Kiefer und Rocco DeLuca in Berlin

• nee leider nich hast du icq?
      ich muss jetzt leider mal kurz weg, sonst weiter über pn hier denke ich oder?
      in einer halben stunde ungefähr bin ich wieder da.
      ja hoffentlich machen die nich so spät auf hab noch einiges vor am di.
      also wenn einer was weiß, bitte bescheid sagen.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • hallo leute, also morgen ist es soweit ich besorge die karten für die die anfragen hatten, und es ist echt geil das sich soviele leute dort treffen, obwohl ja viele arbeiten müssen zu silvester und es ganz schöner streß ist, langsam qualmt mir der kopf von den ganzen verabredungen ich hoffe ich bring nichts durcheinander :rolleyes:
      aber ich finds echt super und echt cool und es macht mir spaß das alles so zu organisieren, soweit es mir in der macht liegt,
      soll ich eigentlich auch gleich einen tisch bestellen wenn das geht?
      zu wieviel uhr dann?
      und wieviele personen?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Hätte da mal eine Zwischenfrage. Findet am 31.12 in Berlin jetzt ein großes "Forum-Treffen" statt, oder wie soll ich das interpretieren? Selbst würde ich auch gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen, nur leider lässt es meine Brieftasche nicht zu. ;) Eine Alternative wäre natürlich, dass mich eine der charmanten Damen hier einlädt. :D
    • Suggi hat mir gerade mitgeteilt (naja eigentlich hab ich die SMS erst sehr spät gelesen :D ), dass sie die Karten bekommen hat. Scheint wohl ein ganz merkwürdiger Ort zu zu sein.. (Zitat: "Opiumhöhle... Stripclub..."), ok das mit dem Stripclub kann man schon von bei der der Anzeige im Netz vermuten.
      Hoffentlich wird´s nicht zu übel; aber wir passen ja aufeinander auf, gell?

Suggi schilder uns doch bitte noch ein paar Eindrücke wenn du wieder online bist. :D

Erwartungsvoll
      Vanessa

@ Pink Panther: Im Nachhinein sieht´s langsam ganz schön nach Foren-Treffen aus (auch wenn der Großteil wohl weiblich sein wird ;) . )

@Rest: Spenden für Pink Panther, irgendwer? *Alte Konservendose in den Raum schmeiß*
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArcticQuakee ()

• hallo zusammen,
      nun haben JohnDoggett und ich die karten für uns besorgt. das war schon alles sehr spannend. erstmal wussten wir nich mal wie man da rein kommt, draußen war alles zu, da war ne tür stand eingang restaurant, daunter aber auch wieder, dass sie erst um 18.00 aufmachen, aber wir hatten ja den tip, dass wir schon ab 16.00 dahin können.
      also sind wir darum gelaufen und hinten haben wir einfach mal ne tür geöffnet, die ging dann auch auf. naja von innen sah es dann eigentlich ganz nett aus, wie ein gemütliches restaurant mit bar und chinesischem touch.
      irgendwo haben wir auch eine gefunden, die uns dann karten verkaufte, die war aber auch etwas merkwürdig drauf, leicht bekifft, hatten wir das gefühl und staarte uns an, als ob wir außerirdische wären, fragte ob wir den Roco DeLuca kennen würden. sie wunderte sich das wir extra wegen dem kommen, wir sagten nicht, dass wir wegen kiefer da wären, aber ich glaube das hätte sie auch nur komisch gefunden,weil sie nich den eindruck machte ihn zu kennen, sonst hätte sie es ja erraten können.dann fragte sie noch ob wir hier schonmal waren. aber verraten was da abgänge, wollte sie auch nich. ach sie sagte uns wir sollten uns hübsch anziehen :skept:
      gut also wir sind gespannt was daraus wird, wir hoffen das es kein swingerclub oder so ist, strippers wären ja ok, wenn kiefer es wäre.
      am besten wäre wirklich wenn wir uns da alle treffen und gemeinsam dahin gehen.

Karte
    • Hallo Zusammen

überlege mir gerade ernsthaft ob ich den weg nach Berlin aufmich nehemen soll nur frag ich mich gerade wie ich an tickest rankomme gibt es ne Möglichkeit am 31:12 noch an tickest ranzukommen? Oder gibt es jemand im Forum der mir Helfen Könnte?
    • also ich komme da jetzt nich mehr ran, das ist leider etwas spät ich fahre morgen wieder nach hille.
      aber die frau meinte das man da auch noch welche vor ort bekommt, aber dafür übernehme ich natürlich keine quaranti
      leider ist es auf den karten nich so gut zu sehen mit kiefer, aber hier kann man es etwas besser lesen.

Karte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• Würde auch gerne nach Berlin kommen, aber mein Mann würde mich killen :haemmern:

Wenn ich das Interview aus Island richtig verstanden habe, wollen Kiefer und Jude Cole Rocca Deluca als Aushängeschild für ihr Studio promoten, deshalb fährt Kiefer mit ihm mit.
      In Island war es wohl so, dass Kiefer nach dem Konzert von Rocco "vergessen" war, also nicht mehr im Mittelpunkt stand, sondern Rocco mit seiner Musik, was ihm wohl auch recht war bzw. so gewollt war.
      Ich denke also, er wird es gar nicht soooo gern haben, wenn jetzt auf einmal ein Schwarm weiblicher Kieferfans auf ihn einstürmen wird...

Vielleicht solltet Ihr das bedenken, wenn ihr tatsächlich alle hin fahrt.
      Beneide Euch auf jeden Fall um die Chance, ihn zu treffen.

Viel Spaß wünsche ich Euch auf jeden Fall !!
    • *lol* Hört sich ja schon komisch an... was dann wohl dieses "chicks with dicks" auf der Webseite bedeutet?!

So, und jetzt sorry für dieses hin und her, bei mir ist das Zugticket teurer geworden, da der Sparpreis 50 ausgebucht ist, und fast 200€ allein für die Zugfahrt ist nicht drinne...
      Wünsche euch allen viel Spass, macht tolle Bilder, läd Kiefer auf ein Getränk ein ( nach dem Konzert :D ) , sahnt ein paar Autogramme ab, und sowas... ;)
      Und passt aufeinander auf... geht am besten immer zu zweit aufs Klo...
      (hatte im I-Net auch schon was im Zusammenhang mit Koks gelesen, und ein paar wirre Getalten auf Bildern gesehn...)

Also, aber ansonsten würde ich mal sagen, freuen sich hier alle auf eure Berichte, werde auch mal gegen 22.00 Uhr an euch denken... und mir die Birne auf den Tisch schlagen, wegen meiner Dummheit :haemmern:

• Kiefer und Rocco DeLuca in Berlin

Hallo Allerseits,

bin neu hier und sehe mit viel Neid, daß einige von Euch nach Berlin fahren. Bin total unentschlossen. Eigentlich ist es ja zu weit weg. Habe dann wahrscheinlich noch das Glück und stehe vor diesem Wahnsinnsschuppen und bekomme keine Karte. Müsste auf jeden Fall übernachten im Hotel.
      Kommt nochjemand von weiter her?
      Zu dem Islandinterview. Sagt Rocco da, daß er Halbdeutscher ist, oder woher wisst Ihr das? Und was meint Kiefer mit "stuck in Germany"? Bei mir läuft das Interview leider nicht, wäre daher wirklich interessiert, was die beiden so sagen.
    • Nicht schlecht, dass Kiefer in Berlin ist, was? Jetzt bin ich bloederweise gerade in den Staaten :rolleyes: Immer am falschen Ende der Welt :( Aber allen Kieferettes, die hingehen werden, wuensche ich schon alles Gute und viel Glueck, wenn ihr Photos macht, wollen wir die aber hinterher auch sehen ;) Da kann man ja dann wirklich sagen: Ein frohes neues Jahr...

Jim
    • Ist ja wirklich unglaublich, dass Kiefer in die Hauptstadt kommt. 8o Wird er denn mit Rocco auf der Bühne stehen und z.B. Gitarre spielen? Oder hängt er mehr als Manager an der Bar? Was meint Ihr?

Dummerweise bin ich über Silvester höchstwahrscheinlich nicht hier. Fahr mit meinem Freund nach Südtirol und dass ich wegen Kiefer absage, würde er wohl nicht verstehen.

Aber wenn jetzt einer von Euch von weit her angereist kommen will, aber niemanden hat, der für ihn vorher die Karte besorgt, würde ich mich anbieten. Das Restaurant ist in meinem Stadtbezirk. Schreibt mir ne PN. Wäre supi, wenn dafür ein Autogramm für mich rausspränge oder so. ;)
    • Kiefer und Rocco deLuca in Berlin

wünschte er käme zu mir in den Kohlenpott und würde hier "festsitzen". Sollte vielleicht das Los entscheiden lassen, ob ich fahre oder nicht.
      An diejenigen unter Euch, die fahren. Trefft Ihr Euch irgendwo? Geht Ihr gemeinsam zu dem Club? Kann man sich anschließen?
      Weiß einer von Euch, wie weit der Schuppen von Berlin Stadtmitte entfernt liegt?
      Graf Reisen bietet einen Tagestripp an. Das hieße aber der Bus fährt gegen 2 Uhr morgends zurück, und ich bin nicht sicher, ob das zeitlich zu schaffen werde, vor allen Dingen weil an solch einem Tag um diese Zeit Taxis schwer zu bekommen sind.

Findefixa
    • @findefixa: Der Club ist ziemlich zentral gelegen, am U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz. Linie U2, eine Station nördlich vom Alexanderplatz, dem Zentrum der City Ost. Die U-Bahn und S-Bahn fährt in der Silvesternacht mindestens alle 15 Minuten

Hier ist das U-Bahn-Netz: bvg.de/index.php/de/Common/Document/field/file/id/68

Und hier ist ein Link zum Stadtplan. Das WTF ist mit nem roten Kreis. Da ist auch ein Gitarren-Symbol als Zeichen für einen Club: berlinonline.de/citymap/map.as…user+allee+6&start=Finden

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von *jellybean* ()

• @findefixa:
      Frag doch mal am besten bei suggi nach, die kommt aus Berlin und wollte an dem Tag ein bisschen organisieren; ich denke das wird passen.

Gruß
      Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArcticQuakee ()

• RE: Kiefer und Rocco DeLuca in Berlin

Hallo zusammen!

Ich lese schon eine geraume Zeit mit, habe mich aber erst kürzlich hier angemeldet (man kann ja sonst die Bilder nicht sehen *neugier* ;)).

Ich wünsche jedenfalls allen die hinfahren, eine schöne Zeit und vor allem mit Hinblick auf die Wetteraussichten gute Reise!

Da ich wegen Kohle leider zu Hause bleiben muß, bin ich natürlich seeehr auf Eure Berichte gespannt. Schießt Fotos!!!

Lieben Gruß
      Vonhin