Kiefer und Rocco DeLuca in Berlin

• Und weitere News zu der Band von Kiefer. Er kommt nach Europa morgen und die BBC dreht einen Film über das ganze Projekt.

Kiefer Sutherland's band to play in Iceland

Kiefer Sutherland and his band Rocco DeLuca will play at the bar Nasa on Thursday, December 22nd. Other performers include Mammút, Ghostdigital and Bethia Beadman.

Morgunbladid reports that the BBC will accompany Sutherland to Iceland and film a documentary of the band on the road. Tickets cost ISK 500 and are available on midi.is or at music store Skífan. The concert starts at 10 p.m.

To the delight of the Icelandic paparazzi, Sutherland also spent last New Year's in Iceland.

Quelle: iclandreview.com

Ciao,
      Deliamber
    • Ahhh ich dreh noch ab, jetzt hab ich vor ner Stunde meiner Schwester die 20€ für Silvester gegeben... heisst das jetzt, ich muss die wieder zurückfordern???

@jack: Wie hast du den denn jetzt erreicht.. doch per Telefon oder direkt im WTFF?
      Wieviel kosten denn die Karten? Hast du schon eine?? Wo bestellt man die?

• Ihr Lieben alle,

jetzt kann ich auch mal etwas dazu sagen. Als ich hier bei Euch erfuhr das Kiefer und Rocco am 31.12 in Berlin sein würden, war ich natürlich hellauf gegeistert :biglove:Zur gleichen Zeit bekam ich von Sean Sullian der bei IRONWORKS arbeitet einen lieben Brief, ich hatte dort eine CD von Jude bestellt, die Info das das wirklich so ist :) Von da an war hier nur noch Stess. Ich habe jeden Abend das Lokal mit Anrufen genervt und wenn keiner dran ging ihnen auf die Mailbox gesprochen. Mal sprachen die nur englisch, dann wieder deutsch ?(. Und immer wurde ich wieder vertröstet. Sie wüßten noch nicht was sie machen würden. Ob es nun Karten gäbe oder nicht. :motz:. Viel Mühe haben die sich aber wirklich nicht gegeben. Nach weitern 4 Anrufen und drei Mails bekam ich dann endlich eine Zusage. :D Ein Bekannter holte die Karten für mich ab. =). Was soll ich noch sagen Flug und Hotel ist gebucht. Am 30.12. geht es los und ich werde dann hoffentlich unseren Kiefer einmal life sehen. Werde natürlich Camera mitnehmen und hoffe das man da auch fotografieren darf. Für alle die noch Karten möchten hier die Homepage Adresse:
      whitetrashfastfood.com/

Gruß Selina
    • Och manno, wenn ich nicht top-pleite wäre, würde ich sofort nach Berlin pilgern... ;(

Wünsche jedenfalls allen die hinkommen, ganz viel Spaß! So eine Gelegenheit kriegt man wohl so schnell nicht wieder!
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Naja an ne Karte komm ich nicht ran, und hinfahren und nachher kommt man doch nicht rein... ich weiss nicht... schon blöd das man die Karte direkt dort kaufen muss...

@bo-Biggi: Wollte mit dem Zug kommen... aber da es mit der Karte jetzt Probleme gibt... wird das wohl doch nix...

• schade, schade aber Berlin liegt für mich auch nicht grad um die Ecke. Hoffentlich könnt Ihr wenigstens schöne Pics machen, für alle anderen die nicht in den Genuß kommen werden.

hier auch nochmal ein link mit einigen Infos was im white trash zu Sylvester los sein wird.
      Ich beneide wirklich diejenigen von Euch die sich das Event nicht entgehen lassen.

whitetrashfastfood.com/
    • da sitzte ich hier gerade in berlin und dann zu silvester muss ich arbeiten und bin wieder in hildesheim, aber nun werde ich alles versuchen in die gänge zu setzten um hierher zu kommen, unterkunft hätte ich ja bei meinen eltern.
      also wenn das klappt wäre doch auch cool wenn diejenigen die da hin kommen sich vorher treffen, dan könnten wir gemeinsam dahin gehen.
      so jetzt muss ich mal ne pause machen ich bin so aufgeregt,aaaaaaahhhhhhhhhhh ich glaub ich werd :48:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Oh Mann, ich kann es immer noch kaum fassen!

Suggi war ja gottseidank so lieb und hat mich vorhinangerufen. Kann von Glück reden, dass ich diesen Monat so früh mein Gehalt bekommen habe und noch was vom Weihnachtsgeld über ist!

Wirklich ne einmalige Gelegenheit :biglove: Wenn sich hier mehr Leute auf den Weg machen können wir ja zusammen n Hotel mieten ;)

Gruß
      Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • also bei mir ist es jetzt so gut wie geregelt, ich werde am dienstag die karten besorgen gehen und dann hierher kommen am 31.12 und am nächsten tag wieder abfahren. ein kurzer aufenthalt der sich aber wohl lohnen wird. :D
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Ich möchte auch unbedingt kommen, und wollte mir die Karte am 27. abholen in Berlin.
      Suggi wollen wir uns nicht am Dienstag treffen in Berlin und zusammen die Karten besorgen gehen?
      Ich bin aber erst gegen 15 Uhr in Berlin... also ich würd mich freuen! Hatt man denn um die Zeit noch ne Chance Karten zu bekommen.

Ich muss auch Silvester arbeiten und müsste dann mit dem Zug von Bremen nach Berlin fahren. Wäre aber kein Problem, denk ich!
    • ja ich würde mich gerne mit dir treffen und die karten besorgen, es wäre interessant, wann die aufmachen, meinste um 16.00 haben die schon offen? aber is ja auch ein restaurante, ich hoffe mal.
      das is so geil, das alle die arbeiten müssen dahin fahren und das auf sich nehmen. ich freu mich so, endlich mal richtig viele kiefer-fans kennen zu lernen. :D
      ich denke schon das wir noch karten bekommen, ich hoffe es zumindestens :schaem: