Kiefer und Rocco DeLuca in Berlin

• Mann, jack, freut mich ehrlich, dass du ihn gesehen und noch mehr hast :) Muss ja hammermaessig cool gewesen sein :rolleyes: Boah, das muss echt das beste Silvester aller Zeiten fuer euch gewesen sein...

Jedenfalls Congrats, dass ihr ihm so nah gekommen seid!
    • Ach du liebe Güte, wie klasse muss dieses Silvester für euch gewesen sein. Ich habe so fest an euch gedacht und alle Däumchen gedrückt. Scheint ja geklappt zu haben :D. Jack ich musste mich vorhin beim lesen deines Berichts am Stuhl festhalten, ich wäre am liebsten auf und ab gehüpft, im Moment macht das nur noch mein Magen (aber nur vor lauter Freude). Was für ein toller Mann nicht wahr? Ich kriege eine Gänsehaut wenn ich mir vorstelle das ihr ihm so nah gewesen seid. Super, super, super *ganztiefdurchatmen*.

Wie lange bleibt er denn noch in Berlin? Habt ihr ihm auch mal von unserem Forum hier erzählt? Argh, ich habe tausend Fragen....
      Man bin ich gespannt auf die Bilder.

Nun hätte ich beinahe vor lauter Kiefer vergessen euch allen hier ein frohes und gesundes 2006 zu wünschen :schaem:.

Liebe Grüße
      Blacklady
    • wow das ist ja mal wirklich eine Story beinahe hätte ich Silvester auch in Berlin verbracht da da die Familie einer Freundin von mir wohnt und sie mich gefragt hatte ob ich nicht mitkommen wollte doch das wurde dann nix... :(

wow ich bin einerseits so neidisch und andererseits freue ich mich so für euch das ist echt was was man seinen Enkeln noch erzählen kann... ich finds auch prima das er keine Starallüren hat und locker mit euch gesprochen hat... einfach super wow ihr habt ein Schwein... :]

PS: ihr hättet das Glas mal mitnehmen sollen anstatt nur zu kosten :P ;)
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Wow, das klingt ja super! Ihr habt offensichtlich einen tollen Abend gehabt.

So ungefähr hatte ich mir den privaten Kiefer vorgestellt: sympathisch und relativ unkompliziert ... Schön, dass ihr ihn so erlebt habt!

@Jack37: Mensch, klasse, kann echt verstehen, dass dir das alles noch total unwirklich vorkommt ... ;) Da hast du ja wohl das Maximum rausgeholt aus diesem Abend! (Und auch Eindruck hinterlassen.)

Übrigens (falls da keiner was dagegen hat) würde mich interessieren, welche Namen aus den Berichten denn zu welchen Nicknames gehören - dann kann man sich das noch ein bisschen besser vorstellen.

Alles in allem Glückwunsch zu diesem Abend und vielen Dank für die Fotos und eure hautnahen =) Schilderungen!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Hey, das hat sich ja mal gelohnt. Der Bericht war absolut super und sehr interessant zu lesen. Freut mich für euch, dass ihr Kiefer mal etwas näher kennen lernen konntet.

Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt.

Übrigens wird Kiefer ja kurz vor dem Season-5-Auftakt (so ab dem 10.01.) bei diversen Talkshows zu Gast sein, u.a. bei Letterman. Beim letzten Mal hat er ja was von seinem Urlaub in Island erzählt. Vielleicht berichtet er ja diesmal von seinem Sylvester-Gig in Berlin - und von den Mädels, die er da mehrfach getroffen hat...
    • Hey, das sind ja schon mal tolle Bilder, vielen Dank. Schön, dass man sich so toll mit ihm unterhalten konnte, ihr seid echt mutig gewesen, ich hätte wahrscheinlich anfangs einen Schweißausbruch nach dem anderen bekommen. Aber, jack, du hast doch sehr nah bei ihm gestanden, hihihi ;), wie groß ist er denn nun deiner Meinung nach?

Vielleicht berichtet er ja diesmal von seinem Sylvester-Gig in Berlin - und von den Mädels, die er da mehrfach getroffen hat...

Warum nicht, das wäre durchaus möglich. Mal sehen was bei den Talkshows so rauskommt =).

Gruß
      Blacklady
    • Hallo zusammen,

bin gerade nach Hause gekommen. Wir sind heute abend wieder nach München zurück geflogen.....und ich bin jetzt ziemlich traurig, daß wir kurz nach Kiefer das Lokal verlassen haben und so haben wir dieses Erlebnis vor der Tür leider nicht mehr mitbekommen!!!! Wirklich schade, aber ich hatte mehr Kiefer an diesem Abend, als ich mir je in meinem ganzen langen Leben (35 Jahre) erhofft hatte!
      Er ist wirklich so nett und umgänglich und hat ganz geduldig alle Autogramme unterschrieben.....

Aber jetzt mal der Reihe nach! Ich war mit meiner Freundin Anita in Berlin, die definitv kein Kieferfan ist, aber sie hat mich trotzdem nicht im Stich gelassen und sich tapfer geschlagen!!! Wir haben uns für 18.45 mit Katrin und Maria verabredet, direkt vor dem WTFF. Also traben wir aus der U-Bahn raus in die Richtung, die wir als richtig erachteten und plötzlich sagt meine Freundin "Das war er" und ich "Was, Wer, Wo???" "Na Kiefer!" sagt sie, und ich dreh mich um und schau ihm ganz blöd nach. Schwarze Jeans, dunkles Jacket, Schal, seine komische grüne Tasche und das Handy am Ohr. Dann sag ich "Ja, das könnte er sein und sie packt mich an der Jacke und wir laufen ihm nach. Anita wollte ihn unbedingt gleich anreden, aber ich hab gesagt "Das können wir doch jetzt nicht einfach machen". Dann hat er aber schon einem Taxi gewunken und ist eingestiegen. Es mußten gleich ein paar Autos wegen ihm bremsen und die haben das Taxi angehupt.
      Das muß ich mir jetzt bis ans Lebensende anhören, daß SIE ihn erkannt hat und ich nicht...... X(
      Dann haben wir uns mit den Mädels vor der Tür getroffen und hatten sofort ein ziemlich nettes Gespräch und viel gelacht. Es sind dann noch die Biggi und die Sabine dazu gekommen. Plötzlich sehe ich ihn die Straße wieder raufkommen und mir verschlägt es gleich die Sprache. Da hatte er seine Brille auf. Die hat er dann aber gleich runter genommen als er uns kichernden Weiber gesehen hat und ist mit einem sehr, sehr schüchternen "Hi" an uns vorbei ins WTFF geschlichen. Wir waren dann natürlich ganz ruhig. Ich nehme an, er hatte etwas im Hotel vergessen, weil er so schnell wieder da war.
      Was dann so alles passiert ist, hat euch ja Jack37 schon geschildert. Aber anfänglich war er ziemlich schüchtern und hat immer den Weg an der Bar entlang genommen, damit er nicht direkt an uns vorbei muß. Er war ziemlich beschäftigt und hat auch beim Aufbauen geholfen. Er hatte also nicht wirklich Zeit für uns.
      Von seiner kleinen Ansprache fällt mir noch ein, daß er sich gefreut hat, daß Berlin so schön mit Schnee bedeckt ist, und daß die ganze Truppe am Vortag irgendwo sehr gut gespeißt hat. Den Rest hab ich leider auch nur wie in Trance mitbekommen. Er hat noch irgendwie ein paar Witze gemacht, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ach ja, und er hat uns ein "Happy FUCKING New Year" gewunschen. Der Mann weiß, wann er ordinär sein darf! :evil:
      Wir hatten noch das Glück, daß ich gesehen habe, wie Rocco in unsere Richtung geht und irgend jemand hat seinen Namen genannt und er ist sofort hergekommen, hat sich an unseren Tisch gesetzt und gefragt, wo wir herkommen und wie wir heißen. Er hat meine CD unterschrieben und ich hab ihm gesagt, wie toll ich seine Musik finde und welches Lied mir am besten gefällt. Dann hat er uns erzählt, daß alles ziemlich unorganisiert wäre. Deshalb haben sie wohl auch erst so spät angefangen und nur eine Stunde gespielt. Kiefer hat ja leider nicht mitgespielt.
      Als wir in diesem VIP-Bereich bei ihm waren, hat er übrigens alle Getränke bezahlt. Das war zwar usprünglich nur für die Leute mit den Bändchen am Armgelenk gedacht, aber da sind wir anfänglich auch mit rein gerutscht (ohne es zu wissen).
      Und außerdem muß ich noch sagen, er ist unheimlich dünn!!! Und auch nicht wirklich so groß.

Als mein persönliches Highlight kann ich jetzt nur noch erzählen, wie ich zu meinen Autogrammen gekommen bin! Anita hat auch einen Bordercollie (so wie Kiefer, wie ihr sicherlich wißt) und so sind wir auf die Idee gekommen, ihm ein Photo von Allegro (so heißt der Hund) unterschreiben zu lassen, daß Anita immer dabei hat. Ich bin also mit meiner Rocco-CD (Rocco hatte ja schon vorher unterschrieben....der ist ja auch so süüüß und so ein genialer Gitarrist!!!) und dem kleinen Photo hin. Zuerst hat er auf der CD unterschrieben und dann hat er das Photo von dem Hund gesehen und seine Aufmerksamkeit war sofort geweckt. Er hat mich sooo begeistert angelacht, als wäre der Hund anwesend. Ich hab ihm erklärt, wem er gehört und dann hat er gesagt "They are the best!". Er hat dann auf der Rückseite unterschrieben und drunter noch "Good Dog" geschrieben. Allegro ist jetzt in Zukunft nur noch "Good Dog" für uns!!!! Später bin ich dann nochmal hin, wegen einem Autogramm für eine Freundin, die leider nicht mit konnte (die hat sich tierisch darüber gefreut, vor allem weil ihr Name mit drauf steht) und dann mußte ich noch Katrin zu ihm hinschieben! Die hatte nämlich ein Script geschrieben, daß sie Kiefer unbedingt geben wollte, aber sie hat sich nicht getraut. Nachdem ich mir schon Mut angetrunken hatte, und es jetzt eh schon egal war, habe ich sie einfach gepackt und mitgenommen. Ich bin mir schon richtig blöd vorgekommen und habe mich ständig bei ihm entschuldigt und ihm gesagt, daß er es wohl nicht leicht hat hier. Aber er hat immer gleich abgewunken und gesagt, daß es schon ok sei. Ich hab ihm das Script gegeben und kurz gesagt von wem es ist und er hat sich dann mit Katrin unterhalten, die war ganz erleichtert. Ja, und dann hat er etwas so nettes gesagt. Er sprach mit Katrin und ich stand daneben und hab mich soo für sie gefreut und wohl auch wie ein Honigkuchenpferd blöd von einem Ohr bis zum anderen gegrinst, und er hat auf mich gedeutet und zu Katrin gesagt "She`s so beautiful" und hat mich umarmt und geküsst......dazu muß ich jetzt gleich mal sagen: Ich bin aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge, definitely not beautiful!!!!.....Aber das war mir in dem Moment auch egal!!! :knuddel: Er war wohl schon zu angeheitert, um das beurteilen zu können!
      Ich hab mich dann nochmal mit Rocco unterhalten. Der war auch ziemlich gut drauf und noch mit einem ehemaligen Schulfreund von Rocco, der auch mit dabei war. Der ist zuvor immer mit einem Hasenkostüm rumgelaufen. Außerdem hatten sie noch ein kleines Kamerateam mit dabei.

Habe vorhin gerade noch gelesen, daß Kiefer und die Band nach dem Auftritt in London offensichtlich ziemlich abgefeiert haben und daß er wohl ziemlich betrunken war und einen Christbaum absichtlich zerstört hat..... da hat er dann wohl bei uns einen Gang zurück schalten müssen!

Wir hatten sooo viel Spaß dieses Wochenende und es war mit Sicherheit mein schönstes und aufregendstes Silvester, daß ich jemals hatte und je wieder haben werde. Rocco hat zwar gesagt, sie kommen wieder, aber wer weiß wann und ob Kiefer da auch mit dabei ist??? Alle waren so nett, auch die Leute im WTFF, obwohl wir da so gar nicht rein gepaßt haben!
      Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und viele schöne Kiefer-Events. Ich hoffe, ich bekomme das mit den Photos für die nächsten Tage auf die Reihe. Die schicke ich dann an Jack37. Ich bin nämlich zu doof zum hochladen und bevor ich da lange rum bastle.

Viele Grüsse
      Elke

PS: Ich hoffe, daß war jetzt nicht zu lange!!!!
      Jerrymaus :cowboy:
      [CENTER]
      [url]http://img179.imageshack.us/img179/9605/gibson49ff.jpg[/URL]
      - sometimes you have to go through something to find out why you did it -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jerrymaus ()

• ich bin 1,68cm und ich fand auch, dass er nur wenige cm größer war als ich, ich denke auch, dass er nicht viel größer is als so 1,70-1,74cm
      aber so dünn wie einige geschrieben haben, fand ich ihn auch,da sieht man mal wie anders die leute im fernsehen wirken, schon krass.

ach und ich wünsche euch allen auch noch ein Fucking Good Year

ich hab einfach noch nicht die kraft hier meine ausführliche geschichte zu schreiben was wir so erlebt haben, der andere trupp der da war. aber ArcticQuakee hat gesagt sie macht das bald, das einzige was ich den absoluten hammer ausser die küsse und umarmungen natürlich, war sein spruch, den er als wir uns von ihm verabschiedet haben sagte. er sagt:" your're fucking really cool!" und das mit bestimmten handzeichen, das war echt witzig bei you zeigte er auf mich bei fucking,naja was er da für ein zeichen machte kann man sich ja denken :boesesgrinsen: und für really cool na da zeigt er eben das zeichen dafür wie beschreibt man das,kennen ja sicher alle also kleiner- und zeigefinger hoch, ich denke ihr wisst was ich meine.
      jedenfalls war es zu geil.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Das ist ja nicht zu fassen , unglaublich ... man , hätte ich das nur früher gewusst , ich wäre echt gekommen... also euch Glückspilze kann man echt nur beneiden , weil das is ja besser als megageil.

leider war ich am 31. noch bis 19.00 uhr auf reisen ( rückreiese aus ungarn )
      und da hat mich die ganze zeit die stast berlin nicht mehr losgelassen , also so im unterbewusstsein hald , und dann seh ich auch noch das Schild auf der Autobahn "Berlin 507 km" ... ich musste wohl gespührt haben , dass irgendwas mit 24 an dem Tag passieren wird *gg*

naja auf jeden fall tolle bilder , auch die autogramme.

hoffe auf weitere tolle bilder und berichte ;)

V.D.
    • So dann will ich meinen Bericht auch mal abliefern - wird wohl auch etwas länger.
      Erstmal vielen Dank an die Mädels (Elke, Anita, Maria, Katrin, Jack37 und natürlich Sabine) für den geilen Abend - war ne geile "Groupie"-Truppe
      Als wir darauf warteten, daß der Laden endlich aufmacht, fuhr ein Taxi vor und wie Ihr ja schon wisst, stieg Kiefer mit Brille aus, die er gleich abnahm. Als er an uns vorbeiging, sagte ich "HI" und er dann auch "HI", aber so süß schüchtern und ging schnell weiter.
      Wir suchten uns ein gemütliches Plätzchen. Wenn Kiefer am Tisch vorbei mußte, machte er immer einen Bogen um uns (warum nur :schaem: ) und ging an der Bar lang; einmal ging er direkt am Tisch vorbei und "mußte" direkt ein Foto machen lassen; er wollte später nochmal vorbeikommen.
      Rocco setzte sich dann noch zu uns an den Tisch und gab Autogramme - ein echt netter und warmherziger Typ.
      Der Soundcheck war echt beeindrucken und nicht nur weil Kiefer dabei war und nicht weit von uns entfernt stand. Das ist eigentlich nicht meine Musik, aber die haben das Live super geil rübergebracht, was sich beim Konzert dann erst richtig zeigte. Rocco muß man Live gesehen haben!
      Zwischen Soundcheck und Auftritt nutzten wir die Zeit für ein Autogramm von Kiefer. Ich fragte Kiefer, wann sie mal wieder nach Deutschland kommen und er sagte: "I don't know yet". Gitarre hat er leider nicht gespielt, dafür aber ne mega süße Ansage gemacht. Ich hoffe, die haben die mit aufgenommen, weil sie ja so nen Film von der Tour drehen. Ich meine, daß Kiefer erst nach Mitternacht das neue Jahre eingezählt hat und er wünschte allen "Happy New Year".
      Als wir vom Raketen schauen zurückkehrten waren alle verschwunden. Zum Glück entdeckten wir sie in so nem kleinen Räumchen, was sich als VIP-Bereich herausstellte und wo es Freigetränke gab, auf Kiefer.
      Wir wünschten Rocco ein Frohes Neues Jahr mit Umarmung und Küßchen und dann auch Kiefer, der Jack37 und mit noch ein Autogramm auf unsere Shirts gab, Rocco später dann auch noch. Das wird nie mehr gewaschen
      Als wir ein neues Tattoo bei Kiefer entdeckten, bin ich nach einigem Zögern hin und fragte ihn, was es bedeutet, worauf er sagte: "I don't trust you to kill me". Dazu sagte ich "I won't" (ich meinte, ich werde ihn nicht töten). Er sagte "I disagree", vermutlich hat er verstanden "I want". Na ja, is ja auch egal. Ich sah mir dann noch die Madonna auf dem linken Arm an, die übrigens echt sauber gestochen ist und fragte ihn: "are you holy", wozu er sagte: "yes, I am holy". Da er echt dünn ist, sagte ich noch, daß er abgenommen hätte und mehr essen sollte. Er fragte dann einen Typen, der mit ihm da war: "did I lose weight?"
      Er ist einfach total normal und richtig super nett und so klein und dünn - ich schätze mal auf 1,75m
      Als die ganze Truppe dann abzog, machten wir uns auch raus und als echte "Groupies" warteten wir noch am Hinterausgang, von wo sie wegfuhren. Nach Ewigkeiten waren dann 2 Autos organisiert, in denen Kiefer noch keinen Platz fand, somit kam er auch erst später raus und mußte noch auf ein Taxi warten. Ich habe mich zwar angeboten, ihn ins Hotel zu fahren, aber irgendwie hat das nicht geklappt
      Die Zeit wurde natürlich genutzt und er nahm Jack37 mehrmals in den Arm, mich auch zweimal mit Küßchen und sagte ihr: "you are an angel. I am not".
      Na ja, irgendwann bekamen sie dann leider doch noch ein Taxi und fuhren davon.
      Ich bin ja soooooooo froh, daß ich den Weg auf mich genommen habe - so ein Sylvester gibt es bestimmt nie wieder.
      Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen:
      HAPPY NEW YEAR
    • Tja ich glaube ich muss auch was schreiben!
      Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll, mir fehlen da genauso die Worte, wie JohnDoggett schon sagte. Wir hatten einfach eine wirklich gute Party zusammen und ich kann ungelogen sagen, dass das die besten 2 Tage meines Lebens waren...
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Also ich bin ja fast in Ohnmacht gefallen, als ich eure Berichte hier gelesen habe, ihr Glücklichen ich freu mich für euch. Da wäre ich zu gerne dabei gewesen, allerdings weiß ich nicht ob ich das verkraftet hätte *g*, Kiefer live das muss wohl das genialste Silvester aller Zeiten gewesen sein, das ist bestimmt nicht zu toppen, oder?. Und er scheint ja wirklich total locker drauf gewesen zu sein.
    • Original von suggi
      ich bin 1,68cm und ich fand auch, dass er nur wenige cm größer war als ich, ier sagt:" your're fucking really cool!" und das mit bestimmten handzeichen, das war echt witzig bei you zeigte er auf mich bei fucking,naja was er da für ein zeichen machte kann man sich ja denken :boesesgrinsen: und für really cool na da zeigt er eben das zeichen dafür wie beschreibt man das,kennen ja sicher alle also kleiner- und zeigefinger hoch, ich denke ihr wisst was ich meine.
      jedenfalls war es zu geil.

Shit, muss noch üben, hab das Zitat eben ohne Kommentar losgeschickt - - sorry vielmals.

Wollte mich eigentlich gar nicht hier verewigen, aber falls Ihr das Handzeichen mit dem kleinen und Zeigefinger hoch noch nicht kennt, das ist der Gruß auf den hawaiianischen Inseln, ursprünglich zwischen den Surfern - bedeutet "hang loose" und soll heißen: Relax / immer schön locker bleiben. War mal auf Oahu und Maui, da laufen die hübschen, jungen, blonden, langhaarigen, durchtrainierten, sportlichen Jungs mit den Superbodys den ganzen Tag mit diesem Zeichen winkend durch die Gegend. Bis auf langhaarig trifft die Beschreibung ja komplett auf Kiefer zu, da gibt es wohl keinen Widerspruch, oder?

Aber wahrscheinlich kanntet Ihr die Bedeutung schon - egal, wie gesagt, muss mich erst einlesen bei Euch - Vielen Dank für die tollen Berichte aus Berlin - werde mir gleich mal die neuesten Pics ansehen.

Jule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jules ()

• Also, eigentlich finde ich ja den Typen in grün mit der Gesichtsbemalung (Tattoo?) im Hintergrund von Foto xxx481 ganz interessant ... ;)

Apropos: Seid ihr jetzt eigentlich auch auf den Bildern irgendwo mit drauf bzw. findet sich auch irgendwo Rocco DeLuca?
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)