst suchen. danke :)
      und um dir die antwort zu geben, das bonus material findest du, wenn mich nich alles täuscht im menu der letzten folge. is aber auch nich besonders viel, also nich wundern ;)
    • Original von Soulcrud
      Ähm, Hidden-Features gibt's keine?

nein gibts keine, wurde hier sicher auch schonmal beantwortet.
      es gibt nur das alternative ende und die "preview" zur season 2, die eher ne review auf season 1 is.
      dafür gibts bei der season 2 dvd box viel mehr features, als entschädigung quasi.
    • als ich vor kurzem bei media markt war um nach der season 1 dvd box zu schauen fiel mir auf dass ich die box noch nie in der hand hatte!
      ich fand die box auch nicht weil sie sie nicht hatten!
      aber hätte ich gewusst wie sie aussieht dann hätte ich nicht so lange gesucht!
      was dann die suche auch sehr schwer machte da man ich die box bisher nur von vorne gesehen hatte!
      also wäre einer so nett ein paar bilder zu posten von der seite und von unten!
      so kann ich es schneller finden wenn es im regal ist!

danke im voraus!

ach ja weiss einer wo ich in stuttgart die box herkriege!??

• Original von Eagl3-EyE
      ach ja weiss einer wo ich in stuttgart die box herkriege!??

Der Media Markt, bei dem du warst, war das der in Stuttgart? Weil, wenn nicht, dann könntest du mal bei dem vorbeigucken (Königstraße). Oder wenn es sie da auch nicht gibt, vielleicht beim Karstadt Sport oder MakroMarkt... ist ja alles in der gleichen Ecke.
    • war heut beim media markt in der stadt stuttgart!
      karstadt hat ihn au net sowie kaufhof!

ich bin verzweifelt! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

• mensch bestells doch einfach bei amazon. die liefern doch auch sehr schnell und haben auch nen ganz guten preis. und auf rechnung kannst du auch bezahlen, brauchst also keine kreditkarte. machs doch einfach so und du hast deine box!
      die season 1 box bei amazon findest du direkt hier

ps: paar weniger smilies tun es auch! ;)
    • Naja, also an deiner Stelle würde ich jetzt doch noch gerade warten, bis Weltbild die Box liefert, denn jetzt dauerts wirklich nimmer lang, und der preisliche Unterschied zu Amazon dürfte die paar Tage mehr, die man warten muss, doch echt wett machen. Und billiger kriegste die Box bestimmt nicht, ich hab mir nämlich auch schon nen Wolf gesucht (egal ob beim Müller, MediaMarkt, TechnoMarkt, und wie die alle heißen).
      Wen's interessiert, hier nomal der Link zu Weltbild
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen das dir nur deshalb keiner antwortet weil bisher keiner solche Probleme hatte? ?(

Probier's doch mal bei einem Bekannten aus. Wenn sie da gehen liegt es an deinem DVD Player. Wenn es da die gleichen Probleme gibt, mußt du die DVDs halt umtauschen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!