Lieblingscharakter(e) aus allen Staffeln

• Und wieder eins der geilsten Topics in vergessenheit geraten :wacko:

Meine Rangfolge:

- Jack
      -Tony
      -David
      -Michelle
      -Phillip
      -Chloe
      -Bill
      -Curtis
      -Kim
      -Nina
      -Wayne
      -Audrey
      -Aaron
      -George
      -Mike
      -Mandy
      -Chase
      -Milo

Gründe erläuter ich mal jetzt nicht..weil ich da wendern auch alles schreiben möchte, und damit warte ich noch bis ich mir das alles nochmal hab durch den kopf gehen gelassen hab :grin_still:
    • Sooo... :rede:

Ich wollte hier die ganze Zeit schon nochmal ausführlich Posten. Jetzt hab ich endlich die Zeit dafür gefunden.

Also fangen wir an....

Erstmal eine überarbeitete Fassung von meiner Liste der Lieblingscharacktere:

- Jack Bauer
      - Tony Almeida
      - Milo Pressman
      - Phillip Bauer
      - George Mason
      - Curtis Manning
      - David Palmer
      - Michelle Dessler
      - Mandy

Dann eine Liste der meiner Meinung nach wichtigsten Characktere in 24 insgesamt betrachtet:

- Jack Bauer
      - Tony Almeida
      - David Palmer
      - Chloe O`Brian
      - Bill Buchanen
      - Michelle Dessler
      - Audrey Raines
      - Kim Bauer
      - Curtis Manning
      - Mike Novick
      - Nina Myers
      - Wayne Palmer
      - Aaron Pierce
      - George Mason
      - Milo Pressman
      - Chase Edmunds
      - Phillip Bauer
      - Graem Bauer

Okay :) ..nun zu den Gründen für meine Wahl des Lieblingscharackters:

Ich beginne mit Jack Bauer :thumbup: :

Hat natürlich erstmal einen wahnsinnig guten Schauspieler..Kiefer Sutherland. Dann einfach die ganze Entwicklung des Charackters...ich habe ziemlich oft an Jacks Geschichte gedacht..allerdings muss ich sagen, das ich leider noch keine Bücher von 24 gelesen habe, und deswegen seine Vorgeschichte nicht ganz so gut bewerten kann, wie manch andere hier :respekt: . Sei es drum, ich denke man hat Jack Bauer mit seiner Geschichte allein schon zu einem Helden, und so gut wie unbesiegbaren Menschen gemacht. Wie er ja in Season 1 schon sagt...er habe schlimme dinge getan und schreckliche sachen gesehen. Aber wenn man sich allein schon seine Ausbildung anguckt, sieht man das er einer der besten :schuss: :gewehr: "Killer" ist die es gibt. Dann seine Militärische Laufbahn..und dann natürlich seine ganzen Geheimaufträge. Er überlebt das alles, und ihm geht es nur darum Menschen zu beschützen und seinem Land zu dienen :thumbup: . Ein toller Held. Er erlebt so grässliches und kämpft trotzdem weiter. Dann was er in den Season erlebt..Familie, Freunde, Arbeitskollgen werden bedroht, gekippnapt und getötet. Er leidet daran so sehr (natürlich auch wieder so toll von Kiefer dargestellt)..und macht trotzdem weiter. Dann steht er auch immer wieder auf, egal wie oft ihm das Herz stehen bleibt, oder welche Qualen er erleiden muss. Sein Leben, für das aller anderen. Aber er stirbt einfach nicht, keiner kann ihn besiegen..absoluter Held..jedes mal toll in Szene gesetzt von den Autoren und genial gespielt von Kiefer Sutherland..einfach mein absouluter Lieblingscharackter!

Dann Tony Almeida:

Mir gefällt er einfach so gut, weil er fantastische Gänsehautmomente hat, wie z.b. in Season 1 als er Teri das leben rettet, oder als er in Season 3 einen Schuss in den Hals bekommt, und ein paar Stunden später wieder auf steht, und wieder das Kommando übernimmt.. dann natürlich weil er so lange überlebt hat wie kaum ein anderer..er war so lange an Jacks seite..ganz klar der zweit beste..zumindest meiner Meinung nach. Natürlich auch klasse schauspielerische Leistung von Carlos Bernard..wie aber von fast jedem 24 Charackter...ich finde das sind einfach für alle die Rollen ihrers Lebens.. :11:

Milo Pressman:

Ich fand den in Season 1 schon mega lässig, und fand das toll gspielt von dem Schaupieler :schaem: ..weiß grad nicht wer das ist
      Dann kommt der in Season 6 echt nochmal wieder...sowas hab ich mir die ganze Zeit gewünscht...hab mich total gefreut, das er dann auch noch so eine wichtige Rolle bekommt...war ziemlich traurig als er dann gestorben ist.

Phillip Bauer:

:thumbs02: Jacks Papi...fand ich genial..ich hätts für möglich gehalten, das er sogar noch zur meiner nummer 2 aufsteigt, wenn er ein wenig länger dabei gewesen wäre. Ein toller Schauspieler..mit der beste für mich..strahlt eine sehr hohe Autorität aus..und ist auch mega lässig. Toller Charackter, vorallem weil ich mir auch immer erhofft hatte, Jacks Vater kennen zu lernen, um zu sehen, warum Jack so unbesiegbar ist...Toller Typ der Phillip

George Mason:

Zu Anfang war er mir durch seinen Auftritt in Season 1 ehr unsympatisch..fand aber es aber gut zu wissen, das er auf jedenfall einer von den guten ist..und hat auch da schon den ein oder anderen guten Spruch gebracht...aber in Season 2 wurde er dann zu einer meiner Lieblingschracktere. Ich musste immer sehr viel Lachen bei seinen Gesichtsausdrücken und Sprüchen..und dann war da natürlich noch seine Wandlung, von einem Kritiker Jacks zu einem Freund von ihm...fand ich extrem geil..auch das seine menschliche Seite, in Form seines Sohnes noch vor kam fand ich sehr schön. Ich hätte ihn gerne noch länger dabei gehabt..hatte wirklich Tränen in den Augen..als er gestorben ist :crying2: .

Curtis Manning:

Ich weiß gar nicht warum ihn so wenige mögen..ich finde ihn sehr toll. Ein sehr guter Freund von Jack, sehr loyal, und einer der die richtigen Entscheidungen trifft. Außerdem ein sehr sehr fähiger Agent, mit tollen Szenen...und tollen Schießereien :91: (was mir aufgefallen ist..er wird glaube ich so oft wie kein anderer in einem Gefecht angeschossen..)...und am Ende manövriert er sich selbst ins aus...echt schade..war sehr traurig..

David Palmer:

Da lässt es sich alles sehr leicht erklären:
      1: Ein wahnsinnig guter Präsident..und einer der Jack blind vertraut..
      2: War von Anfang an dabei..und fällt zwar..aber erst spät und mit vielen Folgen auf die Story
      3: Sehr gut gespielt von Dennis Haysbert :laola:

Michelle Dessler:

Ich will nicht sagen, das sie jemand ist den ich am liebsten mag...aber ich konnte sie nicht ganz rauslassen..sie war am Ende von 4 sogar meine persöhnliche Nummer 4 was die wichtigkeit angeht...sie war sehr lange dabei..gute Entscheidungen getroffen..und war halt mit Tony zusammen..eine weitere vertraute von Jack..toll gespielt von Reiko..guter Chrackter..mochte sie :thumbup:

Mandy:

Ganz abgesehen mal von ihrem Aussehen :anbet: ...ist sie bis heute die einzige die in 24 mehrmals vorkam und noch immer auf freiem Fuß ist...eine absoulte Top Terroristin..macht Nina echte Konkurenz wie ich finde...und hatte natürlich, wenn auch nur kurze..immer sehr gute Auftritte...

Das wars von meinem Monster Beitrag :rolleyes: ...hab auch recht lange dafür gebraucht

Gruss _Jack_The_God_ :24rocks: :thank you:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Jack_The_God_ ()

• Also ganz oben auf meiner Liste steht natürlich Jack. Wer sonst?!! :grin_still:

Dann kommt da noch Audrey. Ich finde sie passt ein perfekt zu Jack. Zudem kommt sie auch sehr sympatisch rüber.

Chloe darf natürlich nicht fehlen. Ihre Sprüche sind immer wieder der bringer!!! :thumbs02:

Und zu guter letzt David Palmer. Der beste President überhaupt.
      Wenn die Klügeren jedes Mal nachgeben, geschieht immer das was die Dummen wollen.
    • Bei mir steht ganz oben Aaron Pierce, ganz dicht gefolgt von Jack Bauer und Bill Buchanan.
      "Ich glaube Sie haben in der Schule nicht aufgepasst. Tauschen heißt der andere bekommt auch was."

"Mit verlaub Mr. President, wir haben keine Zeit." - "Dann sprechen sie schneller!"

Alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"
    • das ist echt schwierig, ich habe so viele "lieblingscharaktere" in 24 gefunden :thumbs02:

also Jack zähle ich mal nicht mit, der sit halt der hauptcharakter der serie und natürlich liebe ich ihn (also so platonisch, und als helden, nicht körperlich oder so :P).

Dahinter kämen dann

Tony Almeida und Bill Buchanan: Die beiden sind einfach toll und ich finds gut dass sie solange bei 24 mitmachen. die vierte staffel wäre in meinen augen auch nur halb so gut, wenn bill in den letzten folgen nicht dazugekommen wäre.

Danach würden wohl Chloe und Morris O'Brian, Michelle Dessler und David Palmer folgen. Besonders Chloe inzwischen ein unverzichtbarer Charakter. Von manchen immernoch ge"hasst", aber von vielen geliebt für ihre doch ganz eigene Art, mit Menschen umzugehen :zwinker:

Nicht zu vergessen die ebenfalls sehr geilen Charaktere Aaron Pierce, Mike Novick und Ryan Chapelle auf der guten Seite, sowie Charles Logan, Christopher Henderson, Cheng Zhi und wohl auch Nina Myers auf der bösen Seite.