Lieblingscharakter(e) aus allen Staffeln

• Tony Almeida

- weil er eine interessante Entwicklung durchmacht
      - die 2 coolsten Sprüche der ersten vier Staffeln von ihm sind

SPOILER zu Staffel 2 und 4:

Spoiler anzeigen
      als er Chapelle auffordert, von seinem Stuhl zu verschwinden (Ende Staffel 2) und (in der 4. Staffel) erklärt, dass er eigentlich gerade arbeitslos sei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sapna ()

• Also bei mir steht (wie so oft hier) Jack natürlich an erster Stelle. Allerdings dicht gefolgt von Michelle.
      Jack ist, egal was er auch anstellt, der coolste und einfach der beste. Nicht immer nur " Hau-Drauf" sondern auch manchmal genau das Gegenteil. Er ist einfach Spitze.
      Und an Michelle gefällt mir ihre Natürlichkeit, ihre ganze Art und selbstverständlich ihr aussehen. Zum dahinschmelzen... :sigh:
    • :love:Ich habe mich für RYAN CHAPPELLE entschieden da ich diesen Mann einfach nur liebe :biglove: :biglove: :knuddel:
      Er ist einfach der beste und lässt sich vun keinen runterbuttern=) er sagt was er denkt und tut das was er für richtig hält und wenn jeder in dieser Serie so wäre wie Chappelle hätten sie keine Probleme=) :D :D

CHAPPELLE IS THE BEST FOREVER AND EVER
      ChRiS :love:
    • Season 1: Nina Myers
      ab Season 2: Michelle Dessler

Ich mag Michelle Dessler, weil sie integer, wahrheitsverpflichtet und geradlinig ist, zuverlässig (klar, das sind andere auch), ich meine "innerlich" zuverlässig.
      Sie ist - für mich - das weibliche Gegenstück zu Jack, nicht WIE Jack, aber wäre Jack eine Frau, wäre er vielleicht wie Michelle.

Jack und Tony sind natürlich auch meine Favoriten, aber da die beiden ja wahrscheinlich von (fast) allen gemocht werden, möchte ich hier mal eine Lanze für Michelle brechen, die meist ja nicht über Kommentare wie "oh, die ist soooo süß" und "cooler Ausschnitt" hinausgehen.

Edit Yvonne: Ich musste einen Teil des Beitrages löschen, da er sich auf Season 5 bezog. Bitte auch keine Andeutungen posten und wenn, dann benutzt bitte den Spoiler/Hide-Button.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Season 1:
      Männlich: George Mason
      Weiblich: Nina Myers

Season 2:
      Männlich: Yusuf Auda
      Weiblich: Michelle Dessler

Season 3:
      Männlich: Adam Kaufman
      Weiblich: Claudia (Salazar?)

Season 4:
      Männlich: Paul Raines
      Weiblich: Mandy

Season 1-4: Jack Bauer, Tony Almeida, Michelle Dessler, Aaron Pierce
      Season 1-2: George Mason, Sherie Palmer
      Season 1-3: Ryan Chappelle

MFG : der Lichtbringer

Edit Pit Bull: Bitte hier nur Lieblingscharaktere bis inklusive S4 bekanntgeben.
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Original von Prue
      Ich mag Michelle am liebsten. Sie ist selbstbewußt, zuverlässig und einfach ein kumpeltyp irgendwie.

Joap, genau meine Meinung...Ich würd mal sagen:ran an die Tasten und für Michelle voten, was das Zeug hält!!!!
      Ja die anderen sind auch toll(Ich hab niemanden den ich gar nicht mag) aber Michelle ist halt die beste!! :biglove: :biglove:
      *total durchdreh*

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little Agent ()

• Abgesehen von Jack Bauer, den ja jeder wohl mag (da er ansonsten wohl kaum die Serie lieben würde) finde ich David Palmer den Besten von Allen!
      Haysbert ist ein toller Schauspieler: Man nimmt ihm den Kandidaten (Tag 1) und den Präsidenten (Tag 2 und 3) ohne Weiteres ab, und er zeigt sich als der Vielseitigste Key- Character der Serie. Tony und Michelle folgen dicht danach zusammen mit Nina.

Am schlimmsten finde ich den Kim Bauer- Charakter mit ihrem Kreuzzug an
      Tag 2: Schlimmes Kim- Drehbuch, in der sie von einer Notsituation in die andere gerät - völlig unnötig und absolut unrealistisch (der Höhepunkt hier war der lonesome rider mitten im Wald mit einem Atomschutzbunker unter seiner Hütte !!!)
    • Also erst mal um klarzustellen: Es sind echt alle Charaktere von 24 super! (allein schon weil sie bei 24 mitspielen ;)) Aber am besten ist ganz klar Tony Almeida. Dicht gefolgt von Michelle.

Vom Charakter gefällt mir Nina nicht. Nicht weil sie Terroristin ist (sonst würde ich ja auch alle anderen "Bösen" hassen), sondern weil sie keine Vorstellung von Idealen hat, sie macht alles nur für Geld. Ausserdem macht sie mit vielen Männern rum, ohne dass es um Liebe geht :79:

Ansonsten gefielen mir auch: Milo Pressman, Ira Gaines, George Mason (nur in der 2. Staffel, dafür dann umso mehr :biglove:), David Palmer, Yusuf Auda, Audrey Rainer, Curtis Manning, Chase Edmunds, Jack Bauer, Claudia Salazar, Adam Kaufman uvm.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Original von 24/OC
      Ich habe für Jack Bauer gestimmt, aber nicht aus dem Grund weil er der Main Character ist, an dem alles zu hängen scheint, sondern einfach deswegen, weil er so ist, wie er ist. Das jetzt näher zu beschrieben, wird wohl nicht nötig sein, wir sehen die Serie ja alle (evtl. auch Season 5).

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage Jack Bauer ist mein Lieblingscharakter überhaupt. Aus jeder Serie oder Film. :)

Das stimmt, Jack Bauer rules!!! :daumen: :daumen:
    • An erster Stelle kommt bei mir ganz klar... JACK BAUER!!! Was soll ich dazu sagen er ist einfach meiner Meinung nach der Beste. :daumen:
      An zweiter Stelle würde ich Tony setzen. Auch wenn er manchmal so seine Macken hat ist er wohl ein Kerl auf den man immer zählen kann.
      Tja für den letzten Platz auf dem Treppchen kommen für mich so einige Leute in Frage...z.B. Michelle, Palmer, Audrey,Curtis usw...
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • So ich habe einige Lieblingscharaktere.

natürlich Jack, als böser guter der es immer Schafft das Richtige zu tun.

Dann kommt Nina. hrrrr, ich würde sie sooo gerne noch in der CTU als Agentin sehen... :biglove: Aber sie schafft es als Bösewicht einen fiesen und gemeinen Zug im Gesicht zu haben. Klasse Sarah!! :daumen:

Dann gefällt mir David Palmer noch gut. Der strahlt eine Macht aus. Als Präsident ist er genau Richtig!

Chase finde ich auch gut. In der 3. Staffel ist er unerlässlich und bei jedem einsatz dabei.
    • Dann kommt hier mal mein Ranking:

(auf Stand der vierten Staffel)

1. President Charles Logan , der beste Präsident, der immer das richtige tut.

2. Walt Cummings, treuer Chief of Staff

3. Mike Novick, ebenfalls treuer Chief of Staff

4. Bill Buchanan, leitete, wenn auch nur kurz, sehr gut die CTU

5. Tony Almeida, einfach ein kultiger Charakter

6. Michelle Dessler, ebenfalls kultig

7. David Palmer, siehe Punkt 6 und 7

Edit Pit Bull: Bitte hier nichts zu S5 schreiben, auch nicht in Spoiler Tags.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Es ist denke ich sehr schwer sich wirklich nur für EINE/N zu entscheiden, dazu verfügt 24 doch über viel zu viele interessante, sympathische oder schlicht super gespielte Charactere, im Idealfall alles dreis*g*

Habe mich mal für Tony entschieden, den ich doch am meisten ins Herz geschlossen habe. Sein Comeback in Staffel 4 war einer von diesen unvergesslichen 24-Momenten für mich :84:

Dicht gefolgt von Michelle, eine der IMO wenigen wirklich guten Frauenfiguren in der Serie :d87470fe:

Chloe finde ich ebenso kultig, die Frau hat in Staffel 3 schon Farbe reingebracht, gerade weil sie doch eher gegen den Typ besetzt wurde. Aaron ist natürlich auch für mich inzwischen einfach :daumen: Ebenso wie Wayne Palmer:)

Aber ich mag doch noch mehr der Leutchen da: George Mason, Ryan Chappelle, Martha Logan, David Palmer, Edgar Stiles, Audrey Raines :84:, Bill Buchanan, Kate Warner. Jack habe ich mal außen vor gelassen, ihm kommt als Hauptfigur ja eh eine Sonderrolle zu und dass ich ihn auch mag, lässt sich ja kaum vermeiden :zwinker: