Season 5 Trailer

• Season 5 Trailer

Hi,

heute ist der erste Trailer zur 5. Staffel aufgetaucht. Eigentlich ist er nichts besonderes, zeigt er schließich nur altes Bildmaterial; aber ich dachte mir, dass es an der Zeit ist, einen Diskussionsthread für kommende Trailer zu eröffnen. Den Anfang macht dieses kleine, unscheinbare Filmchen:

--> media.serienjunkies.de/?24_season5_teaser

Zu welcher Zeit wurden denn nochmal die ersten "echten" Trailer zur 4. Staffel herausgebracht? Oktober? Oder erst November?

Cya,
      Kra!
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Hm, also der erste "echte" Trailer (uiuiui, schon wieder ein Jahr he), kam der nicht so gegen Dezember raus - ungefähr einen Monat, bevor es wieder losging? Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber ich meine, das wäre so in etwa um diese Zeit gewesen ...

was für mich persönlich wohl viel, viel wichtiger sein wird, ist das (immer noch sehr nebulöse) Verbindungsstück zwischen S4 und S5, das auf der US DVD zur Season 4 sein wird ... da bin ich ja echt mal richtig gespannt drauf :evil: außerdem wird dies wieder keinerlei Spoiler im eigentlichen Sinne enthalten *freu*

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Bei der gestrigen Ausstrahlung der 4. Folge von Prison Break lief auf FOX wohl ein 30sec langer Trailer zur 5. Staffel. Hier ein Zitat von einem Zuschauer:

On Prison Break! It was just 30 seconds long, you know, the one where you see Jack talking to that woman and says something like "I think you need to know" followed by that scene of Chloe staring at her monitor "Why am I locked out..." followed by her talking to somebody who says "We believe you're withholding informtation from us, you're under arrest" then Tony walking up to Michelle and saying "Michelle, we have to leave" and her saying something like "They know about Jack?" Then a clip of a sniper and you hear that bang then the 24 clock appears and it said "Catch the 24 teaser during the World Series" I taped that episode of Pirson Break for my brother and I think I might be able to hook up my VCR to my video card and record that quick preview before I give him the tape.

Werde mich mal ein wenig umschauen und nachsehen, ob da was dran ist.

*EDIT*

Das Zitat oben ist aus dem FOX-Forum und wenn überhaupt wurde der Trailer nicht in allen Empfangsbereichen ausgestrahlt (die Sendungen laufen ja wegen der Zeitzonen immer unterschiedlich und es gibt auch zB für viele Staaten eigene Nachrichten, man kann das Fernsehsystem der USA also nicht mit unserem vergleichen). Da aber selbst beim Insider niemand darüber spricht, denke ich mal, dass es sich um eine Ente handelt.
      Aber halten wir unsere Augen mal besser offen!
      aka Kramurx2000
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()

• Also interessant würde es ja schon klingen - mal sehen, was da noch kommt... zumal so detailliert kann man sich das nur schwer ausdenken :evil:

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Woah, der Trailer hört sich ja mal übelst genial an, sofern die Meldung kein Fake ist.
      Ach das ist alles so zwiespältig. Ich finds immer cool wenns einen Hauptdarsteller erwischt, das sind dann meistens Superfolgen.
      Aber auf der anderen Seite will ich weder Michelle, noch Tony oder Chloe tot sehen.
      Bei Palmer könnt ichs ertragen und Novick ist mir ganz egal. :48:
      Ich bin gespannt was mit Kim und Chase passieren wird. Sie weiss ja auch von Jack Bescheid.
    • Es hat ja geheissen, dass erst am 26. Oktober 2005 der erste TV Trailer ausgestrahlt wird und die Beschreibung oben, basiert auf den Spoilern die im Internet kursieren. Jeder mit Fantasie kann sich sowas ausdenken.

So gut es sich anhört, ich kann mir nicht vorstellen, dass es echt ist.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Season 5 Trailer

Gestern lief auf FOX anscheinend der erste Seasosn 5 Promotrailer von 24. Letztes Jahr gab es eine Webseite, über die man die Trailer immer ganz leicht bekommen konnte. Dem ist leider nicht mehr so. Kennt jemand eine Seite, auf die man dieses Jahr zurückgreifen kann?

Und hat ihn schon jemand gesehen?

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • *unterstütze den Antrag* :D

ww

• Also auf jeden Fall kannte ich den noch nicht :evil:

ww

• *sabber* *sabber* MEHR!
      Also ich muss sagen, die Jungs von Fox haben es schon immer verstanden, aus ein paar Szenen einen hammer geilen Trailer zu machen, der mir das Wasser in den Mund laufen lässt.
      Allein schon dieser supercoole Sprecher und dieser Text.
      Naja ok "Jack is back" is shcon etwas älter aber egal.

Geiler Trailer.
    • Ziemlich cool das Teil, vor allem die Musik. Leider gibt es nur wenig neues, interessantes Material, aber der Teaser macht Lust auf mehr.
      Leider bin ich dieses Jahr nicht bei weitem so heiß auf die kommende Staffel wie beim letzten mal. Das liegt vermutlich zum einen an der enttäuschenden Season 4 als auch daran, dass ich mit "Prison Break" einen mehr als gleichwertigen Gegenspieler gefunden habe...
      aka Kramurx2000
      [/center]
    • Wisst ihr was, 24 ist und bleibt einfach in meinen Augen die beste Serie, die momentan noch läuft. Da hilft mir auch kein Lost, kein Desperate Housewifes, kein Stargate, nichts.. 24 ist einfach irgendwie das Nonplusultra! Höchstens eine 6. Staffel Ally McBeal mit dem Niveau der 4. Ally-Staffel, würde ich 24 vorziehen.
      Es sind ja nur Bruchteile von Sekunden, die man die Szenen sieht, aber es macht schon wieder so Lust auf 24. Gleich die Fragen "Wie kommt Jack dahin? Warum suchen sie ihn? Wird er entkommen? Wer ist die Person, die als Geisel vor der Kamera knien muss? Kennt man die Person?" usw..

Meine Güte, freue ich mich auf Januar.....!!!! Bald ist es endlich soweit!
    • Das der Teaser gestern schon ausgestrahlt wurde hatte ja alle ganz schön überrumpelt. Anfang September hiess es doch noch, er würde heute Abend während dem Baseball Spiel ausgestrahlt. :D

Ich habe ihn mir vorhin nun auch endlich angesehen und gleich eine Stange Screencaps für die Webseite gemacht. :)

Wow. Gefällt mir ganz unglaublich gut. Vor allem der Anfang ist toll in Szene gesetzt. Auch wenn er sehr kurz ist und man nicht viel sieht - für einen Teaser ist er absolut genial gelungen. Gefällt mir noch wesentlich besser als der Teaser vom letzten Jahr.

Naja ok "Jack is back" is shcon etwas älter aber egal.

:D Das gehört doch schon standardmässig zu jeder Season dazu. Ohne würde was fehlen. :) :angel:

Yvonne
    • Oh man,
      ich bin völlig aus dem Häuschen und kann es kaum noch abwarten.
      Das war doch ein super-Teaser. Sehr sehr sehr gute Bilder, in sich stimmmig und ein
      glücklich aussehender Jack, dem mal wieder ein stressiger Tag droht.
      Was kann es schöneres in der TV-DVD-...-Landschaft geben.
      Dank für den Link.

Greetz
      Pollux-dertotalungeduldigist