Season 5 Trailer

• Oh das das so ein exotisches Format ist hab ich gar nicht gesehen.
      Bei mir spielt das File problemlos in Power DVD.
      Wer das nicht hat läd sich einfach das File vom 2. Link - das ist zwar in schlechterer Quali aber dafür in einem "normalen" Format.
    • Bei mir hat sie nach dem Download ohne Probleme der vlc-Player geöffnet.

Ich finde den Trailer einfach klasse. Die Textpassagen und dann die Bilder dazu. Ich bin gerade total enthusiastisch. Der Trailer ist super. Irgendwie passt alles zusammen und fasst die Staffel nochmal knapp zusammen. Eigentlich kann nicht mehr sehr viel im Finale passieren, damit die Staffel nicht auf Platz 1 landet. Es gab einfach so extrem viele Höhepunkte.
      Oh man freu ich mich auf Dienstag. Hoffentlich kommt noch ein Trailer. Die zwei Trailer von Fox sind übrigens auch da und machen mir noch mehr Lust. :rolleyes:

tgb
    • Hab vorsichtshalber die letzten 2 Postings gelöscht. Hier gehört nur herein was man aufgrund von Trailern erfahren hat!

Ich bin zuversichtlich, dass sich das Finale nicht nur um das U-Boot dreht – vielmehr ist das U-Boot vielleicht schneller weg vom Fenster als erwartet. Wahrscheinlich wird sich dort die Geschichte mit Bierko und eventuell auch mit Henderson „klären“.

Jacks „Right here, right now - you’re gonna face justice!” spielt sich ziemlich sicher nicht im U-Boot ab. Vielleicht schafft es Jack doch irgendwie mit Hilfe von Mike, Aaron und Martha zu Logan vorzudringen :fireball: ? Die Szene, in der Martha den guten Charles „verführt“, scheint jedenfalls ein Ablenkungsmanöver bzw. eine Hinauszögerungstaktik Marthas zu sein. Ablenkung wofür!? Ich bin schon total gespannt – bloß keine Spoiler mehr einfangen bis morgen!
    • Denkt immer dran:

Die Trailer wollen Leute VERWIRREN.

Bill schrie mal in einem Trailer Chloe an - Dabei war es Spencer.

TonyAlmeida!!!: Du wirst für deine Taten bezahlen. "Dir wird Gerechtigkeit geschehen" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von abgeschoben ()

• ja find ich auch...ich merk auch schon, wie mein hörverständnis immer besser wird, am anfang hab ich ja so gut wir gar nichts verstanden, aber jetzt versteh ich immer um was es geht, auch wenn ich jetzt nicht jedes wort deuten kann ;)
      naja...wir werden ja sehen, wie sie das dann genau übersetzen!
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Also dass Episoden kritisiert werden, daran hab ich mich jetzt gewöhnt. Aber dass jetzt schon Episoden und sogar ein ganzes Doppelfolgen-Finale zerissen wird, obwohl wir nur ein paar Trailer gesehen haben.

Ich glaube nicht, dass das gesamte Finale im U-Boot spielt. Und wenn doch, dann werden die Macher kaum so blöd sein, dass wir uns alle langweilen, weil Jack und Bierko Schach spielen.

Außerdem waren die Trailer in der Vergangenheit immer sehr irreführend und haben nicht annähernd zuviele Details über den wirklichen Inhalt der jeweiligen Episode verraten. Also lasst uns doch mal den Ball flachhalten und abwarten.

FRAGE: nachdem ich jetzt das Finale von Season 5 gesehen habe, habe ich eine Frage zu den Trailern, die im Vorfeld der Season gelaufen sind. Da gab es immer diese Szene mit Jack und Handy irgendwie in der Prärie. Es klingelt und er sagt "Hello.....how'd you get this number?"

Hab ich das in Season 5 verpasst? Ansonsten wäre es wohl dem Cutter zum Opfer gefallen oder speziell für die Trailer gedreht worden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stephan555 ()

• Tracks aus einem Trailer zur fünften Staffel

Hi erstmal :)

Bis jetzt habe ich einen Trailer zu der fünften Staffel von 24 gesehen und die Musik in dem Trailer fand ich so klasse, dass ich diese Tracks gerne hätte.

Da ich den Trailer von einem Freund habe, kann ich leider nicht die Downloadquelle angeben, falls ich diese noch herausfinde, werde ich sie nachreichen. Wenn es erlaubt ist, könnte ich diesen Trailer auch auf einen Webspace hochladen.

Der Trailer trägt bei mir den Dateinamen "S5_trailer3.mpeg", ist 14,4 MB groß und 59 Sekunden lang. Er läutet den Start der fünften Staffel in der USA mit einer "2 Night Premiere on Fox" am 15. Januar ein. Vielleicht reichen euch diese Infos schon, falls doch noch mehr erforderlich sein sollten, werd ich noch mehr Infos nachreichen.

Am Anfang des Trailers heisst es außerdem noch:
      "Last Season....One Bullet..took the life of Jack Bauer...This Season...a second Bullet..will bring him back."

Ich denke, dass es genug Leute geben wird, die den Trailer kennen, da mach ich mir keine Sorgen. Ob allerdings jemand die Tracks aus diesem Trailer kennt und ob es diese Tracks überhaupt irgendwo gibt, da kann ich nur hoffen. :)

Wär superklasse, wenn mir jemand helfen kann. :)
    • denke mal, denn das klingt logisch, da ja die 4.staffel auch in den zeitraum (fast zeitgleich mit der 5. staffel) angefangen hat,

Das heißt es wird wieder ein wunderbarer 24 Jahresanfang! Erst die staffel5 mal auf deutsch zu erleben, dann die sechste! ahhhhh noch 3 Monate wohooo :haemmern:
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P