@Sailscape: Ich habe den fraglichen Teil jetzt auch noch hinter Spoiler gepackt.
Ajo ajo....hab ein Bild gesehen und sage, was ich denke wie es ausgehen könnte....Nimm das nicht zu ernst
Darum geht es gar nicht, es wurde beschrieben was auf den Fotos ist und das muss nun wirklich nicht sein. Einfach an die Regeln halten, dann sind alle zufrieden.
Für eure Spekulationen haben wir übrigens extra ein Spekulationstopic aufgemacht. Ins Photo Topic gehört das nicht rein.
Es gibt hier im Forum viel zu viele Leute die solches Zeuge einfach nicht interessiert, da sie völlig unbelastet ins Finale gehen wollen. Rücksicht ist eine echt geniale Erfindung.
//edit: So liebe HQ-Fans... Ich habe jetzt alle Bilder aus lomax' und meinen Posts in diesem Thread zusammengepackt, noch ein bisschen draufgehauen und in einem 35MB großem Reißverschlusskarton hochgeladen... Keine Angst, die Bilder sind wohlauf!
Jetzt müsst ihr nur noch kurz wandern und dann habt ihr das Paket! Auf geht's nach 24magazin.de/downloads.html ... :P
Gruß,
sailscape
//edit (Argh,... dass ich mir das nicht gleich überlegen kann. *g*):
Wir nehmen natürlich auch gerne "Bedankungen" entgegen... Kann man ja nie genug bekommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sailscape ()
Dank wollt ihr? Aber sicher doch, sollt ihr haben und zwar gebe ich den gerne . Superstarke Bilder, ich arbeite mich langsam vor, der Genuss darf ja schließlich nicht zu kurz kommen . Nehmt schon mal den offiziellen Auftrag für die S6 entgegen .
Danke sailscape und lomax, dass ihr uns eine gesamte Season mit HQs versorgt habt
Nachdem mir ein Bild aus 5x24 ganz besonders am Herzen lag, gibt's das nun hier in HQ, wenn ihr irgendwelche HQ-Capwünsche aus 5x24 habt, immer her damit
Original von ChaseEdmunds
@sailscape: Die Bilder sind echt der oberhammer! Hab sie mir gleich geladen als sie oben waren. Echt genial danke!!!
Original von Blacklady
Dank wollt ihr? Aber sicher doch, sollt ihr haben und zwar gebe ich den gerne . Superstarke Bilder, ich arbeite mich langsam vor, der Genuss darf ja schließlich nicht zu kurz kommen .
Original von Jimmi24
Danke sailscape und lomax, dass ihr uns eine gesamte Season mit HQs versorgt habt
Alles gerngeschehen...
Original von Blacklady
Nehmt schon mal den offiziellen Auftrag für die S6 entgegen .
Schon eingetragen...
---
An alle Downloader: Danke für die schon knapp 120 Downloads!
Original von Jimmi24
Nachdem mir ein Bild aus 5x24 ganz besonders am Herzen lag, gibt's das nun hier in HQ, wenn ihr irgendwelche HQ-Capwünsche aus 5x24 habt, immer her damit
Äh ja - wie praktisch das du gerade fragst. Ich brauche ein HQ Screencap von dem Schiff in der letzten Szene. Am besten wo es möglichst groß, aber ganz daruf ist und man den Namen des Schiffes lesen kann.
Und falls du noch welche von dem letzten Kuss zwischen Jack und Audrey machst - da hätte ich auch gaaar nix dagegen.
Wenn ich noch mehr brauche, schicke ich dir eine PN. *smile* Ich möchte gerne mal ausprobieren wie gut sich die HQ-Caps für Wallpaper eignen.
Ich möchte mich auch für die super HQ Pics bedanken.
Es war ja am Anfang nicht so leicht, daran zu kommen.
Aber ihr wolltet es unbedingt und habt es geschafft. Und es hat sich gelohnt.
Meiner Meinung nach gab es die Szene nicht. Es wurde doch nur gezeigt, wie Jack langsam ohnmächtig wurde und Audreys Bild verblasst, aber nicht, wie der betäubte Jack weggeschleppt wird.
Ich kann mir auch vorstellen, dass das auf der DVD unter "Deleted scenes" läuft.