Haus von Kiefer

• Haus von Kiefer

Hallo Kiefer Fans,
      Habe mehrmals jetzt schon mitbekommen, dass diverse Leute das Haus von Kiefer kennen, jedoch würde ich gerne mal die Adresse von diesem Haus kennen, da ich nächste Woche nach L.A. fliege.
      Ich möchte dort einfach mal diskret vorbeilaufen und sehen wie meine Lieblingsstar wohnt!

Danke für jede Info!
    • Hi CTU-Jack,

oh du glücklicher Mensch! Ich wünsche dir echt ganz viel Glück, dass du erstens das Haus findet und vielleicht zweitens auch noch Kiefer siehst *ganzfesteDaumendrücken*. Wie lange bleibst du denn? Ich frage nur deshalb, damit wir uns hier darauf einrichten könnten, wie lange wir auf deinen Bericht warten müssen ;)*Ungeduldigsei*.

Grüße
      Blacklady
    • Hallo Blacklady,

Danke fürs Daumendrücken. Ich danke auch Jack37 für seinen Eintrag!
      Morgen früh werde ich mich auf den Weg in die CTU Stadt machen. Leider habe ich keine weiteren Details bezüglich dem Standort von Kiefers Haus. Mal sehen, ob ich vor ort mehr Glück habe.
      Werde um den 13.Nov. wieder zurück kommen und Euch hoffentlich gute news berichten können!
      Wünsch Euch eine schöne Zeit und liebe Grüsse
      CTU-Jack
    • Original von CTU-Jack
      Hallo Blacklady,

Danke fürs Daumendrücken. Ich danke auch Jack37 für seinen Eintrag!
      Morgen früh werde ich mich auf den Weg in die CTU Stadt machen. Leider habe ich keine weiteren Details bezüglich dem Standort von Kiefers Haus. Mal sehen, ob ich vor ort mehr Glück habe.
      Werde um den 13.Nov. wieder zurück kommen und Euch hoffentlich gute news berichten können!
      Wünsch Euch eine schöne Zeit und liebe Grüsse
      CTU-Jack

Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück bei der Suche und wer weiß, vielleicht hast du ja wirklich das große Glück und triffst auf Kiefer.

Freu mich jedenfalls auch schon auf deinen Bericht *g*.

Liebe Grüße und viel Spaß

Michi
    • Hallo Freunde,

Bin heute morgen aus LA zurück gekommen und wie immer war es genial.
      Leider habe ich das Haus nicht gefunden, da ich leider keinerlei Adresse herausgefunden habe.
      Es gab da aber ein lieber Engel, welcher mir die Adresse per mail noch kurz vor meinem Abflug per mail zugesendet hat. Dummerweise war ich nicht mehr in meiner Mailbox und habe somit diese Mail erst heute entdeckt. Nun nerve ich mich selbst und mache mir die grössten Vorwürfe, dass ich meine Mailbox vor Abflug nicht gecheckt habe.
      Ich danke aber Euch allen für Eure positiven Worte. Eventuell habe ich das Glück und kann im Januar / Februar nochmals rüber und werde dann nochmals die Gelegnheit nutzen um eventuell endlich Kiefer's Huas zu sehen.

Liebe Grüsse
      Andy
    • Hi :]!

Du tust mir auch echt leid! ;(
      Hätte da noch eine Frage. Ich möchte nach dem Abbi mit meiner Freundin auch nach L.A. (hoffentlich wohnt er dann da noch :biglove: ), könntest du mir deswegen bitte die Adresse von Kiefer geben? Bitte, bitte, bitte!?! Wenn du dir wegen seiner Privatsphäre sorgen machst, kannst du sie mir auch per pn zuschicken oder auch als E-mail, aber bitte tu es irgendwie!
      Wenn ich nämlich schonmal da bin, würde ich gerne was davon haben! Sonst würde ich mir sicherlich auch Vorwürfe machen!

Danke, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Hi 24_forever

Ich hoffe, Du hast mehr Erfolg als ich, denn leider bekam ich die Adresse erst nach meinem Aufenthalt in LA.
      Also hier die ungefähre Adresse, welche ich damals bekommen habe:

In der Nähe der "Metro Red Line" - Haltestelle Vermont/ Santa Monica, d.h. in der Nähe von 1015 N. Vermont Av. Da es in der Nähe ne Elementary School gibt, würde ich in die Lockwood Ave. gehen. Wenn Dir das weiterhilft und Du es tatsächlich findest, würde ich mich riesig über die genaue Adresse freuen. Ach, Hausnummer ist übrigens 1019.

Viel Glück und berichte mal!

Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Abend Andy
    • :DHalöle alle 'sam! :D

Boah! Vielen, vielen dank CTU-Jack :anbet:! Ich glaub damit hast du nicht nur mir 'ne Riesenfreude gemacht :biglove:!

Wie gesagt, dauert noch etwas bis ich hinkomme, aber wer weiß vielleicht schaff ich es ja auch meine Ellis zu überzeugen! :biglaugh:

Wenn ich da bin, mach ich auf jeden Fall ganz, ganz viele Bilder von allem was mit Kiefer auch nur irgendwas zu tun hat :68: (von anderen Stars natürlich auch, sofern ich welche sehe!).

Bin schon total aufgeregt, obwohl es noch so ewig entfernt scheint!
      Nochmal vielen, vielen Dank :love:!!! Hier im "24" Forum wird man wenigstens noch gut beraten, wenn ich mir da andere ansehe... :79:

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• :D Halöle alle 'sam :D

@velly2210: Du Glückliche schon im Februar? Echt geil. Bitte mach schön viele Fotos, so wie ich es vor habe (sollte ich es endlich schaffen).

Ach und wärst du so lieb mir den genauen Standort zusagen, wenn du es tatsächlich gefunden hast?

Ich freu mich natürlich riesig für dich und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kiefer-Tripp!!! Und vergiss nicht alle deine Erlebnisse zuposten, wenn du wieder da bist!

Bye, mfg Jule =)
    • Mahlzeit,

wie isses? Hat jemand die Adresse?
      Ich fliege im Juni geschäftlich nach L.A. (*aufgeregtbin*) und kann bestimmt ein bisschen Zeit abzweigen und mal vorbeifahren. Hat jemand die Adresse?

Ich wäre ewig dankbar.
      Vielleicht gibts ja mittlerweile nen Fan-Corner vor'm Haus ;) und falls nicht, vielleicht steht das Gebäude gegenüber zum Verkauf :D. War nurn Scherz. Aber die Adresse wäre super. PM oder Mail sind okeh.

Schönen Abend noch!

Griesli von Dani
      proved Kiefer-Fan since 1990 :biglove:
    • @Spooksie,
      ich glaube nicht, daß hier jemand die Adresse hat, aber vermutlich ist die Beschreibung, die CTU-Jack reingesetzt hat, nicht allzu schlecht.
      Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und Grüß dann Kiefer von uns =)
    • Original von CTU-Jack

Es gab da aber ein lieber Engel, welcher mir die Adresse per mail noch kurz vor meinem Abflug per mail zugesendet hat.

Ich zitiere das mal, vielleicht wird der Engel für Spooksie ja nochmal tätig? Viel Glück Spooksie. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du sein Haus findest und er zufällig mit Molly spazieren geht ;)
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Immernoch in der Hoffnung irgendeiner hat Kief's Adresse rausbekommen, pushe ich mal diesen Thread wieder ganz nach oben. :tongue2:
      An den Plänen für meine LA-Reise hat sich nach wie vor nichts geändert und Kiefer dort zutreffen wäre doch wirklich der Hauptgewinn.
      Darum bin ich nach wie vor für jeden Tipp offen und sehr sehr dankbar.
      Also, wenn auch nur irgendjemand etwas Neues zu Kiefer's Bleibe weiß, bitte bitte Infos posten.

Bye, mfg Jule :zwinker:
    • Also eigentlich bin ich in meinem letzten LA urlaub an seinem Haus vorbeigefahren und hab ihn da getroffen. Aber da ich denke, dass es eine belagerung vor seinem Haus geben wird, wenn man die Adresse online stellt, werde ich sie nicht veroeffentlichen. Tut mir leid. Aber viel Glueck beim suchen. :zwinker:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Ich möchte auch dringlichst darum bitten die Adresse hier nicht einzustellen. Soltle es jemand machen, wird sie wieder gelöscht.

Einen Hauch von Privatleben sollten wir ihm schon lassen, nicht war? ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!