1. Folge auf DVD (ohne Spoiler)

• ist nur eine vermutung aber vieleicht ist ja auch in der 1. Folge ein 6 stelliger code enthalten. ich würde dir empfehelen die folge aufmerksam zu guggen.
      und ich werde dir auch bescheid sagen sobald ich den code raus habe.
      kannst es ja mal mit folgenden codes ausprobieren

240000
      220306
      120306

tja mehr fällt mir auch nix ein ich kann die 1. folge erst morgen schauen.
      trotzdem viel glück
    • Habe die erste Folge soeben gesehen.
      Mann, ich kann nur wiedermal sagen GEIL!!!!!!!!!
      Bin jetzt noch total aufgedreht und zittrig vor Spannung............

Jack Is Back :D :anbet: :91: :chain: :daumen:

Es wird ein Code aus 2x 3 Ziffern benötigt
      Überlegt mal bitte mit!!!!!!!!!!!

Also unterm eingebefeld sieht es dann so aus:

xxx xxx

Oh mann, ich fühle mich gerade, als hätte ich die komplette 4. Staffel in der Hand, und ich bin zu dumm meinen DVD Player zu bedienen X(
      Wer sagt denn eigentlich, das man durch das schauen der Folge auf den code kommen kann?
      Vielleicht ist es ein total idiotischer Code, der keinen Sinn ergibt, und nur dazu da, sich die nächste Ausgabe zu holen.

Edit:
      So, habe jetzt ca. 1h alle möglichen Codes versucht.
      Jetzt habe ich aus langer weile ein neues Avatar gebastelt............naja, ich hoffe ihr kommt drauf (vorm 13.01.06)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Konsol ()

• Ich habe den Code leider auch noch nicht herausbekommen, aber grundsätzlich frage ich mich schon, warum man sich die Folge 9 jetzt schon anschauen will. Dadurch wird man doch dermassen für die ersten 8 Folgen gespoilert, dass einem ganz derbe der Spaß an den Folgen genommen wird. Da ich bei Spoilern relativ empfindlich bin, wäre das wohl das letzte was ich machen würde...

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich fahre gleich in die Stadt un hole mir die Zeitschrift auch. Aber ich glaube nich, dass ich es lange versuche, da ich keine Geduld für sowas habe.
      Aber die Teletextseite 361 hat mir nicht wirklich geholfen. Auf dieser Seite wird ein Suzuki-Gewinnspiel beschrieben.
    • Original von Silvia
      Hallo, ich wollte mir ebenfalls die erste Folge von 24 auf DVD sichern. Ich habe in Wien so ziemlich jeden Kiosk abgeklappert, leider ohne Erfolg. Scheinbar ist in Österreich in dre TV-Movie die DVD nicht inbegriffen. :(

lg Silvia

Ja weil es in Ö die Version mit der DVD nicht gibt!

Aber schaust du nicht auf ATV+ 24? Gestern zeigten die schon Episoden 5 u. 6!
    • Hi

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ihr diese sch*** DVD zum laufen gebracht habt? :rolleyes:

Wenn ich sie in meine dvd-player lege kommt des mit dem Raubkopieren und dann noch des mit den Fernkursen oder so, und dann geht's nicht mehr weiter.

Und wenn ich sie in meine PC lege, wie soll des starten? Da kommt nur dieses Internet-Adresse von TV-Movie und unten steht als Hinweis: 'Um die DVD zu schauen aktivieren sie einfach ihr DVD-Abspielprgoramm'. Wow! Media Player an und dann? Startet des einfach? :haemmern:

Jetzt hab ich des im Media Player aber wenn ich dann ein Kapitel abspielen will, zeigt er mir an dass, der Media player diese Datei nicht abspielen kann, wegen dem Kopierschutz oder so.

Kann mir jemand helfen? :schaem:

Joness

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joness90 ()

• Hast du kein anderes Abspielprogramm wie Power DVD?
      Wenn nicht dann gehe unter google und gib VLC Player an. Den ladest dir runter und der spielt alle Dateien ab. Mit dem müsst es gehen!!

download.freenet.de/download.php?file_id=4823&download=VLC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverdragon ()

• Einlegen und dann unter "Datei öffnen" auf das Laufwerk !!!
      Gehe auf eine bestimmte Video Datei in einen der Ordner auf der DVD. Dann müsste das programm von alleine starten.
      Back to Topic
      Auf der Teletextseite von RTL 2 S. 361 steht ja,dass man auf den Countdown auf RTL 2 warten muss und dann ausrechnen muss an welchem Tag zur welchen Uhrezeit der Countdown abläuft. Das Lösungswort ist dann das Programm was zu diesesm Zeitpunkt startet.

Also könne wir erst die Lösung wissen,wenn RTL 2 den 24 Countdown startet. Und das werden die esrt machen,wenn die Srie kurz vor dem start steht. Also vl. ein tag vorher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverdragon ()

• Vorsicht!

Wenn ihr euch die TV Movie mit der 24 DVD kauft, im Heft ist noch ein zwei Seiten 24 Bericht (Seite 14/15).
      Auf Seite 15 befindet sich ein Bild das man eigentlich nur noch als MEGA SPOILER bezeichnen kann.
      Würde ich die vierte Season nicht schon durch meine 24S4 DVD UK Box kennen, wäre ich wirklich stinksauer auf die TV Movie :aergern:

Also wer S4 noch nicht kennt schlägt den Artikel besser nicht auf...
    • So, nun meine Meinung zur DVD bzw. der deutschen Ausgabe (kenne die Staffel ja schon):

Zuerstmal eine gute Nachricht: die Fassung auf der DVD ist FSK16 und uncut. Wenn wir zurückdenken fällst auf, dass das nicht immer so war: der Staffelaufktakt zur Season 2 war trotz FSK12 stark zensiert. Hier sind alle bedenklichen Szenen enthalten. Sehr erfreulich.

Ein weiteres Thema, was zum Auftakt einer Staffel in Deutschland immer heiß diskutiert wird ist die Synchronisation. Diesmal muss ich sagen, dass eine Auswahl ganz hervorragender, passender Synchronsprecher getroffen wurde, zumal die Neuzugänge diesmal wirklich zahlreich sind.

Audrey Heller Raines: eine schöne, passende Stimme, die sowohl in ruhigen als auch dramatischen Situation überzeugen kann. Top!
      Erin Driscoll: fantasitische Besetzung. Gefällt mir fast besser als das Original.
      Dina Araz: hmm..naja. War sicher schwer, hier etwas passendes zu finden, da es schon vorher klar war, dass die geniale Shohreh Aghdashloo in einer anderen Sprache nur halb so gut rüberkommt. Schade, dass man ihren Akzent nicht übernommen hat (wahrscheinlich wollte man ein Disaster wie mit Claudia im letzten Jahr vermeiden).
      Navi Araz: Geht in Ordnung. Es fehlt dem Sprecher etwas an Ausdruckskraft, aber auch hier kann man zufrieden sein.
      Behrooz Araz: dito
      Secretary of Defense James Heller: Hier bin ich hin- und hergerissen. In ruhigen Momenten akzeptabel, aber zB im Gespräch mit Richard völlig unüberzeugend. Hier hätte es bessere Möglichkeiten gegeben.
      Richard Heller: geht auch ok.
      Sarah Garvin: Ganz anders als das Original, aber nicht wirklich schlechter. Hier muss man sich als O-Ton-Kenner etwas gewöhnen.
      Edgar Stiles: Gefällt mir eher schlecht als recht. Das Lispeln fehlt einfach und der Joke von Chloe geht so total daneben. Auch hier hätte es bessere Möglichkeiten gegeben.
      Curtis Manning: Die Stimme passt zwar, aber das markante Original ist mir lieber.

Bin also insgesamt ganz zufrieden.

Allerdings: auf RTLII wird diese Folge nur geschnitten gezeigt, da sie eine Freigabe ab 16 hat. Folge 2 übrigens auch.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Angucken der neunten Folge

Wem der Zahlencode zu schwer ist zum Knacken, kann auch ganz einfach das "SUCH-MENÜ" des DVD-Players (SEARCH-Taste) aufrufen, und gibt da unter dem "Suchpunkt" TITEL einfach "*16" ein. (* steht für die Anzahl der Nullen, die vorher eingegeben werden müssen, z.B. 0016 oder 016).
      [center]Meine DVD-Collection[/center]
    • Original von Silverdragon
      Also könne wir erst die Lösung wissen,wenn RTL 2 den 24 Countdown startet. Und das werden die esrt machen,wenn die Srie kurz vor dem start steht. Also vl. ein tag vorher.

Nö, es gibt bereits einen Countdown. Auf der RTL2-Seite.
      Countdown als Flashfile
      RTL2-Homepage
      Theoretisch könnte man das ausrechnen.

Grüße
      Pollux

EDIT:
      Probiert´s´mal mit 201524 (Uhrzeit Beginn und Name der Serie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• Ich habe es geschafft!!!
      Einfach die DVD ganz normal öffnen, im Ordner "Video_TS" eine Datei mit Windows Media Player öffnen. Nun sind im MP rechts bei mir alle 16 Kapitel aufgelistet. Ich habe einfach einen Doppelklick auf "Kapitel 16" gemacht und die Folge wurde abgespielt! Ganz ohne Code!

Beweis mit einem Spoiler zu 04x08.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()