Season 5 im TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So hier noch der offizielle Text von ATV, und wie man sehen kann, ab 3.12 läuft es dann immer um 20:15

Quelle: atv.at

"24" ab 26. November wieder auf ATV!
      Die US-Serie "24" war der große Gewinner der diesjährigen Emmy-Verleihung. Fünf Preise, darunter die Auszeichnung als beste Drama-Serie, sorgten für einen sensationellen Erfolg. ATV zeigt die 5. Staffel als Free-TV-Premiere...

Ausstrahlung:
      Sonntag, 26. November 2006, ab 21.10 Uhr bei ATV

Die 5. Staffel von "24" übertrifft alles bisher Dagewesene – da sind sich die Kritiker einig. Nicht umsonst war diese Staffel bei der diesjährigen Emmy-Verleihung mit 5 gewonnenen Preisen der große Abräumer. Darunter nicht nur der Emmy für die beste Drama-Serie, sondern auch der Preis für den besten Hauptdarsteller in einer Drama-Serie, also Kiefer Sutherland alias Jack Bauer. Die Echtzeitserie wird bei ATV in Doppelfolgen ausgestrahlt, der Startschuss fällt am Sonntag, dem 26. November 2006, um 21.10 Uhr – ab dem darauf folgenden Wochenende wird die Serie jeweils ab 20.15 Uhr gesendet werden.
    • Habe jetzt mal an RTL 2 geschrieben, ob es nicht möglich wäre nur Doppelfolgen auszustrahlen. Glaube aber nicht, dass die sich ernsthaft darum kümmern werden, was ein einzelner Zuschauer schreibt...Anscheinend wollen die mit 24 gar keinen Erfolg haben... :evil2:
    • Ihr tut mir wirklich leid, aber was soll man gegen diesen Sender machen?
      Bin auch richtig froh dass es in Ö auf ATV läuft und nicht im ORF, ansonsten würden die Episoden um Mitternacht laufen wie es gegen Ende Season 2 der Fall war!
    • Was ist das den für ein :zensiert:. Im Videotext schreiben sie erst, dass 24 ihre absolute Erfolgsserie ist und dann das. Ich könnt :puke:. Ich meine bei dem ganzen Kram (ziemlichen Mist) den RTL II zeigt, könnten sie 24 ja früher zeigen, oder wenigstens an mehreren Wochentagen immer eine Folge. Aber so ich weiss nicht, ich bleibe so lange auf alle Fälle nicht auf. :(

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Ich verstehe Eure Aufregung über RTL 2 nicht!

Ich persönlich finde Dreifachfolgen nicht schlecht (zumindest deutlich besser als Einfachfolgen). Gut auch, dass es nicht am Wochenende läuft, da sonst viele auf der Piste wären wenn 24 kommt.

Die Tatsache, dass 2 der 3 Folgen immer nach 22.00 Uhr laufen ist auch positiv, da diese dann nicht geschnitten werden müssen. Wem das zu spät ist, der betätige bitte seinen Video- oder DVD-Rekorder.

Die Marktanteile dürften zu dieser Uhrzeit auch besser sein als etwa um 20.15 Uhr, was gut für zukünftige Ausstrahlungen im dt. TV wäre.

Also ich finds prima und freue mich auf den 03.01.

C.A.
    • Original von Capt. Archer
      Ich verstehe Eure Aufregung über RTL 2 nicht!

Ich denke es ist einfach eine Tatsache, dass ein Sender es nicht allen Fans recht machen kann. Es gibt immer welche die sich aufregen. Samstags war's nicht recht, eine Folge war nicht gut, drei sind auch nix. Als die Folgen um 20.15 Uhr kamen musste geschnitten werden und die Fans haben sich alle beschwert.

RTL2 kann einem fast leid tun - sie haben alles schon durchprobiert, aber die Fans hauen trotzdem immer wieder drauf und beschweren sich.

Das ist ganz normal - jedes Jahr das gleiche Spiel. Es gab noch keinen Season Start wo es keine Beschwerden über die Ausstrahlung von RTL2 gab. Ich glaube das gehört dazu.

Ich find's gut das RTL2 so konsequent die Serie ausstrahlt und sich nicht wie Pro7 verhält und einstellt (siehe Alias, The Shield, Nip/Tuck, Angel etc.).

Wer sich über RTL2 aufregt kann ja auf die DVDs warten und sein eigenes Programm gestalten.

Ich find's mit drei Folgen gar nicht so schlecht. Wenn ich DVDs schaue schaue ich immer 4 Folgen am Stück, da dann das 24 Feeling so richtig rüberkommt.

Um so früher sie im TV fertig sind, um so früher kommen die DVDs raus.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• @Yvonne: Vollkommen richtig. Du hast es erfasst, RTL2 kann es nicht jedem Recht machen und deswegen ist es ganz ok so.
      Es ist bekannt dass sehr viele 24-Fans nur auf die DVD warten und wie, die sie vorher gesehen haben sowieso. Also
      ist es gut wenn die Serie mal ein bisschen schneller auf DVD kommt. Dem richtigen 24-fan sind ungeschnittene Folgen sowieso lieber
      als frühere ... meine Meinung nach.
    • Bei diesen Diskussionen bin ich trotzdem immer wieder froh das ich noch bei keiner Staffel auf RTL2 zurückgreifen musste.habe die ersten drei staffeln ungeschnitten bei ATV+ gesehen und die vierte sowie fünfte staffel im Orginalton bei US-Tv Start.
      cu jazie
    • Original von jazie
      Bei diesen Diskussionen bin ich trotzdem immer wieder froh das ich noch bei keiner Staffel auf RTL2 zurückgreifen musste.habe die ersten drei staffeln ungeschnitten bei ATV+ gesehen und die vierte sowie fünfte staffel im Orginalton bei US-Tv Start.
      cu jazie

die erste lief doch gar nicht auf atv? die lief meines wissens noch auf orf erst ab der zweiten lief dann 24 auf atv...
    • Ja aber ATV wollte schon Staffel 2 zeigen, nur der ORF nahm ATV 24 im letzten Moment weg! Ab Season 3 hat es sich dann zum guten geändert!

Übrigens ich verstehe RTL 2 nicht, ich hab ja Season 2 ja damals auch dort verfolgt, die Quoten waren ja auch sehr gut! Wieso nimmt man den Di. 20.15 nicht mehr her?? Da waren wirklich alle zufrieden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Weil Dienstags der Tag ist, wo in Deutschland ALLE Serien laufen:

20.15 Uhr
      RTL: CSI Miami
      Pro7: Charmed
      VOX: Gilmore Girls

21.15 Uhr
      RTL: House
      Pro7: Desperate Housewives

Wer da jetzt noch Dienstagsg eine Serie plaziert, den müsste man ganz schnell irgendwo einweisen lassen.

Mittwochs ist dagegen die Konkurrenz viel kleiner, der Tag ist definitiv besser.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also ich finde es gar nicht mal so schlecht mit dreifach Folgen, und wie schon erwähnt, ist es so besser mit den Schnitten...

Aber davon abgesehen, ich werde sie sowieso nicht im Deutschen TV verfolgen...

Zum Glück ist man da heutzutage ja auch nicht mehr so drauf angewiesen...
    • Zwar wäre Mittwoch 20:15 Quotentechnisch cleverer aber 21:15 is doch ok solange es 3 Folgen jeden Mittwoch bleiben.Warscheinlich zeigen sie noch den Quotenrenner Stargate SG-1 davor und man gewinnt einige neue Fans. Hoffe nur das RTL II nicht wieder so lustig ist einige Folgen auf andere Tage zu verlegen so wie Ende Staffel 4! Hatte 3 Folgen verpasst da 4x19 4x20 und 4x21 lustiger weise auf den Freitag velegt wurden ;(
    • Der ATV-Trailer verrät dzt. noch überhaupt nix, es wird nur das Intro gezeigt und dann ganz groß eine 5! Wird aber vielleicht noch ein neuer kommen

Werd im übrigen alle Trailer auf DVD-Festplatte aufnehmen, aber erst anschauen wenn ich die Folgen gesehen habe, außer beim 1. Trailer, da ich ja schon den Anfang teilweise kenne!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Diese Vorgehensweise kann ich (nochmals) nur JEDEM empfehlen! Haltet durch und versucht, Trailern möglichst aus dem Weg zu gehen. Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Wenn ATV das so durchhält, könnt ihr euch wirklich bei denen bedanken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()