DVD-Boxen mit allen Staffeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD-Boxen mit allen Staffeln

Immer wieder eine neue DVD-Box mit allen Staffeln 35
      1.  
        Solange nicht teurer als 100,00 EUR? (12) 34%
      2.  
        Geldmacherei? (14) 40%
      3.  
        In Ordnung? (11) 31%
      Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, dass "20th Century Fox" bei der DVD-Veröffentlichung, der jeweils aktuellen Staffel, sowohl eine "Digipack-Ausgabe", NUR die aktuelle Staffel, als auch eine "Amaray-Ausgabe", mit allen Staffeln, auf dem Markt bringt.
      [center]Meine DVD-Collection[/center]
    • Ich finde es eigentlich albern. Bei mancher Serie wünsche ich mir zwar im Nachhinein schon eine Box mit allen Staffeln zum günstigen Preis, aber bei jeder Staffel eine Art Zusammenfassung rauszubringen ist doch sinnlos.
    • Nunja,
      ich kann die Frage gar nicht so einfach beantworten.
      Für Einsteiger sind diese Boxen sicher was tolles, kosten im Nachhinein ja weniger, als wenn sie sich alle Boxen einzeln holen würden.
      Aber für mich wiederum bringt es rein gar nichts. Ich habe alle einzelnen Boxen, die es bis jetzt gibt. Von daher bringen mir persönlich diese neuen Boxen mit allen Seasons nicht soviel.
      Aber wie gesagt, für "Neulinge" sicher immer ne interessante Sache.
      .
      .
      .

Nach etwas längerem Überlegen komme ich zu dem Schluss:
      Vielleicht sollte nicht nach jeder Season eine neue Box gemacht werden, sondern vielleicht immer nach 2 Seasons, oder gar nach der letzten Season.
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Original von zerfall

Nach etwas längerem Überlegen komme ich zu dem Schluss:
      Vielleicht sollte nicht nach jeder Season eine neue Box gemacht werden, sondern vielleicht immer nach 2 Seasons, oder gar nach der letzten Season.

genau so meine ich das auch. Ich habe keinen Staffelbox gekauft als es nur die 1. Staffel gab. Und jetzt bringen sie jedes Jahr ein neues Komplettbox raus und ich will irgendwie so einen kompletten mit allen Staffeln haben :rolleyes:

Hoffentlich bringen die keinen Box 1-5 Staffel :D
    • Original von hausstudioks

Hoffentlich bringen die keinen Box 1-5 Staffel :D

Ich denke schon, dass Fox USA das machen wird. Wenn die schon Boxen mit Staffeln 1-3 (nachträglich veröffentlicht im März 2005) und 1-4 (veröffentlicht mit der Einzel-Box), dann auch eine Box mit 1-5.

Wenn in den USA diese Box veröffentlicht werden sollte, kann man in Deutschland auch mit einer solchen Boxen rechnen.
      [center]Meine DVD-Collection[/center]
    • Ich für meinen Teil finde es schon gut, dass es sowohl die Einzelboxen als auch die Bundles (seien es nun die Einzelboxen zusammen oder eine "große" Box) gibt - ich für meinen Teil kaufe mir die Dinger immer einzeln - angenommen, sie würden jetzt auf einen 2 Season Turnus umsteigen, wären wohl viele sehr sauer, quasi eine Box übrig zu haben bzw. soooo lange warten zu müssen - im übrigen können sich die 24 Fans noch glücklich schätzen, bei manchen Serien muss man inzwischen ja 2 Boxen kaufen, um eine Season zu bekommen - das empfinde ich als richtige Geldmacherei!

Außerdem sind die Boxen im Vergleich zum Beispiel zu StarTrek noch als sehr erschwinglich...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • ja sind die selben extras und so dabei
      der unterschied zu den anderen boxen ist nur das es keine digi-boxen sind und das sie insgesamt billiger sind.
      also für neu einsteiger sind die preise inordnung.
      bloß ich hole mir halt die boxen einzeln denn irgendwie muss ja meine schrankwand mit DVDs voller werden =)
    • hmm, ich habe mir die Staffeln in der einzelnen DVD Box immer ausgeliehen weil ich doch echt zu sparsam bin und bis dato noch kein Geld für die DVD Boxen ausgeben wollte.

Bin wohl ziehmlich allein mit dieser Einstellung! Doch ganz ehrlich, ich schaue mir jede Staffel im TV an und danach nochmal in Ruhe OHNE nervige Werbung auf DVD, danach stehen die DVD´s bei mir eh nur im Regal herum! Wenn ich das Verlangen habe eine Season nochmal zu schauen dann leihe ich sie mir bei Freunden wieder aus.

Grundsätzlich (wenn ich es dann wollte) würde ich mir die DVD´s auch in den Einzelboxen kaufen.

LG
      speedgirl
      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/jack37/banner%20blue.jpg[/CENTER]

[CENTER]4 Ever :liebe043: Love[/CENTER]
    • Über dieses Thema habe ich gestern mit Freunden aus einem anderen Forum diskutiert.
      Darauf hatten wir Folgene idee:

Alle Season verpackt in so einem Waffenkoffer wie Jack ihn hat.
      Vieleicht mit allen CTU Ausweisen,jede menge Specials z.b. Bilder Skriptsy..
      So einen richtigen Silberkoffer mit Schaumstoff innendrine und vieleicht irgendwie auf der Box groß das 24 Logo

Das wäre echt hammer wenns das geben würde
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Mich interessieren diese Boxen überhaupt nicht, weil ich doch lieber die Digipack Variante vorziehe, da diese doch um einiges edler sind als diese Plastikhüllen. Außerdem gibts die Digipack Variante der 3. Staffel schon bereits wieder für nur 30€!

Gruß