Hallo erstmal alle 'sam!
Also bin mir nicht ganz sicher, dass das hier reingehört, aber ich denke schon.
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob jemand eine Internetseite kennt, auf der die Quoten aller Sendungen von allen Sendern in einer Rangliste angeordnet sind.
Denn mich würde halt interessieren auf welchen Platz da "24" steht, was alles besser war usw.
Ich hab schon ein bisschen rumgegoogelt, aber so richtig finden, konnte ich nichts.
Ich fürchte fast die 5. Staffel kommt nicht mehr um 20:15 Uhr! :aergern:
So kann es doch echt nicht weitergehen! Ich bin echt mal gespannt was RTL 2 macht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()
Also bei dieser Staffel werden sie logischerweise gar nicht mehr machen, da sie diese Woche endet.
Season 5 wird meiner Meinung nach ganz bestimmt ncih mehr um 20:15 kommen. Find ich aber auch gar nicht so schlecht, weil der Sendeplatz einfach zu
hart für "24" ist. Mit der Wahl dieses Sendeplatzes hat sich RTLII das Quotenschlamassel selbst eingebrockt.
Ich fänd es nicht schlimm wenn irgendwann in der Woche zwei Folgen kommen. Hauptsache nich um 23:15. aber ein Startpunkt von 21:15 oder 22:15 fänd ich gut.
Aber die 3. Staffel kam auch erst nach 22 Uhr und hatte ja auch schwache Quoten! Jetzt läuft die 4. Staffel wieder um 20:15 Uhr und die Quoten sind trotzdem sehr schlecht! RTL 2 muß reagieren! Hauptsache 24 kommt nicht irgendwann erst nach 23 Uhr! Das wäre zu spät!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi ()
Original von Sverige
Ich hätte nicht gedacht, dass die 100.000 Zuseher-Marke nicht geknackt wird. Ich hoffe, ATVplus ist damit trotzdem zufrieden.
sverige
ATV+ ist zufrieden, der Marktanteil ist gestiegen, vor allem bei den jungen Sehern, Season 5 ist fix eingeplant, Termin ist noch nicht fix, sind also sehr gute Neuigkeiten!
Der Artikel ist wie schon "Stylez" geschrieben hat auf der vorigen Seite
Platz 5 am Montag, 20.02.2006 (Kategorie Serien, alle Sender D - A - CH) quelle: publisuisse.ch
RTL 19:44 Gute Zeiten, schlechte Zeiten 184'000
VOX 20:22 CSI: NY 143'000
SAT1 19:22 Verliebt in Berlin 120'000
VOX 21:17 Criminal Intent - Verbrechen im Visier 114'000 SF2 20:48 24 - Twenty Four IV (18/24) // 00.00 bis 01.00 Uhr 108'000
SF1 17:01 Julia - Wege zum Glück // (91) 83'000
RTL 17:34 Unter uns 77'000
SAT1 17:02 Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln 76'000
VOX 22:11 Crossing Jordan - Pathologin mit Profil 67'000
KABEL1 19:16 King of Queens 49'000
Die Zuschauerzahlen bleiben stabil, obwohl RTL2 diese Folge früher ausgestrahlt hat.
Hierist nun ein Gesamtfazit von quotenmeter.de zur vierten Staffel. Leider wie vorauszusehen war enttäuschend.
Ein kleiner Vergleich zu den Staffel davor ist ebenfalls vorhanden.
Ach, das war sowas von klar, dass die Einschlatquoten so aussehen...
Die Leute bei RTL2 sollten sich villeicht mal überlegen 24 nicht als letzter Sender in der EU auszustrahlen.... Zudem waren die Sendezeiten einfach sche**e.
Villeicht wäre auch ein bisschen mehr Publicity nicht schlecht gewesen.
Nunja, ich hoffe sie lernen was dazu für die 5. Staffel.