Kiefer und Rocco DeLuca in Berlin

• Abgesehen davon das ich fast alles gut finde das von Kiefer stammt oder auch nur einen Hauch mit ihm zut un hat muss ich gestehen das mir auch die Musik von Rocco De Luca sehr sehr sehr gut gefällt das genau auf meiner Wellenlänge und passend auch zu Kiefer bzw. twenty four.... danke für den link und meiner meinung nach ist das "kopf-kratz-bild" auch mein favorit wonbei das gleich danach auh nich schlecht ist :biglove:
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Original von Ness
      Öhm, kurz OT, aber das "Hang loose"-Zeichen ist doch mit kleinem Finger und Daumen in die Luft.

Das andere ist das Metall-Zeichen, das Teufelchen, oder so *g*.

Jaja neenee schon klar - du hast recht, hab das mit dem Zeigefinger in der Aufregung völlig überlesen. :O :schaem:
    • na da sieht man ja wieder mal eindeutig, was die sich da alles ausdenken, aber egal sie haben sich ja wenigstens nichts schlechts ausgedacht, daher finde ich das noch verzeihlich. aber was erwartet man auch von so einem klatschblatt :rolleyes:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Oh da waren aber zu meinem Erstaunen nicht so viel Fehler drin, naja dass er bis neun Uhr morgens gefeiert haben soll ist ja wohl ne Fahrlässigkeit. Komisch dass kein Skandal dazugedichtet wurde. Die Fotos sehen ein bisschen matschig aus, die hätten sie ja wohl gleich weglassen können. Sieht fast schon aus wie mit ner versteckten Kamera gemacht... :D

Gruß
      Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Also bis 9 haben wir nicht gefeiert, ich schätze, es war so 4; aber Zeitungen übertreiben ja gerne mal.
      Mit dem hübsche Mädel mit dem Hut hat Kiefer ziemlich geflirtet, sie gehörte zu der Gruppe.
      Ja, und wie die Stimmung war, kann man gut an den Bildern sehen!

Die Namen zu den Fotos sind:

Bild 1 (von links nach rechts): Maria, Katrin, Elke und Angel ;) (Jack37)

Bild 2: Sabine und ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bo-Biggi ()

• @bo-biggi

Danke für die Info! Ihr hattet ja mächtig Spaß, habe ich euch aber auch gegönnt :D.

Mit dem hübsche Mädel mit dem Hut hat Kiefer ziemlich geflirtet, sie gehörte zu der Gruppe.

Wie jetzt Gruppe ?(, bin heute ein wenig neben der Spur :schaem:, also du meinst Roccos Gruppe, oder?

Gruß
      Blacklady
    • Als ich die Treppe hinunter ging in die "Undergroundbar" dachte ich, ich betret eine andere Welt. Sah mich schon zwischen dunkle Gestalten daherwandeln. War grad dabei meine Jacke abzugeben, ausschauend nach Suggi, drehte ich mich um... und da lief er an mir vorbei. Dann entdeckte ich Suggi..wild mit den Armen gestikulierend versuchte ich ihr mitzuteilen, dass Kiefer gerade "vorbeigehuscht" war.
      Doch sie schaute in die falsche Richtung und da war er auch schon verschwunden.

Suggi, ich will zurück!!!...dreh mal die Zeit zurück!Irgendwann saß ich dann mit Arctic und suggi gemütlich an der Bar und wir becherten reichlich Tequila ...

:rolleyes: :angel: :rolleyes:

Das beste war unsere Verabschiedung von Kiefer. Ich weiß garnicht, ob er überhaupt noch irgendetwas realisierte...ich denke schon, jedenfalls konnte er ja noch gerade gehen. Er umarmte Arctic und Suggi nochmal fest und ich reichte ihm die Hand, er schaute nur "irritiert" (wahrscheinlich typisch deutsch das mit dem Hand reichen) na jedenfalls wollte ich ihm dann die Handzeichen zeigen, so wie ich mich mit meiner Freundin immer verabschiede...er machte erst mit...bis er dann den Kopf schüttelte und mir zeigen wollte wies denn normalerweise geht...seine Version...naja so ging das dann ne Weile hinundher. Hier verläßt mich dann mein Gedächtnis...entweder kam daraufhin die 3 Handzeichen (siehe oben im Forum) oder es war davor. Keine Ahnung...

;)
      Gestern war ein Bericht im Fernsehen über Kiefer in Berlin...haben die auch gefilmt im White Trash. Habe den Bericht aber leider nicht gesehen, wenn ihn jemand zufällig aufgenommen hat...bitte mir schicken oder online stellen.

Zu dem BZ-Bericht: Das sind garantiert Paparazzi-Bilder... bei den Aufnahmen...
    • schade anscheinend haben wir alle den bericht verpasst. mein aufruf: ist hier einer der ihn gesehen hat und uns erzählen kann was sie über kiefer berichtet haben, bzw auf welchem sender kam denn der bericht.

ja also wir hatten uns halt von kiefer verabschiedet und da hat er erst angefangen so ein bisschen zu tanzen, und da hab ich dann halt so ein bisschen mitgemacht, und dann plötzlich hat er zu arctic und mir die zeichen gemacht und halt gesagt:"you're fucking really cool" und das dann mehrere male, das war echt zu geil. das war echt das beste erlebnis, meine die vielen küsse natürlich auch und sein duft, kaum zu glauben wie gut er riecht. :rolleyes: und wie süß er gucken kann, das lächeln lässt einen echt dahin schmelzen und auch wenn er besoffen ist guckt er noch zu niedlich... hach jetzt fang ich wieder an zu träumen :angel:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Hi,

wir sind gerade aus Berlin zurückgekehrt...und dann Deine Aufnahmen!
      Und dann eine mit Kiefer und meinem Freund...KLASSE!
      Wir haben uns nach Mitternacht vor dem White Trash kennengelernt. Ich, Anja, hatte Dir meine Visitenkarte gegeben, you know :) Wir und der durchgeknallte Hase!!!
      Hast Du noch weitere Aufnahmen von meinem Freund mit Kiefer sowie den Momenten davor....da hatte ich "schüchternerweise" Kiefer angesprochen. Es wäre genial wenn Du diesen Moment auch eingefangen hast.
      Es wäre toll wenn Du Dich meldest!

P.S. ...ist der Film etwas geworden?

Liebe Grüße Anja...

.....und getts noch was vom grinsenden Kerl mit Brille auf deinem Foto:
      Tausend Dank für diese unglaubliche Aufnahme von mir und einem ebenfalls grinsenden Kiefer! Ein Wahnsinnsmoment, den ich nicht vergessen werde und den Anja jetzt doch noch nachträglich nachempfinden kann - live hat sie davon nichts mitbekommen......warum auch immer!?
      Grüße vom Holger aus Bochum (jetzt wieder am grinsen!!!)
    • Hi piranya,

kann mich gut an euch erinnern!

Video ist dilettantisch aufgenommen, beim Anschauen wird man seekrank..
      Hätte hier eigentlich schon einen kurzen Clip reingesetzt, den Moment, als Kiefer gerade sein "Happy Fucking New Year" losließ, geht aber leider nicht. Wenn irgendjemand weiß, wie man hier ein kurzes Video reinstellen kann, würde ich diesen "Neujahrswunsch" durchaus allen zur Verfügung stellen!

Ansonsten piranya, werde mich privat bei dir melden, hab ja deine Visitenkarte noch!

Bis dahin,
      Grüße,
      Dorothea
    • hi dorothea,

falls ich dir videotechnisch irgendwie helfen kann...jederzeit...könnte es auf meinen ftp hochladen wenn du möchtest.

@privat melden - SUPER - bin total gespannt und hoffe auf bildmaterial wo du eventuell auch mich mit kiefer (und natürlich auch holger) aufgenommen hast! ich bin wirklich verdammt FUCKING neidisch auf holgers bild...
      :)

holger sagte mir (einen tag später, naja männer...) das ihr euch noch im vip raum getroffen habt. hast du dort auch noch filmen bzw. mit kiefer sprechen können? mich hat dieser abend bzw. "real" begegnung mit kiefer derart aus den socken gehauen, das ich eigentlich nicht mehr soviel von allem weiß - schaue aber immer mal auf das autogramm und ärgere mich fürchterlich darüber das wir keine kamera dabei hatten! NARV...naja...

Kurze Anmerkung Holger: 24 hours am Tag !!!!!! Jetzt hätte ich fast noch "Frauen" getippt.........
    • Danke für die Bilder, sind echt toll!
      Habt ihr denn auch welche auf denen ihr mit ihm zusammen drauf seid? (wie die Island Fotos)

Bericht hab ich auch nicht gesehn.
      Ich hab am Montag, (war doch glaub Montag.. mhmm...) bei rtl exclusiv reingeguckt, kam aber nix, nur was über ne besoffene Tatjana Gsell :haemmern:
      Vielleicht kam ja was am Dienstag oder Mittwoch?!

Aso, hab grade noch was gelesen...

Anschliessend zupfte sich der Marathon-Trinker die Nadeln auf dem Haar, sprach davon, wie cool das Hotel sei und legte sich mitten auf dem Boden nieder. Und dann klagte Monsieur noch mit Tränen in den Augen, dass seine Band viel zu wenig Applaus gekriegt habe. Um 5.30 Uhr löste der Sicherheitsdienst schliesslich die wilde Party auf und schickte Kiefer Sutherland Richtung Heia – damit den anderen Gästen auf dem Weg zum Frühstück nicht der Appetit verging.

Habt ihr denn in Berlin Rocco ordentlich zugejubelt?

• Hey, die Videos sind ja vielleicht genial!!

Da hat man doch gleich fast das Gefühl, auch dabei gewesen zu sein. Scheint ja wirklich eine tolle Stimmung gewesen zu sein. Und Kiefer mal so "live" zu sehen, ist auch genial!
    • Hey danke für die videos, die sind echt super toll, man und wieder muss ich feststellen, was für eine tolle stimme kiefer hat. :rolleyes:

An alle die sylvester da waren, welchen song haben rocco and the burden zuerst gespielt? war es busride, ich kann mich nicht mehr erinnern, weiß einer sowieso alle die sie da gespielt hatte mit namen, wäre schön wenn ihr das mal aufschreiben könntet. ich war so high, dass ich mich nich mehr richtig erinnern kann. :rolleyes: thanks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• Original von Blacklady

Wie jetzt Gruppe ?(, bin heute ein wenig neben der Spur :schaem:, also du meinst Roccos Gruppe, oder?

Gruß
      Blacklady

Ja, die gehörte zur Rocco/Kiefer-Truppe
    • will ihn auch sehen!! wann kommt er wieder?????????? meine wohnung ist schon überschwommen.... :crying2: :crying2: :crying2: :crying2:
      Wer träumen kann, der lebt!

Wer aufgehört hat mit träumen, der existiert nur noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiefi_66 ()