Hey ihr!
schaut euch doch bitte mal den folgenden trailer an...da ganz am ende sagt Jack "I´ll see you to hell", so wie ich das verstehe...ich bin am überlegen, ob wir die szene schon hatten oder nicht! könnt ihr euch erinnern, ich steh grad völlig auf dem schlauch ?(? weil wenn das noch nicht da war, können wir uns ja auf noch etwas freuen... angelfire.com/planet/the24fanatic/
24 ist Luft für mich....
und ohne Luft kann ich nicht leben!!!
Die Szene gab es noch nicht und wird es auch nicht geben, das ist
nähmlich eine Alternativ-Szene aus der 1. Folge wo Jack am Ende den
Sniper erschießt, welcher Palmer erschossen hat. Erkennt man ganz klar
das das in der Raffinerie ist und er hat ja auch noch das "alte" Hemd an
Sind Jack und Henderson da jetzt wirklich im U-Boot? Das ist ja billig....die schleichen 1-2Folgen in nem kleinen U-Boot rum? Wenn das alles ist, wirds kein tolles Finale.
Liegt einfach am Prinzip. Das Feeling kann spannend sein, aber in nem U-Boot kann man nicht 1-2Folgen bleiben
Ich hoffe in der 24. Folge gehts dann noch um Logan und nicht um Bierko.....
@SolidSnake: Sorry, keine Ahnung. Ich hatte das gleiche Problem, hab dann einfach den anderen link genommen und die ts datei gelöscht.
Der neue Trailer zeigt auf recht interessante Weise verschiedene Szenen der Staffel, wirklich neue Szenen sind aber glaube ich nicht dabei. Selbst bei den kurzen Ausschnitten aus den Interviews bin ich mir nicht immer sicher ob sich die Kommentare auf das Finale beziehen oder schon "älter" sind. Z.B. Kiefers Kommentar "I think viewers will be shocked".
Oh nee, wenn das Final sich nur auf das U-Boot und das Verhindern des Misselabschußes konzentriert bin ich sowas von entttäuscht.
Das kann es doch nicht gewesen sein.
Grüße
Scorp
Und am Ende geht das U-Boot dann mir Henderson unter.Haha