Hammer! Ich wollte es ja eigentlich nie richtig wahr haben, aber nach diesem schrecklichen Foto... :(. Ach Mensch, musste das denn sein? Na, da wird ja in der Season noch einiges an düsteren Momenten auf uns zu kommen *seufz*.
Die Nachricht von Michelle ist übrigens schrecklich, ich war fast schon enttäuscht. Da scheint der Fan im Insiderboard wohl recht gehabt zu haben. Die beiden in der Explosion sind dann wohl tatsächlich Tony und - die schon tote - Michelle...:(
Nicht nur die beiden - eigentlich alle. Die Bilder sind stark nachbearbeitet worden. Wie eigentlich die anderen Promos von Jack bisher auch. Mir gefällt der Stil, von daher stört es mich nicht.
Mann, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, kommen solche tollen Photos Mir als Carlos-Fan gefallen die Bilder natürlich super, mir ist spontan wieder der Spruch von Carlos vonwegen "Everybody loves Tony in a black suit" eingefallen
fuehl ich mich wegen Michelles Tod auch sowas von mies, ich koennte heulen, der zweite Lieblingscharakter von mir innerhalb drei Seasons, der stirbt (Der Erste war Mason)
Aber irgendwie schaut Carlos auf den Pics so angefressen
Wow, die Promos sind dieses Jahr echt wieder allererste Sahne, entschaedigt fuer letztes Jahr ein wenig Am Besten gefallen mir auf den Pics eindeutig Carlos, James Morrison und - wer erwartet das von mir - Kim Raver. Wenn die Charaktere so aufgezogen werden, wie sie auf den Bildern aussehen, dann kann das ne ziemlich tolle Season werden...
Ohjaaa "Worst Day Ever" man wird hier echt göttlich heiß gemacht Was muss in Season 5 nur geschehen? Ich meine Jack wird wohl (zumindestens am Anfang) verfolgt und in eine Geiselnahme verwickelt (oder auch nicht:D).
Nur ist bei ner Geiselnahme noch nicht SOOO viel schlimmes dabei als das man sagen könnte: Greatest Threat!
Ich bin gespannt :chain:
Edit: Yvonne: Bitte benutze nicht mehr so viele Smilies in deinen Postings (bitte Regeln lesen). Eines reicht völlig um auszudrücken was man will.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()
Hey Leute. Hat zufällig jemand dieses Bild, wo Jack vor dem rot-weißen Hubschrauber steht? Ich hoffe ihr wisst welches ich meine, finde das nämlich gerade nicht. Also wenn das jemand hat, dann bitte PN am mich. Wäre echt nett, danke.
Edit: So, hab jetzt mehrere PNs bekommen. Vielen Dank, aber das Bils gabs auch ohne diesen "Kalenderrand". Hätte ich vll dazu schreiben sollen. Also wenn ihn jemand ohne Rand hat dann her damit. An die anderen trotzdem danke.
Und nochmal Edit zu nem anderen Thema: Ich hab auf 24thegame.com diesen (wahrscheinlich) Ausschnitt aus einem Bild gesehen. Hatten wir das schon und ich kan mich nicht erinnern oder ist das "neu". Hat das jemand auch in original?
Dieser Aufsteller / Poster (1. Bild) ist ja wirklich super.
Besonders der Text: ... two explosively shocking events will bring him out of hiding..."
Super!