Tja ich könnt mich grün und blau ärgern. Ich wollte die Golden Globs aufnehmen bin aber an diesem Abend krank geworden hab mich ins Bett gelegt und geschlafen. Nach aufnehmen war mir da nicht mehr zu mute.
Jetzt bereu ichs aber naja kann man nicht mehr ändern.
ach, viel schlimmer ist es doch, wenn man im Krankenhaus liegt und sich das nicht angucken kann, weil man voll die Zeit und somit die Tage vergisst und nicht allein im Zimmer liegt
aber wat solls, gibt ja noch mehr Nominierungen, nächstes mal bin ich hoffentlich wieder live am zugucken
und naja, ist es meist nicht so, dass die, die Ehre verdienen nicht geehrt werden? Kiefer braucht nicht so nen Staubfänger um zu wissen, dass er wirklich genial super gut ist.
mich hat noch nie ein Mann so fesseln können wie er
Ich seh das auch so das man nicht umbedingt einen Golden Globe oder einen Oscar gewinnen muss damit man gut ist. Egal ob er einen Preis gewinnt oder nicht er bleibt unser geliebter Kiefer und solange die Fans an Ihn glauben hat er sowas nicht nötig
Also ich hab mich aber auch gefragt wieso seine Begleitung ihn da dauernd so anhimmelt gg* Sie sieht wirklich wie ein Fan aus, aber wahrscheinlich ist sie nur megaverliebt kanns verstehen
Aber ein absolut süßes Pärchen geben die beiden ab
und diese Verleihungen sind ihm wohl wirklich nicht unbedingt angenehm, meine Güte ist dieser Mensch schüchtern
Naja ich hab jedenfalls bemerkt das er in Talkshows immer so aufgeregt ist.
Was diese Verleihungen angeht da sieht mans auch kräftig das er etwas Nervös ist.