Mannomann, das Warten kam mir dieses mal sehr lang vor. Andere Serien schaue ich ja auch gern vorab schonmal auf Englisch (z.B. Lost), aber die sind auch nicht so derbe schnell wie 24. Bei 24 hätte ich da immer die Befürchtung, was nicht mitzuschneiden, da die Verbindungen zwischen den einzelnen Terror-Gruppen bis hinauf ins Weiße Haus ja auch immer nicht ganz durchsichtig sind. Insofern: ich bin mega-vorfreudig und gespannt.
Ausserdem finde ich cool, dass RTL II drei Folgen sendet. Eine war letztes mal auf jeden Fall zu wenig. Kaum war man im Plot, war's schon wieder vorbei. Mann, war das nervig! Zwei wären auch gut, aber drei ist definitiv fett.
So, heute Abend geht's also auch auf RTL2 los...werde wahrscheinlich zum Anfang reingucken, was mich aber viel mehr interessiert sind die Quoten...ob es diesmal besser läuft?
Übrigens: HIER gibt es eine Bewertung der Season von Quotenmeter.de und es ist das erste Mal, das die vollen 100% gegeben wurden. ACHTUNG: Artikel enthält SPOILER!!!!
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Ich habe eben das erste mal das Interview gesehen.
Das hat RTLII finde ich ganz gut gemacht. Bilder vom Dreh, interessante Interviews mit u.a. Kiefer, Sean und Roger und Hintergrundmaterial zur Serie und zu Kiefer.
Hat Spaß gemacht das zu gucken und dadurch war es natürlich viel zu kurz.
Alle jetzt RTL II einschalten und gute Quoten besorgen.
Quoten hin, Quoten her ... RTL II wird es sich wohl auch diesmal nicht nehmen lassen uns in 24 Manier zu überraschen.
Ob man von Mittwoch auf Samstag oder von 21.15 Uhr auf 00.20 Uhr wechselt oder die letzten 12 Folgen um 10.00 Uhr am Dienstag auf Super RTL zeigt bzw. die Wiederholung aller 24 Folgen am Stück bei PREMIERE Sport laufen läßt, die Macher unseres "Lieblingssenders" sprühen da schon seit 2002 nur so vor Einfällen. Aber wenn es uns zu bunt wird, können wir immer noch alle in die Sendezentrale fahren und sagen: "Nein, Sie haben keine brauchbaren Sendetermine mehr für uns!". Dann treten wir zwischen den Verantwortlichen (ob der nun MYERS heißt oder nicht, ist egal) und die Überwachungskamera ... ziehen unsere Waffe (natürlich nur eine Farbpistole) und beenden die Sache. [Vorsicht: Wer Staffel 3 noch nicht bis zuende gesehen hat, vergißt die Anspielung lieber schnell wieder! - Alle anderen auch, war eh alles nicht so ernst gemeint]
Ich habe gerade eben einen neuen Trailer gesehen.
Darin wird das "alte" Lied gespielt und es sind Szenen vom nächsten Mittwoch zu sehen.
Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
In der Schrift wie bei dem letzten Trailer "Jack Bauer ist der meist gesuchte Mann der Welt" stehen dann noch andere Sachen da.
Bei You Tube habe ich noch nichts gefunden.
Hat den jemand aufgenommen oder im Internet gefunden?