Season 5 Trailer

• Ich will ja nich meckern aber da gibt es ein paar Sachen zum Trailer auf fox.com:

1. Es ist nur einer. :( Was ist aus den Zeiten geworden, wo es zwei gab?
      2. Kein neuer Inhalt. Logan wird nur neu informiert und das war es.
      3. Wie meistens viel zu kurz.

Aber auf was freut man sich nicht alles, damit die Zeit bis Dienstag schneller vergeht. Man sollte sich immer wenn man über eine Folge pro Woche flucht vor Augen halten, was die RTLII Zuschauer durchmachen.
    • Original von abgeschoben
      Siehe auch mein 5x18 Vorspoiler

Nene das kommt nich in die Tüte.
      Ich werde diese Staffel kein einziges Mal mehr einen Vorabspoiler lesen.
      Ohne Trailer schaffe ich es nicht eine Woche lang, aber keine Vorabspoiler mehr. :)
    • Also ich weiß nicht ob dass der selbe ist, den ich gesehen hab (ipsod.com), aber die Folge rockt ja richtig. Lauter geile Szenen!
      Kann hier vielleicht irgendjemand das Script posten, weil der ist ja sehr actionreich ist und man ihn stellenweise nur sehr schlecht versteht. (und ich bin wirklich gut in Englisch!)

Das Zitat des Trailers (das hab ich verstanden):
      Spoiler anzeigen
      You betrayed me Mister Secretary!

Ich glaub ich mach mich jetzt dran ne Zeitmachine zu entwickeln ;) und fruste solang vor mich hin. X(
    • Original von cg24
      Kann hier vielleicht irgendjemand das Script posten, weil der ist ja sehr actionreich ist und man ihn stellenweise nur sehr schlecht versteht. (und ich bin wirklich gut in Englisch!)

Ich muss sagen 100% von dem Trailer hab ich auch nicht verstanden. Sogar in dem Script was ich beim 24 Insider gefunden habe steht ein "indistinct" ("undeutlich") drin.
      Ich find den Trailer wiedermal richtig gut, auch wenn man ihn ein paar mal anschauen muss, um wirklich alles zu sehen.
      Hier ist jedenfalls das Script aus dem 24 Insider Forum:
      * 24 logo appears over an eye.
      * Jack outside, on a phone: "With all due respect Mr. Secretary..." Heller pulls phone away from ear, Jack continues "you betrayed me."
      * 24 logo flashes.
      * "The non-stop season of '24' continues" as Jack (in the cop car) wrecks Henderson's (in a Ford Taurus). Henderson dives down as Jack drives through a wall "next Monday"
      * 24 logo
      * Jack loads his gun, points it at Henderson "There's always a contingency plan, Jack. Henderson talking without the gun pointed at him "you know that."
      * Audrey talking to Jack "Do what you have to do" Jack pointing his gun offscreen.
      * Helicopter rising over a hill, Heller on telephone. Heller targeted with a rife from helicopter Heller: "Do not let them get away with this" Heller with a red dot on him.
      * Jack tackles Henderson as Audrey watches. Jack shouts "Damn You! (indistinct)" Men get off of a helicopter.
      * Bill to Chloe: "You have to go, now!"
      * Karen (standing up) to Miles: "This doesn't make any sense!"
      * Unknown Man: "We have a bigger problem"
      * Martha tries to slap Charles as he tries to restrain her. She shouts "Oh My God!". A Secret Service agent comes around the corner looking for her.
      * Henderson or Unknown Man to Logan, as he seems shocked on the cellphone "You must silence her!" Followed by a man in full swat gear firing a rifle.
      * Jack jumping from a lugage cart to another truck. Henderons looking sweaty. "Jack's not going to stop..." Audrey raises her gun, Jack in black sweats with a skimask, "...all this". Henderson with the gun pointed at him. Audrey with gun drawn: "Not another word."
      * 24 logo w/Jack
      * Logan, sitting on the floor with shadow to the left, the light appears to be reflected off the water, his voice trembleing: "The situation with Martha is taken care of."
      * Final 24 logo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kbh01 ()

• Wow, was fürn Trailer!

Anscheinend will Logan seine Frau umbringen lassen? Wer ist der unbekannte Typ?

Hab mir mal außnahmsweise einen Trailer erlaubt und dann sowas... 8o

Scheint, dass Season 5 nochmal aufdreht...das Tempo ist ja atemberaubend. Wieso war 5x19 nicht heute... :(

Für Henderson sollte es dann mal gewesen sein...endlich. :D
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Naja also für mich echt der Wahnsinn. Nicht einfach gut oder interessant.....Heller flieht, Martha stirbt vielleicht? Aaron vielleicht tot, Jack in wahnsinns Action....Audrey sauer und traurig ^^ und wer ist der Glatzkopf?

KNALLHART 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Ja, man muss schon sagen, der Trailer war echt außergewöhnlich. Ich meine die Vorschau von FOX ist immer Hammer, aber das ist wirklich toll, wie sie mich diesmal heiß gemacht haben. Scheint auch genauso heiß herzugehen nächste Woche, hoffentlich ist sie besser als heute die Folge.
    • Jo ich denke die nächste Folge wird sicher besser als die 18., obwohl ich die auch geil fand ^^

Denn wie Henderson das so sagt: Jack can't stop it all....
      Oder so....dass wird bärig und hart.
      Das ist irgendwie was ganz anderes, als die 4 bisherigen Staffeln.....viele sterben, hammerharte Action und undurchsichtige Präsidentengeschichte mit harten Terroristen.....heilige Mutter Gottes!!!!
    • Ja ich weiß es wurde oft gesagt doch ich werde es auch nochmal sagen:
      Der Trailer ist der Burner. Einfach klasse.
      Ein unglaubliches Tempo wieder und länger ist er auch. Sehr schade, dass Heller nun ein Gegner ist, obwohl er ein Patriot und auch vernünftig zu sein scheint.
      Ich kann einfach nicht glauben, dass Logan seine Frau umbringen lässt.
      Das wurde bestimmt extra so zusammengeschnitten. Sie weiß genauso viel wie Heller und Audrey. Dann müssen die auch noch sterben. Da steckt was anders hinter. Und ich hoffe, dass Audrey bei der Szene fast am Ende abdrückt und Henderson eine Kugel ins Gesicht ballert. :schaem: :schaem: Tut mir Leid aber bei dem Kerl geht es mit mir durch.
      Es ist ja schon viele Jahre bekannt, dass Fox mit unter die besten Trailer macht und das haben sie auch diesmal wieder bewiesen. Es ist einfach schrecklich wenn man Dienstags den neuen Trailer guckt und nicht mehr bis Dienstag abwarten will. :)

tgb
    • Jo irgendwie ne lange Wartezeit bis nächsten Dienstag :(
      Das mit Martha: umbringen lässt Logan sie bestimmt nicht. Wohl eher einsperren ^^
      Er sagte ja auch er wollte Amerika sicherer machen, oder so.....er ist ja kein Tier :D
      Und Henderson: jo wär irgendwie schon gut wenn Audrey abdrücken würde, aber ich finde, Henderson sollte lieber von Jack fertig gemacht werden. Das sieht man ja zum Glück auch wies da abgeht....JEHAAAAA 8o 8o :lach:

EDIT: So ich hab mir den Trailer nochmal angeschaut und was interessantes entdeckt: während Jack zu Henderson "Damn you" sagt und sich auf ihn stürtzt, lässt Audrey ein schockierends, trauriges "no" los! Ich schätze Henderson sagte, einer wird noch gekillt oder bedroht oder wie auch immer. Wahrscheinlich Bill oder Chloe.....Mama Mia :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Scheint mir ja so zu sein, als wenn es noch einen Hintermann gäbe, schließlich telefoniert Logan am Schluß mit einer Person über seine Frau. Anhand der anderen Szenen schließe ich mal aus, dass es sich bei dem Gesprächspartner um Henderson handelt.
    • Ich sag euch: Jim wird abgeknallt :D

@baker: In dem Trailer sieht man auch nen Heli mit Soldaten. Der befreit vielleicht Henderson.....es kann 100% Henderson sein mit dem Logan lallt....wenn nicht auch cool ^^

Vielleicht die glänzende Glatzenmutti?

Wisst ihr womit ich jetzt noch sicherer rechne? Bevor Jack auf Henderson losgeht und Audrey anfängt zu weinen oder so :D sieht man doch Heller in der Karre. Außerdem einen SCHWARZEN Heli mit Laservisier.
      Glaubt ihr nicht auch, Henderson sagt zu Jack und Audrey, Heller wird gleich abgeknallt? Denke schon das es so wird, oder? 8o
      Es könnte sogar der Heli sein, der am Anfang des dritten Drittels landet. Auch schwarz, auch son Blinklicht hinten dran....naja ich rechne damit ;(

Und wer sagt da am Telefon "You must silence her?"
      Das ist doch auch nochmal ein anderes Tier??? 8o
      Und der Spruch am Ende: "The situation with Martha is taken care of"
      Zu wem sagt er das so, naja angespannt oder so? Da ist noch ein hohes Tier im Spiel 8o
      Vielleicht doch noch ne Monsterbedrohung in den letzten Folgen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Auf Fox ist ein Trailer online.
      Behandelt das Thema Telefonat Jack/Heller und Heli, aber leider ein bisschen kurz.
      Ui, ich habe so das dumpfe Gefühl, als wenn das ab jetzt in eine Richtung geht, die noch einige Überraschungen bietet.

Gruß
      Blacklady