Boah, das ist ja an nem Montag! Hätten die das nicht auf nen Samstag oder so legen können. Bleibt nur die Hoffnung, das ganze aufzunehmen.
2006 GOLDEN GLOBE AWARDS
-
-
Ich werde es mir ansehen.
@ off topic
Aber was mir da noch auffällt an dem Montag läuft doch auch die 3-4 Folge 24 Season 5 (in den USA).Meint ihr die werden die beiden Folgen tortzdem senden ,ist ja zeitgleich mit den Golden Globe . :48:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()
-
Ich sach nur: 2 DAYS - 4 HOURS!!!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Globes in den USA so einen hohen Stellenwert haben, als dass sich das nun alle live anschauen. Schließlich ist das ja auch nur der Preis der ausländischen Presse.
Die Globes laufen bei NBC, 24 wird bei FOX kommen und imho auch gute Quote machen. Denn diese Preisverleihungsorgien sind sicherlich nicht jedermanns Sache (eher jederfraus Sache?) und es werden einige sogar erfreut zur Alternative 24 greifen. Ich jedenfalls würde mir die Globes nie live ansehen, obwohl ich Filme mag und mich die Gewinner auch interessieren. Da schaue ich mir nur die Zusammenfassung an.
Darüber hinaus hat 24 den Vorteil, bereits am Vorabend mit einem Doppelpack zu starten. Wenn die ersten beiden Folgen sitzen - und daran habe ich nach der letzten S4-Doppelpremiere und den Trailern nicht den geringsten Zweifel - kommt man mE um die nächsten beiden nicht herum.
EDIT: 3 x "sicherlich" in 2 Sätzen ist sicherlich etwas zu viel...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()
-
Die golben Awards werden wohl anstatt 24 ausgestrahtl. Aber das ist für uns ja uninteressant, oder saugt ihr euch die Folgen illegal runter?
-
Ich bin wirklich mal gespannt, wie 24 sich gegen die Golden Globes schlagen wird. In den letzten Jahren sind die Quoten für die Globes ja immer weiter zurückgegangen. Und letztes Jahr war es besonders schlecht, vermutlich, weil Desperate Housewives einfach zu gute Quoten hat - egal was als Konkurrenz läuft.
Als letzten Frühjahr das Serienfinale vovn Everybody Loves Raymond lief, zeigten alle anderen Sendungen Wiederholungen, aus Angst sonst in den Ratings unterzugehen. Ausser FOX, da lief 24 trotzdem und die Quoten waren so gut wie immer.
Ganz nebenbei läuft an dem Montag von 24 glaube ich die 100. Folge. Und solche 100. Folgen sind meist was ganz besondneres. Mal sehen, wer sich da von den Globes weglocken lässt.Ich bin ganz guter Dinge, dass 24 da keine Bruchlandung hinlegen wird.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
Also wenn ich das richtig verstehe, zeigt Pro7 die Übertragung MONTAG um 2.00 Uhr NACHTS. Also ist es drüben in L.A. noch - SONNTAG ABEND!!! Oder nicht??
Also keine Konkurrenz für 24... -
Ja, so seh ich das auch: in USA läuft das Sonntagabend und bei uns Montag ganz früh um 2 Uhr
-
Also sorry der 16. 01. 2006 ist definitiv ein Montag auch in den USA. Den die Season fängt am Sonntag den 15.01. 2006 an und demzufolge ist Montag der 16.012006 .
-
Ihr könnt's ruhig glauben, die GG Awards kommen diesmal am Montag. Bei uns also von Montag auf Dienstag Nacht. Es gab vor ein paar Monaten Bereichte darüber in den amerikanischen Medien. Die Quoten waren letztes Jahr Sonntags so schlecht, dass sie was neues ausprobieren wollen. Und daher machen sie diesmal ein Experiment und zeigen die Verleihung am Montag Abend.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
Also läuft es bei uns dann Genaugenommen Dienstagfrüh um 2.00 Uhr, oder?
-
Genau so isses.
-
Hier kann man abstimmen ,für die Nominierten bei den Golden Globes .
Machst schnell denn morgen sind sie ja schon .
eonline.com/Features/Awards/Go…06/Poll/index.html?fixfun
jack 37 -
-
Ja werde beides tun ,aufnehmen und live sehen .
Nochmal zu Eringerung heute Nacht um 2:00 Uhr auf Pro 7 .
jack 37 -
-
Das war wohl nicht ,Kiefer hat nicht gewonnen ;(.Sobald alle Gewinner feststehen mache ich die Liste fertig und stell sie ein .Kann noch etwas dauern .
jack 37 -
Werde später such noch was dazu posten, muss nun aber mal weg...
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()
-
Hat man Kiefer und Dad denn wenigstens mal zu Gesicht bekommen? Ich wollte das aufnehmen, hat aber mal wieder nicht geklappt.
-
Ja hat man wenn auch nur kurz ,Daddy mehr wie Kiefer .
Hier schon mal ein paar Pics .Von Kiefer und seiner Lady .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
20 Benutzer haben hier geschrieben
- Gast (31)
- bo-Biggi (9)
- Stylez (4)
- Yvonne (3)