Season 5 Trailer

• Möglichkeit 1 ist sehr wahrscheinlich oder Möglichkeit 3 ^^
      Möglichkeit 2 ziemlich sicher nicht, oder rettet sich Jack und alle Passagiere werden abgeknallt? Auch irgendwie möglich, aber für mich doch etwas unwahrscheinlich.

Aber es wird wieder hammer geil nächste Woche :)
    • Können Logan und Graham die Anzahl ihrer Telefonate nicht mal reduzieren?

Es geht doch eh immer nur um das gleiche... :rolleyes:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Warum gibt es in den Trailern auf fox.com keinen Score?
      Gab es jemals so lange Zeit keine einzige Musiknote? Bis auf den Stimmen herrscht ja nur Stille in den Szenen. Das ist irgendwie sehr eigenartig und ungewohnt.
    • Jo stimmt en bissl zu ruhig. Vielleicht nur in den Clips und nicht in der Folge selbst. Und ansonsten vielleicht einfach deswegen, weil der Präsident en voll besetztes Flugzeug abknallen will und in der anderen Szene Jack eben davon erfährt. Ist doch mal was neues :D

Man wird das geil nächsten Dienstag 8o
    • BOAH ist der Trailer geil. Der ist aber definitiv der letze, den ich guck. Fürs 2-Hour-Finale werd ich mich nicht trailern.

Also, Bierko entkommt...Aaron wird vernommen/gefoltert, Henderson auch... was "They can touch you." und tja, Miles hat's geschafft, dieser Drecksack. :O
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Wenn ich mir den letzten Satz von Henderson "You can't touch them, but they can touch you." anschaue, befürchte ich sogar, dass er damit Kim meint. Sonst hätte es irgendwie keinen Sinn für mich - wie sonst wollen sie an Bauer rankommen bzw. ihn verletzen, wenn nicht über seine Tochter.

Das wäre zwar ein um Ecken erwartetes und wiederholendes Ende, wenn Kim entführt und letztendlich erschossen wird, aber es hätte dennoch was. Kann mir leider nichts anderes vorstellen, außer den letzten schockiersten 10 Minuten der gesamten 24-Serie.

Logan gefällt mir immer besser. Ein toller Charakterdarsteller. Hoffe, er wird auch in der sechsten Staffel präsent sein, auch wenn er auf ganz böse tut.

Armer Aaron, hat er nicht verdient.

Bierko - super. Den wollte ich eigentlich nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass das mit Bierko gut gelöst wird.

MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]
    • Stimmt. Wieder ein top Trailer.
      Bierko entkommt, Aaron wurde gefangen genommen und die ganzen letzten Stunden sind alle umsonst! Miles hat die Aufnahme zerstört. Der muss einfach sterben. X(
      Bei der Befreiung von Bierko scheint einiges abzugehen. Da brennt es überall und Trümmer liegen herum. Jetzt geht es also um Graham los. Top.
      Ich kann mir auch nur vorstellen, dass Henderson Kim meint. Oder es ist eine weitere Person in der CTU, die für Graham arbeitet und in der Nähe von Audrey ist.
      Kim und Audrey sind die einzigen, mit denen sie Jack beeinflussen können.
      Wann ist endlich Dienstag? ;)

tgb
    • Nun Grahams Gang scheint sehr mächtig. Er kommandiert Logan praktisch rum und nennt ihn am Schluss "Charles".

Somit sagt Hendy, dass Jack niemals an sie rankommt. Glaube ich auch nicht. Zumindest nicht in S5.

Das Logan aber dran glauben muss kann sein. Seine Knarre liegt auf dem Tisch und Marthas Tür ist nicht abgeschlossen. Und sie ist doch ein bisschen besoffen ;)

Der gute Aaron. Er wird sich niemals von Logan einspannen lassen. Wenn er stirbt, dann wie ein Held. Aber ich glaube er wird seinen Einsatz noch haben.

Aber der Trailer war doch ruhiger als der letzte.

Ja, freu mich schon auf die Zugfahrt am Dienstag
    • Original von thegigaboss
      Oder es ist eine weitere Person in der CTU, die für Graham arbeitet und in der Nähe von Audrey ist.

ich glaube fast, dass es hayes ist. Die hilft dann auch Jack, weil sie weiss, dass er recht hat und so das band sichern kann. ev. gehört sie zu henderson und beschafft ihm so seine (und ihre) Absicherung.
      Würde sie jack nicht helfen, könnte das Teil ihn falsche Hände geraten.

die bierko+hayes szene war schon eigenartig. Da ist definitiv was faul.
    • Original von thegigaboss
      tgb

Oder Jacks Freundin mit ihrem Sohn vom Anfang der Staffel. (Die Namen habe ich leider vergessen)
      Für den Sohn hat Jack ja schon mal sein Leben aufs Spiel gesetzt.
    • Es gab einen neuen US Trailer

Achtung: Es ist ein Trailer aber er gibt viele Infos bekannt

JACK: He's going to carry out another attack.

Then it shows Bierko and some men with gas masks on, and Bierko drops a canister of nerve gas. The gas comes out. Then it shows some guy in what LOOKS LIKE THE INSIDE OF WILSHIRE GAS COMPANY choking and convulsing.

ANNOUNCER GUY: The terrorists are going to trade a deadly weapon for something even deadlier!

Then it shows Jack and Curtis like going into somewhere that LOOKS LIKE THE PRESIDENTIAL RETREAT and shooting like crazy everywhere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abgeschoben ()

• Aber eins wundert mich schon.
      Sie wussten ja, wie viele Kannister es am Anfang waren. Dann wurde es weniger durch die Shoppingmall, das Krankenhaus und die CTU. Und dann Bierko hatte ausdrücklich gesagt, dass er das ganze Gas in der Company verteilen will. Warum redet er mit seinen eigenen Leuten über "das ganze Gas", wenn sie in Wirklichkeit einen Kannister aufbewahrt haben? Haben sie nur für uns (das Publikum) so geredet? Das fänd ich ziemlich unlogisch.
      Ich finde die Idee überhaupt nicht so toll, dass sie einen Kannister behalten. Das macht keinen Sinn. Ich bin mal gespannt....

tgb
    • Kann ja sein, dass es halt irgendein anderer Kanister ist? Gibt doch wohl nicht nur 12 oder so auf der ganzen Welt? ^^

Ansonsten kann man mit einem Kanister doch kein Finale veranstalten.....entweder die planen was größeres, oder es geht hauptsächlich um Logan und Graham, was ich auch wesentlich besser finden würde :)

Denkt ihr Logan arbeitet eigentlich mit Bierko zusammen?