Lieblingscharakter(e) aus allen Staffeln

• Lieblingscharakter(e) aus allen Staffeln

Lieblingscharaktere 241
      1.  
        Nina Myers (35) 15%
      2.  
        Anderer auf anderen Staffeln (15) 6%
      3.  
        George Mason (42) 17%
      4.  
        Ryan Chapelle (12) 5%
      5.  
        Chloe O´Brien (36) 15%
      6.  
        Chase Edmunds (20) 8%
      7.  
        Michelle Dessler (61) 25%
      8.  
        David Palmer (41) 17%
      9.  
        Tony Almeida (106) 44%
      10.  
        Kim Bauer (16) 7%
      11.  
        Jack Bauer (138) 57%
      Wer ist euer aus den o. g. Charakteren "Liebling"? (eventuell mit Begründung)
      [center]Meine DVD-Collection[/center]
    • also mein liebling ausser Jack Bauer war immer George Mason.

Denn ich fand seine Arte gut also wie er immer drauf war.
      Und dann fand ich immer seine Tollen witze gut.

z.B. Mason: Wo fahren wir jetzt hin Jack?
      Jack : Zu einen Naturschutzgebiet
      Mason: Na toll, fahren wir jetzt zu greenpeace? :D :D :D

Ich fan auch gut das er in der 2. Staffel noch weiter gearbeitet hat obwohl er verstrahlt wurden war. Und ich muss ihn noch hoch anrechnen das er zum schluss das Flugzeug mit der Atombombe geflogen hat. Und somit das Leben von Jack gerettet hat. Ich finde es nur schade das er jetzt Leider tod ist.

Möger in Frieden ruhen.
    • Jack (da braucht man nix mehr sagen außer er is einfach unschlagbar)
      Michelle (Sie is so süß :biglove:, vor allem in S3 war ihre Leistung herausragend)

Aber es sind alle total genial, Palmer, Mason, Chase, Tony etc.!!

Nur Kim und Nina nervten mit der Zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Ich finde natürlich Jack Bauer ganz klasse. Mason fand ich auch ganz gut, da er einfach einen Humor hineinbrachte, der zu 24 passt. Er konnte mich schon in der 1. Season überzeugen :D.
      Dazu kommt noch Victor Drazen, der mir einfach super gefiel, der kam so düster, aber doch geschwächt rüber.
      Auch Novick kann mich sehr gut überzeugen, fand es verdammt hart, als Palmer in entliess.
    • Mein Topfavorit ist natürlich Jack Bauer ganz klar er ist einfach :haemmern:. An zweiter Stelle kommt für mich George Mason, seine Sprüche und seine Mimik waren absolut spitze. Ich habe sein Ausscheiden wirklich sehr bedauert :(. Ansonsten kann ich eigentlich keine großen Unterschiede bei dem Rest der Crew machen, sie sind einfach alle - jeder für sich in seiner Rolle - phantastisch.

Gruß
      Blacklady
    • Meins ist Tony Almeida der ist einfach der beste der ist der coolste.
      Aber jack und michelle finde ich auch toll.

Tony Almeida2
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• Für mich ist natürlich Jack an erster Stelle, weil er immer die krassesten Aktionen draufhat. Dann kommt George Mason der "best Sprücheklopfer ever" :D, und noch Tony, denn er hat sich wenn es sein musste, auch mal gegen Jack gestellt, was ich ziemlich mutig fand.

(zu Season 3):Eine der besten Jack/Tony-Szenen war imho der Streit um Kims Einsatz als Jane-Saunders-Doppelgängerin.

Edit Yvonne: Season 3 fällt nicht mehr in die Spoiler-Kategorie, von daher habe ich den Spoiler-Tag entfernt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ich sag auch nur 2 Wörter .... Jack Bauer.... ! :haemmern:
      ...
      Danach kommt erstmal 'ne Weile niemand und irgendwann stößt man auf Nina, dann Tony und schließlich George.
      EDIT: jetzt kommt doch Audrey an zweiter Stelle... :):
      Aber Jack :biglove:, Definition für unschlagbar!!!

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Ebenfalls ganz klar Jack. Ich hab noch nie einen derart durchgreifenden , "harten" und coolen Kerl gesehen. ;) Die Art, wie er Probleme angeht, finde ich einfach einzigartig. Für ihn gibt es keine Hindernisse, selbst wenn auch noch so viele Leute sich ihm in den Weg stellen zieht er sein Ding durch. Er missachtet Vorschriften, Gesetze und geht mitunter sogar äußerst brutal vor. Alles oder nichts. Einfach knallhart, dieser Typ. Aber eben auch nur, wenn es sein muss. Geht es um Freundschaft oder Liebe, kann er enbenso liebevoll sein wie absolut, wenn es um die nationale Sicherheit geht. Zudem wird Jack von den Autoren auch noch laufend schikaniert, um zu zeigen, dass man selbst so jemanden brechen kann, was seine Rolle als mitunter tragischen (Anti)Helden noch interessanter macht.

Außerdem hab ich für George gestimmt. Er ist zwar im gegensatz zu Jack auch einer der Leute gewesen, bei dessen Aktionen im Sinne der Hinderung Jacks man als Zuschauer diese typischen Gedanken von wegen "Das darf doch nicht wahr sein" hatte, aber er war von den ganzen CTU-Leitern nach Jack noch der Vernünftigste. Und auch mir hat sein Sarkasmus gefallen.^^

"Tut mir Leid, Jack, aber ich rede nicht mit Ihnen, Sie sind nämlich überhaupt nicht hier."

Und letztlich hab ich auch Nina meine Stimme gegeben. In der ersten Staffel war sie für mich zwar noch weniger interessant, in der Rolle als kompromisslose Terroristin jedoch weitaus mehr. Die Erschießung in der 3. Staffel finde ich schade, da man noch einiges mit ihr hätte anstellen können. Eine richtig furiose "Schlacht" zwischen ihr und Jack wäre imo passender gewesen. Ich sehe es schon vor mir, wie Jack Nina gerade gleichwie erledigt hat, man Jack tief ausatmen sieht und dann ...58,59,00, aus.

Die anderen halte ich bis auf Chloe ebenfalss alle für sehr gute Charaktere, nur sind bei Ihnen nunmal alle austauschbar, um es krass zu sagen. Warum man gerade Chloe in Season 4 behalten hat ist mir ein absolutes Rätsel, aber das bestätigt ja scheinbar meine Auffassung - wirklich tragend ist nur noch Jack.
    • Meine Lieblinge sind Jack, Tony, Chloe & Michelle. Auf die mag ich auch in folgenden Staffeln nicht verzichten und sollten die 24 Macher gar so ruchlos sein und irgendjemanden davon killen, würde mein kleines Fanherz Trauer tragen... :(

An Jack mag ich seine Ecken, Kanten, Brüche und Widersprüche. Einerseits kalt wie eine Hundeschnauze, andererseits von spröder Zärtlichkeit und verletzlich. Fähig mit schlafwandlerischer Sicherheit unglaubliche Aktionen durchzuziehen, aber unfähig das kleine Einmaleins in zwischenmenschlichen Beziehungen mit Nahestehenden auf die Reihe zu kriegen. Manchmal zum Fürchten und manchmal zum auf den Schoß holen. Ein "Held", aber kaputt bis ins Mark.

Tony ist unheimlich sympathisch. Der nette CTU-Agent von nebenan. Nicht so abgewichst wie Jack, ihm nie wirklich gewachsen, aber menschlicher, lebendiger. Ich mag seine Verknalltheit in Michelle und seine kleinen Macho-Anfälle (und die Art wie er sich auf die Unterlippe beißt :liebe043: ). Und Tony ist loyal...

Chloe ist einfach göttlich! Sie gibt immer ihr Bestes und sagt ihre Meinung - egal ob die paßt oder nicht... Ihre ganze Art, ihr Stil, ihre Mimik - Chloe erfreut mein Herz, wann immer sie ins Bild kommt! :biglove: Und auch, wenn sie mit ihren gut gemeinten Kommentaren häufig mit Anlauf in den Fettnapf springt - Chloe ist eine Freundin, auf die man sich verlassen kann.

Michelle ist mir in der dritten Season unheimlich ans Herz gewachsen. Eine kluge, talentierte und sympathische Frau, die unheimlich tough sein kann, wenn's drauf ankommt - und in ihrem Außeneinsatzoutfit auch noch unverschämt scharf aussah...

Mason & Sherry mochte ich auch immer gut leiden - R.I.P. :angel:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Nina - klar und deutlich auf Nummer 1 auch wenn sie seit "Jahren" tot ist.
      Warum: erstens weil Sarah Clarke den Charakter Nina Myers mit einer Klasse dargestellt hat, die sich nach dem Wandel des Charakters noch stark verbessert hat. Aber heißt es nicht immer, dass man fiese Personen besser darstellen kann.

Tony
      Warum: Tony war so unsympathisch und hat sich nachdem er in Staffel 1 schon angedeutet hat, dass er ein wahrer Gesetzesbrecher sein kann in Staffel 2 in mein Herz gespielt. Und da Carlos Bernard der Figur von Staffel zu Staffel mehr Tiefe gibt, ist er bei den Männern bei mir die Nummer 1.

Ryan Chappelle
      Warum: Ja, ich habe die Arschlöcher der Division schon immer geliebt. Eine Tradition, die sich ständig fortsetzt. Außerdem hat Paul Schulze konstant gute schauspielerische Leistungen abgeliefert, die sich in der 3. Staffel zu Hochklasse gesteigert haben. Ryan Chappelle muss man einfach mögen.

Und dann natürlich noch Jack Bauer persönlich. Kiefer macht immer eine dermaßen gute Figur, dass man jedesmal nachdem er wieder für einen neuen Preis nominiert worden ist, sagt... verdammt nochmal, du hast es aber auch verdient. Jack ist inzwischen eine Institution, die in meiner Familie hoch verehrt wird, hehe...

Und dann gebe es noch 2 weitere, die ich aufgrund von Spoiler noch nicht nennen kann. Deshalb werde ich in ferner Zukunft noch einmal editieren.
    • JACK BAUER FAN !!!!
      NOW AND FOR EVER !!!!

Also mein lieblings character ist ganz klar JACK !!!

but danach kommen sofort George MAson und Tony Almeida !!!

Gründe:

JAck: Weil er cool ist die besten Taktiken drauf hat und weil er die welt dauernd rettet also standard :D :chain:

Tony: Chef der CTU imma auf Jacks Seite !

George: hat imma die geilsten witze dauf ! :D

:24rocks: :24rocks: :24rocks:
    • Ich habe für Jack Bauer gestimmt, aber nicht aus dem Grund weil er der Main Character ist, an dem alles zu hängen scheint, sondern einfach deswegen, weil er so ist, wie er ist. Das jetzt näher zu beschrieben, wird wohl nicht nötig sein, wir sehen die Serie ja alle (evtl. auch Season 5).

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage Jack Bauer ist mein Lieblingscharakter überhaupt. Aus jeder Serie oder Film. :)

Platz 2 bei 24 ist bei mir Bill Buchanan, der

Spoiler anzeigen
      in S5 von Anfang an dabei ist.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()