Nip/Tuck Season 2 auf ProSieben

• Nip/Tuck Season 2 auf ProSieben

Ihr wisst doch hoffentlich, dass Nip/Tuck Season 2 am 11.01.2006 bei ProSieben um 22:15 Uhr startet. :D Hab so einen Thread nicht gefunden, aber ihr schaut ja alle schon Season 3, von daher... :)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • RE: Nip/Tuck Season 2 auf ProSieben

Original von 24/OC
      Ihr wisst doch hoffentlich, dass Nip/Tuck Season 2 am 11.01.2006 bei ProSieben um 22:15 Uhr startet. :D Hab so einen Thread nicht gefunden, aber ihr schaut ja alle schon Season 3, von daher... :)

Ja, ich weiß es schon und freu mich drauf. ;)
    • Yeah, endlich wieder Nip/Tuck!

Irgendwie war mir fast entfallen, daß Dr. Troy echt alles poppt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Aber er & Wilbur - süß!!! :biglove:

Kann es eigentlich sein, daß die OP-Szenen noch ekliger geworden sind? :puke: :48:

Und wen hat die fertige Patientin eigentlich am Schluß erschossen? Ihren Freund oder doch sich?
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Gute Frage, das werden wir wohl erst in der nächsten Folge sehen.

Also das mit dem Baby würde ich nicht so stehen lassen! Das ist doch ein kleiner Blacky, der kann doch von Christian nicht sein??? Stimmt schon, daß er alles mitnimmt, was nicht männlich ist (schlimm!), aber ein Vaterschaftstest bei diesem Kind wäre wohl angesagt. Daß gerade der sich eins unterschieben läßt, wo die Alte immer so giftig zu ihm ist!?!

Ob Sean seine Midlifecrisis überwinden wird??? :48:

Die OP-Szenen sind eindeutig schilmmer geworden. Ist ja wirklich krass, wie die das zeigen. Man sieht zwar, daß sie an einem Gummikopf rumschneiden, aber der sieht verdammt echt aus. Iiiiihhhhhhhh :P
    • Zu Christians Sohn

Spoiler anzeigen
      In ein paar Folgen taucht der wirkliche Vater auf. Ein Religiöser Schwarzer, der am Flughafen mit GIna Sex hatte. Nach kurzem hin und her nimmt er das Baby mit in seine Familie. Daraufhin möchte GIna ein neues Kind und macht aus ihrer Wohnung einen Gratis Puff indem jeder der will ma über sie rüber darf, damit sie Schwanger wird. Später erfährt sie denn das sie AIDS hat und informiert Christian. DIeser ist jedoch HIV Negativ.

Zu den OP Szenen: Joa, sind ein bisserl härter, aber dafür nehmen sie in der dritten Staffel wieder ab. In der 3 Season gibts im vergleich zu der Season relativ wenig operation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CTU_Jack_Bauer ()

• An die, die S2 auf Pro7 schauen, eröffnet doch Folgen-Topics. Dann könnt ihr schön über die Folgen quatschen und ich kann dann später auch nachlesen.

Ich schau mir zuerst noch die WH von S1 auf SFzwei an und dann anschliessend erst S2, ab 20. Februar (Mann ist das noch lange ... )
    • Original von Andrea
      Also das mit dem Baby würde ich nicht so stehen lassen! Das ist doch ein kleiner Blacky, der kann doch von Christian nicht sein??? Stimmt schon, daß er alles mitnimmt, was nicht männlich ist (schlimm!), aber ein Vaterschaftstest bei diesem Kind wäre wohl angesagt. Daß gerade der sich eins unterschieben läßt, wo die Alte immer so giftig zu ihm ist!?!

Also ein Vaterschaftstest ist da wohl etwas überflüssig, wenn es so sichtbar ist. ;)

Ich glaube Christian hatte ja in der letzten Folge der 1. Staffel nach der Geburt des Babys gesagt, dass er sich jetzt trotzdem (also obwohl es nun erwiesenermaße nicht von ihm ist) um das Kind kümmern wird. Oder hältst Du ihn für so beschränkt, dass er so etwas nicht einmal merkt? Naja, möglich wärs vielleicht... :D

Merkwürdig nur, dass Christian "Arschloch" Troy in Zusammenhang mit dem Baby plötzlich so eine sentimentale/emotionale Ader entwickelt hat. Aber er wird ja schließlich langsam alt, wie man gesehen hat.... =)
    • RE: Nip/Tuck Season 2 auf ProSieben

Hallo,

nun ist es offiziel, N/T lief gestern mit 2x05 vorläufig zum letzen Mal auf Prosieben.

Ob bzw. wann es weitergeht, steht noch nicht fest. Schade, dass so eine Serie wie N/T scheinbar so wenig Publikum hat. Vielleicht liegt es am Sendeplatz.

Aber naja, ganz egoistisch schreib ich jetzt mal, ich hab ja S2 scho auf ATV+ gesehen. :P

mfG
    • Ich hab gestern fast mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, als bei Nip/Tuck nach der Werbung immer der Schriftzug erschien "neue Folgen gibt's ab Herbst". Das heißt wir müssen jetzt mehr als sechs Monate warten, bis Pro 7 endlich den Sendeplatz fertig "optimiert" hat?
      :74:

Im übrigen frage ich mich mittlerweile was eigentlich mit Pro 7 los ist. "Las Vegas" und "Nip/Tuck" sind schon weg und heute morgen habe ich gelesen, dass die jetzt auch diese "Empire"-Serie bereits nach der zweiten Folge absetzen wollen. Zum Glück hab ich mir "Empire" nicht angesehen, aber trotzdem muss ich über diese Senderpolitik schon mit dem Kopf schütteln.

Erst kündigen zu Beginn des Jahres mit ihren Trailern groß ihre "SUPER-SERIEN 2006" an und dann nehmen sie die wieder nach wenigen Wochen alle aus dem Programm. Da fragt man sich, wie lange eigentlich noch die neuen Folgen von "Emergency Room" laufen werden. Zusammen mit "Medical Investigation" ist das ja jetzt der letzte Überlebende der "SUPER-SERIEN 2006".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()

• Original von Dr. Schreber
      Ich hab gestern fast mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, als bei Nip/Tuck nach der Werbung immer der Schriftzug erschien "neue Folgen gibt's ab Herbst". Das heißt wir müssen jetzt mehr als sechs Monate warten, bis Pro 7 endlich den Sendeplatz fertig "optimiert" hat?

Oh Mann, ich hasse Pro 7 - da lernt man ja direkt RTL 2 zu schätzen...
      Diese ganze Quotenabhängigkeit heutzutage geht mir richtig auf den Sack. Quoten sind doch sowieso sowas von nicht repräsentativ!
      X(
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Silvia
      nun ist es offiziel, N/T lief gestern mit 2x05 vorläufig zum letzen Mal auf Prosieben.

Das war aber die 6. Folge der 2. Staffel nicht die 5. :)

Original von Dr. Schreber
      Erst kündigen zu Beginn des Jahres mit ihren Trailern groß ihre "SUPER-SERIEN 2006" an und dann nehmen sie die wieder nach wenigen Wochen alle aus dem Programm.

In der Tat; die sollten den Slogan nochmal überarbeiten, denn jetzt sieht das einfach nur lächerlich aus.
    • Ich stelle mir jetzt allerdings die Frage, wie es nach der möglichen Ausstrahlung im Herbst und dem Ende von S2 auf P7 nun mit N/T weiter gehen soll. Das P7 Season 3 zeigen wird, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Welcher Sender nun? VOX, Kabel 1? Am Ende gar keiner ?!

Für alle Österreicher, ATV+ wird mit ziemlicher Sicherheit auch S3 zeigen, ist aber für die deutschen Zuseher nur ein schwacher Trost.

mfG
    • Original von Amy Sloan
      Finde das auch ziemlich **** das die Serie vorläufig abgesetzt wurde.
      Wo steht das denn, dass Nip Tuck ab Herbst wieder zu sehen sein wird?

Das stand bei der letzten Folge immer nach Werbung in so einem Spruchband: "Dies ist die vorerst letzte Folge von Nip/Tuck. Neue Folgen gibt es im Herbst."

Kann natürlich sein, dass das Pro 7 noch dreimal ändert. Ich würde mich also keineswegs darauf verlassen.