Season 5 im TV

• Erstens ist der 11.03.2006 ein Samstag .
      Die Frage ist wie lange RTLII es durchhält ,ich glaube auch nicht das sie es diesmal durch ziehen die Season 1 zuwiederholen .Schade für die , die dann neu eingestiegen sind .
      Das die Season 5 bei RTL II kommen soll war im Dezember mal bei Qutenmeter zulesen ,aber mit dem Start von 2007 .

jack 37
    • Wiso läuft die Serie eigendlich nicht bei Pro7 da würde sie besser hinpassen. Die holen sich solche Erfolgsserien wie Desperate Housewive oder Emergency Room aber 24 lassen sie sausen versteh ich nicht jedenfalls ist Pro7 wie ich finde anspruchsvoller und 24 würde super gut da reinpassen.

Gruß
      Tanja23

:24rocks:
    • Original von Tanja23
      Wiso läuft die Serie eigendlich nicht bei Pro7 da würde sie besser hinpassen. Die holen sich solche Erfolgsserien wie Desperate Housewive oder Emergency Room aber 24 lassen sie sausen versteh ich nicht jedenfalls ist Pro7 wie ich finde anspruchsvoller und 24 würde super gut da reinpassen.

Gruß
      Tanja23

:24rocks:

Um Gottes Willen, nicht ProSieben. Die hätten 24 abgesetzt, wenn es solche Quoten gehabt hätte, wie es gehabt hat. So haben sie's ja auch mi Nip/Tuck gemacht ( :O). RTL2 hat die Season zumindest bis zum Ende durchgezogen. Und dass 24 bei ProSieben besser Quoten gehabt hätte, bezweifle ich, da ProSieben gerade ziemlich im Quotenkeller schwimmt.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Staffel 5 auf RTL 2

Kommt die 5. Staffel tatsächlich erst 2007 auf RTL 2?
      Natürlich dauert es eine Weile bis die Synchronisation im Kasten ist, aber so lange kann ich nicht warten! :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Als damals bei uns aber die erste Staffe lief, kam in Amerika bereits die dritte Staffel, womit die zweite Staffel schon synchronisiert werden konnte, als bei uns die erste gerade gestartet ist, da waren alle Folgen ja schon da. Aber die fünfte Staffel ist ja in Amerika noch nicht mal zur Hälfte vorbei, und da RTL 2 nicht so extrem verfrühte Ausstrahlungen macht, wies letztes Jahr bei Lost und Desperate Housewives Pro Sieben gemacht hat, wird die fünfte Staffel wie die vierte wohl im Sommer synchronisiert werden.

Theoretisch könnte RTL 2 das ganze dann schon im Herbst starten lassen, aber das halt ich für unwahrscheinlich, bei der dritten Staffel wars der Januar, bei der vierten wars der Januar, also wieso nicht auch wieder bei der fünften? ;)
    • Da hast Du wahrscheinlich recht, Seraph -
      aber verstehen kann ich's nicht...
      je eher, desto besser :D

Es gibt doch so viele Fans und wahre Fanatiker, auch hier in Germany...
      und trotzdem sind die EQ's bei uns so miserabel :(

Obwohl ich mittlerweile auch der Meinung bin,
      dass 24 im 'Original' am besten ist -
      und ich mir somit sämtliche Folgen auf Fox ansehe :D
    • RE: Staffel 5 auf RTL 2

Original von Tanja23
      Also vieleicht bild ich mir das nur ein aber ich glaube mich zu erinnern das zwischen der ersten und zweiten Season doch nur ein halbes Jahr Pause war aber ich kann mich ja auch irren.

Nein, das stimmt schon. Deshalb hab ich folgende Theorie:

24 Season 4: war Januar - Februar
      24 Season 1 Wiederholung: März - April
      24 Season 2 Wiederholung: Mai- Juni
      24 Season 3 Wiederholung: Juli - August
      24 Season 5: September - Oktober

Hört sich zwar komisch an, doch zwischen den ersten beiden Staffeln lag ja auch kein Jahr und so würde es die Wiederholung der 1. Staffel erklären.

Schreibt mal, was ihr von dieser etwas durchgeknallten Theorie haltet.

mfg JackBauerMunich
    • Original von 24/OCUm Gottes Willen, nicht ProSieben. Die hätten 24 abgesetzt, wenn es solche Quoten gehabt hätte, wie es gehabt hat. So haben sie's ja auch mi Nip/Tuck gemacht ( :O). RTL2 hat die Season zumindest bis zum Ende durchgezogen. Und dass 24 bei ProSieben besser Quoten gehabt hätte, bezweifle ich, da ProSieben gerade ziemlich im Quotenkeller schwimmt.

Ja bloß nicht Klo7. Die machen doch alles kaputt. Ich bin froh das es Serien wie Alias wenigstens noch auf DVD gibt. Also wenn Klo7 die Rechte hätte könnten wir uns sicher sein, dass es Jack Bauer nicht mehr im TV zu sehen gebe. Die machen immer alles kaputt. Auch The Shield haben sie einfach fallen gelassen X(

Also ich finds gut das es bei RTL II bleibt. Schade das es so lang daueren wird. Aber man kann sich wenigstens sicher sein DAS es wieder kommt.
    • RE: Staffel 5 auf RTL 2

Original von JackBauerMunich
      Original von Tanja23
      Also vieleicht bild ich mir das nur ein aber ich glaube mich zu erinnern das zwischen der ersten und zweiten Season doch nur ein halbes Jahr Pause war aber ich kann mich ja auch irren.

Nein, das stimmt schon. Deshalb hab ich folgende Theorie:

24 Season 4: war Januar - Februar
      24 Season 1 Wiederholung: März - April
      24 Season 2 Wiederholung: Mai- Juni
      24 Season 3 Wiederholung: Juli - August
      24 Season 5: September - Oktober

Hört sich zwar komisch an, doch zwischen den ersten beiden Staffeln lag ja auch kein Jahr und so würde es die Wiederholung der 1. Staffel erklären.

Schreibt mal, was ihr von dieser etwas durchgeknallten Theorie haltet.

mfg JackBauerMunich

Nope. Season 4 wird auch wiederholt. Also September-Oktober.
      Bezweifle aber, dass RTL2 wirklich die Re-Runs aller 4 Seasons durchhält. :rolleyes:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von DerWilde
      ..."24
      Das spannende Finale der 4. Staffel der Serie sahen Sie in einer Sonderprogrammierung am Freitag den 24. 2. und Samstag den 25.2.2006 mit je drei Folgen. Ab dem 11. März wird dann die 1. Staffel der Serie immer sonntags um 20:15 Uhr (Triple-Folgen) gezeigt.

Wann und ob RTL II auch die 5. Staffel der Serie nach Deutschland holen kann wird derzeit noch verhandelt, daher können wir Ihnen hier keinen konkreten Termin nennen. Eine Wiederholung der Staffeln 2-4 ist derzeit ebenfalls nicht geplant."...

das bringt sicher etwas licht ins dunkel..............
    • Original von DJ Berni
      Im aktuellen Tv-Media ist ein Artikel über US-Serien, da steht auch etwas über 24!

Demnach läuft Season 5 im Dez. 06 auf ATV+ an!

echt hast du einen link dazu das wäre ja schon mal sehr positiv wenn sich das datum bestätigt.... :)