Kiefer und Rocco DeLuca in Berlin

• also ich habe mir ein video angeguckt, wo kiefer in japan promotedm, und da ist es so abgelaufen, dass er erst kurz was gesagt hat, dann hat Rocco gespielt, und dann haben sie zusammen gespielt, wie lange das gedauert hat weiß ich nicht, naja wir sind gespannt und schon ganz aufgeregt. :lach:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• Kurz auf meine Merkliste schreiben :D
      -Zigaretten kaufen
      -Feuerzeug nicht vergessen

Damit´s nicht Offtopic wird: Ich konnte letzte Nacht schon gar nicht einschlafen, war zu aufgeregt. Heute noch mal extra Klamotten gekauft und beim Frisör gewesen, ist ja schließlich mal n Anlass :birthday:

Gruß Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArcticQuakee ()

• Muss zugeben ich hab auch schon für 200 € einen Flug nach Berlin herausgesucht gehabt aber mir ist die Sache zu teuer und etwas zu heikel. DeLucas musikalische Kostprobe im isländischen TV klingt mir u.a. zu ruhig für Silvester, die „chicks with dicks“ bzw. die sonstige Beschreibung der Location wiederum zu...“unruhig“ :P .

Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß und hoffe es wird ein passender Alkoholpegel für dieses Event gefunden! Ich finde ja man sollte DeLuca und Kiefer noch zu einem Auftritt in Wien vor dem 4.1.06. überreden... :tongue:
    • Hallo nochmal!

Ich habe etwas weiter oben gelesen von "Flug rausgesucht für 200€"? German Wings fliegt von Düsseldorf hin und zurück für 80€ pro Nase. So günstig und streßfrei kommt man nicht mit dem eigenen Wagen hin. Auch nicht wenn man den Sprit durch zwei Personen teilt.

Das WTFF hat übrigens tatsächlich auf eMail-Anfrage Karten reserviert. Nur leider erst über eine Woche nach der Anfrage. Das hätte durchaus schneller gehen können, auch z.B. während einiger Telefonate. So etwas ist echt dumm, wenn von der Kartenreservierung die Flug- und Hotelbuchung abhängt. Wie soll man einen Tag vorher noch was auf die Beine stellen können?

Von mir auch noch mal allen viel Spaß, gutes Gelingen und einen guten Rutsch (von mir aus auch auf Kiefer :evil: )

Liebe Grüße
      Vonhin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vonhin Tenrein ()

• Oh, das ist schon günstiger als ne normale Bahnfahrt für mich. Hätte ich das vorher gewusst... Na aber auch egal, hauptsache wir kommen gut an und deswegen sag ich hier nochmal allen die dabei sein werden:
      Bis morgen und ne angenehme und sicher Fahrt nach Berlin!

Gruß
      Vanessa, die schon ganz aufgeregt ist
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Wollte auch nur eben allen, die nach Berlin fahren oder aus Berlin sind und heute Abend im WTFF feiern, ganz viel Spaß und Glück wünschen, das Ihr die Chance habt unseren Kiefer zu treffen. Denkt dran ordentlich Pics zu machen.
      Ihr dürft Kiefer auch gerne meine Handynummer geben. :D
      Wäre gerne selber dabei, aber auch bei mir geht es zum einen finanziell nicht und zum anderen mag ich zu Silvester nicht gerne vor die Tür gehen.

Also viel Spaß und nen guten Rutsch Euch allen!!!!
    • Ich wünsche euch auch allen viel Spaß! Ich werde heute Abend hier zu Hause sitzen und mich total ärgern. Aber an Sylvester ist so ein Abenteuer bei mir einfach nicht drin. Hätte das nicht an einem anderen Tag sein können? Mit ein bisschen mehr Zeit zur Vorbereitung? :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich wünsch auch allen die da sein werden viiiiiiiiiiiiel Vergnügen, guten Blick auf Kiefer und einen guten Rutsch!!!

Und nehmt mir ja genug Kameras mit, damit wir dann hier auch ganz viele Bilder sehen können.
      Bin ja schon etwas neidisch, aber nur etwas *grommelgrommel*.
    • Auch ich wünsche euch viel Spass heute Abend, wird bestimmt klasse. Würde gerne an eurem Tisch sitzen und mitsabbern, aber naja von Zürich nach Berlin, dazu noch ziemlich kurzfristig, ist einfach beinahe unmöglich.

Lasst mir Kiefer schön wieder nach Hause gehen, will ihn ja noch weiterhin im Fernseher geniessen :D.

Freue mich schon auf eure morgigen Feedbacks und natürlich auf die Bilder :tongue:

Viel Spass und einen angenehmen Rutsch (nehmt vielleicht ein ersten Hilfekasten mit, für die, welche umfallen :D )

Su
    • *lol* Ok, erster Bericht...

Ich wollte nun doch fahren, trotz 230€ Zugfahrt... alles geplant, organisiert, gepackt... und dann ging es los...
      Ich fuhr mit dem Fahhrad zur Bank und wollte das Geld abheben (nur das hatte ich noch nicht). Jedenfalls konnte ich nix abheben... keine Ahnung was da los war... mein Dispo scheint wohl gesperrt zu sein... eigentlich war mir Kiefer es wert zu überziehen... aber ging nicht mehr.
      Bin dann trotzdem auf den Bus ( der war finaziell noch drin :haemmern: ) .
      Beim Service Center der Bahn fragte ich dann, ob man das Bahnticket auch im Nachhinein (also auf Rechnung) zaheln kann... Die Frau meinte ja...
      Gut dann hab ich es riskiert ... und jetzt wird es zu kompliziert, jedenfalls bin ich nun um 95€ ärmer, für nix und wieder nix... hatte nur nen Haufen Ärger und Stress... :haemmern:

Aber eins kann ich mir jetzt nicht mehr vorwerfen... das ich es nicht wenigstens versucht hätte!!!

mannomannm heute abend trink ich ordentlich einen über den Durst, das könnt ihr mir glauben ... :totlach: oder X( , oder einfach beides... ich mein wie blöd kann man sein *lol*

Scheisse...

• Original von G o A
      hatte nur nen Haufen Ärger und Stress... :haemmern:

Oje, du Arme, das ist ja wirklich dumm gelaufen! Lass dich mal virtuell drücken :knuddel:

Original von G o A
      Aber eins kann ich mir jetzt nicht mehr vorwerfen... das ich es nicht wenigstens versucht hätte!!!

Auch wenn dich das im Moment wohl nicht trösten wird, hilft's dir wahrscheinlich später mit ein bisschen Abstand ein wenig über die Enttäuschung hinweg.

Hoffe sehr, dass es ein paar interessante Bilder und Berichte geben wird, besonders für dich und Hoppel und alle Anderen, die gern dort gewesen wären!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Guten Morgen zusammen und ein frohes, neues Jahr Euch allen!

Dann will ich mal einen ersten, kurzen Ausblick auf die kommenden Berichte abgeben und sozusagen zum Abbau der allgemeinen Anspannung beitragen.

Ich hatte heute Nacht zwei Telefonate mit Selina und der Abend war zumindest kiefertechnisch ein voller Erfolg. Er war aufgeschlossen, offen, umgänglich, auch ein bischen schüchtern, und ständig in erreichbarer Nähe. Fotos wird es genügend geben, sofern hoffentlich nichts mehr mit der Speicherkarte passiert.

Alle weiteren Details sollen Euch die Glücklichen dann selber berichten ...

Bis dahin und eine schöne Zeit
      Vonhin

Edit: war ich doch nicht schnell genug ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vonhin Tenrein ()

• Mann Mann Mann!!! Ich bin ja sowas von gespannt *hibbeligbin!

Der este Bericht von jack und bo-biggi hört sich ja schon ganz toll an *neidischbin*!

Ha, hab ichs nicht gesagt jack, vielleicht hat er ja ein neues Tattoo *lol*?!? Und tatsächlich, huiuiui!

Ich will Berichte und Photos!!! ALLE AUFSTEHEN!!!!

(verzeiht mir den exzessiven Gebrauch der Ausrufezeichen, es geht nicht anders *g*!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Mein Gott, ich sterbe fast wenn ich das lese, krieg richtig Magenkrämpfe. Bin auch sooo neidisch!
      Boar das war ja echt einfach der Hammer!

Bin wie Ness total hibbelig, und wart noch auf mehr Berichte und Fotos! *g*

Hoffentlich kommen Rocco und Kiefer nochmal nach Deutschland.
      Roccos Homepage ist jedenfalls schon mal abgespeichert ;)

Und er trank nur Cola??
      Einfach dran probiert, tse... *g*
      Wer ist denn Maria.. suggi?

Hat er dich draussen wieder auf die Wange geküsst?
      *alles genau wissen muss* :D

• Wow jack,
      das klingt ja nach dem super tollen Abend!!
      Man, 10 Küsse von Kiefer!! :] Freu mich total für dich und natürlich auch für alle anderen, die den tollen Abend mit Kiefer verbracht haben.
      Find ich klasse, dass er keine Starallüren hat sondern einfach so rumgelaufen ist.
      Wow, ich bin echt beeindruckt!
      Freu mich schon auf mehr Berichte und auf Fotos (Mist, dass deine Cam nicht funktioniert hat, jack)

Achso, frohes neues Jahr euch allen! :)
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Mensch jack, da gehört sich doch eben eine Backup-Kamera und dann noch eine Sicherheits-Kamera, damit man, oder wir, ja nichts verpassen und schief gehen kann!

Naja, hoffen wir auf die anderen, dass die tolle Bilder geschossen haben *g*.
    • Das freut mich total für euch, dass es so geil war.
      Ich wäre so gerne dabei gewesen.

Als ich das gelesen habe wurde ich total hibbelig. Macht Kiefer noch viel sympathischer als eh schon wirkt. Muss ein geiler und lockerer Typ sein.
      Jack du hast alles richtig gemacht, vor allem der Zug mit der Zigaretten anbieten :D, nur wieder deine Cam, kaufe dir endlich eine Neue.