Episode 2x22 - 5am-6am

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 2x22 - 5am-6am

      Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ah, wieder so eine krasse Folge - nicht viel neues dazugekommen, aber die Spannung ist ja fast nicht mehr auszuhalten- obwohl (oder vielleicht gerade weil) nicht so viel passiert ist...und jetzt bleiben nur noch 2 Folgen, um alles aufzuklären, ich denke eher das endet in einem krassen Cliffhanger - viel Zeit bleibt ja nicht mehr

      Die Highlights:

      Die Konfrontation zischen Jack und Sherry war klasse - Yeah, Jack zeigs ihr ! . Und am Ende hat er sie einfach liegen lassen . Ob sie überlebt ?! Und erzählt sie wirklich die Wahrheit ???

      Kim und Gary - krasse Szene, vor allem Jack am Telefon: "Shoot him!" Würde mich nicht wundern wenn die gute Kim jetzt ganz neurotisch wird . Und die Mathesons haben ein echt baufälliges Haus, sieht doch neu aus aber der Dachboden hält echt nichts aus
      Was ich nicht so verstanden habe, warum muss gerade Kate Kim abholen kommen ? Die gute nahm doch gerade ein morgentliches Vollbad , gäbe es da nicht qualifiziertere Leute bei der Polizei, CTU...? Das gibt bestimmt noch Ärger. Ehrlich gesagt, bei der Szene im Bad hab ich echt vermutet, das die Kamera noch schwenkt und jemanden mit in der Wanne zeigt - zum Beispiel Kingsley . Ich werd wohl auch langsam paranoid...

      Und Tony und Michelle dürften nach der Aktion mit Chapelle ganz gehörigen Ärger kriegen, erinnerte mich irgendwie an die allererste Folge mit Jack, Mason und der Betäubungspistole . Ist wohl üblich bei CTU, die Vorgesetzten mal zwischendurch auszuschalten

      Ach ja, und zum Schluß das beste Zitat der Folge: Jack:"I am your lawyer son"

      Ok. genug meinerseits - Eure Meinungen bitte...

      Conventi
    • limpgod schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yo, die Szene mit Kim war wirklich ziemlich krass; zählt sowas eigentlich noch als Selbstverteidigung?

      Ansonsten eher eine "Spannungs-aufbauende" Ep.
      Kann kaum die nächsten erwarten!

      P.S.: Kann es sein, daß die nicht wirklich gründlich im Apartment des Hackers gesucht haben?????
    • Jack Bauer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      der absolute hammer

      die szene mit kim war der ober hammer das entschädigt für alles von vorher !!! kim rules !

      ich kanns nicht mehr aushalten jetzt schon wieder bis dienstag warten!

      langsam glaube ich auch es endet in nem cliffhanger kotz ! ich offe nur die geschichte mit kate und kim endet nicht irgendwie herb noch ne nina als kate ertrage ich nicht !!!

      ach was ist das alles goil ! es gibt einfach nichts besseres als 24 >!
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich denke (und fürchte) auch, das Ende wird ein Cliffhanger. Nun, bezüglich Kate brauchen wir uns zumindest keine Sorgen zu machen, das sie das zeitliche segnet, Sarah Wynter hat einen Vertrag für Staffel 3 . Ob das auch heißt, das sie ein good guy ist ? Mmh, bei "24" kann man sich nie sicher sein...ich glaube in den letzten beiden Folgen ist noch ALLES möglich...

      Conventi
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------



      shit!!


      Was für ne Hammerfolge. Ich habe ganz am anfang ja gedacht dass Jack Sherrie sofort konfrontiert, aber war mal mächtig geil als er sich immer hinter den Schrank versteckt hat. Die Kameraführung da war einfach geil. Immer diese Schatten.

      Irgendwie hat Sherrie für das ganze aber eine zu plausible Erklärung gehabt. na ja.

      Am Ende war das schon ziemlich geil.

      "Help me"

      Aber mit Jack ist nicht zu spaßen. Der Warnschuss war mega goil. Und die ganze Atmosphäre überhaupt mit Sherrie.

      Die Szenen mit Palmer warenmal wieder am besten. Einfach eine GLANZLEISTUNG. Er und Mike. Einfach nur super.

      Bei CTU wars mal wieder wie immer.

      michelle vs. Bitch

      super. und chapelle wollte alles versauen. sah mla hammer geil aus als Chapelle die Tür öffnet und Michelle da steht und einfach nihcts macht.

      Was ist eigentlich mit der tollen Pistole aus S 1 (siehe George) geworden ?

      Und Kim. Finde ich etwas komishc dass Garry und Blondy zur selben Zeit ankommen

      Egal. einfach nur lollig als die beide gleichzeitig ihre Koffer packen.

      Aber Garryhat einfach das perfekte Gesicht für den Psycho. Aber ich hätte nicht gedacht dass kim so austickt.
      Die hat schon soviel durchgemacht, und nie "ernsthafte" psychische Probleme gehabt. aber als garry da bewusstlos lag, und sie die Knarre in der Hand hatte, hat die ja voll gezittert.
      Und dann Jack:

      "Shoot Him.Point on his chest and pull the trigger."

      Shooot him again.

      kim sah da voill psycho aus.
      aaaaaah. BUM.

      Einfach nur ne Hammer Folge.

      Aber mit Kate fange ich an zu zweifeln.
      Warum hat sie den Cop weggeschickt ??
      Und warum, jack hat ihr gesagt sie soll es machen, ist sie nicht zu ihrem Vater nach CTU gegangen?? Und was ist mit ner aussage?? Na ja.

      Jetzt wo Kate Kim abholen soll, hoffe ich mal nicht dass es zu einer Konfrontation kommt.

      O mann. Noch zwei Folgen und Spannung pur. ICh weiss nicht was als nächstes kommen soll.
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Also...*grübel*.... Was sag ich nur zu dieser Folge?....hmm.... *weiter grübel*....

      Ok.... diese Folge war einfach nur


      Irgendwie war ja mal wieder alles dabei.
      David und Mike, einfach super geil.
      Aber das es Aaron Pierce erwischt. Da macht er das richtige und wird verhaftet *scheisse find*
      Jack und Sherry zusammen mit dem neurotiker da auch einfach nur genial. Besonders als er sie einfach da hat liegen gelassen und sich mal wieder aufmacht die Unterwelt von LA zu erforschen (ob er da auf mehr Überraschungen treffen wird?)

      Naja nur ein negatives hatte diese Folge für mich. und zwar Kim. War ja klar das unser blondie mal wieder voll reinpackt. Die hat da echt ein Händchen für.. Voll das Mädel.

      Wieso Kate den Cop nicht mehr da hat finde ich auch etwas komisch. Vielleicht hockt da ja doch noch einer mit in der Wanne

      Also husch husch... mal den Kalender vorstellen *g*
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Bin wohl mal wieder eine der letzten die die Folge gekriegt hat, was? Bin gerade erst fertig geworden.

      Die Folge war klasse - wie immer. War aber wzar wirklich mehr eine Spannungsaufbaufolge, aber die hatte es in sich.

      Sherry ist so ein Biest!!! Sie tut immer so als will sie nur das Beste, aber ich kann es ihr so gar nicht abnehmen! Aaaah. Hass! Sherry's Kommentar über Jack: "Don't worry about him. I'll handle Agent Baur. He won't be a problem. He's very low on the food chain."

      Bei Sherry's "Help me!" am Schluß hatte ich echt schon Angst Jack rennt nicht hinter Alex her. A) sieht die Wunde nicht so dramatisch aus und B) wär's das wohl zur Not wert. *g* Auch wenn ich Sherry in der nächsten Season sehr vermissen würde.

      Chapelle festigt langsam seinen Ruf als ekligster Chef aller Zeiten. Da war George ja ein Dreck dagegen. Einfach Tony zu suspendieren! Stimmt, outsiders - Michelle sah einfach cool aus, wie sie in dem Besprechungszimmer stand und auf Chapelle wartete. *g*

      Die Szenen mit Kim fand ich klasse. Es entschädigt zwar nicht ganz für die Durststrecke über fast die ganze Season, aber dafür war es super spannend. Das beide zufällig zur gleichen Zeit im Haus auftauchen ist zwar wirklich etwas an den Haaren herbeigezogen, aber die Szene wie Kim Gary erschießt ist einfach zu genial, um sowas nicht verzeihen zu können. Ich kann schon verstehen, warum Kim so gezittert hat und fertig ist mit den Nerven. Ich meine, sie hat schließlich einen verletzten, unbewaffneten und am Boden liegenden Menschen erschossen. Das ist doch was ganz anderes, als wenn man z.B. angegriffen wird. Das Jack ihr so direkt am Telefon gesagt hat, das sie ihn einfach erschießen soll, war echt einer der krassesten Momente der Folge (neee, der Season. . Arme Kim, hoffentlich fängt sie sich wieder.

      Das mit Kate finde ich auch sehr seltsam. Jack hat ihr vor über einer Stunde gesagt sie soll zu CTU fahren. Und jetzt sitzt sie in der Badewanne und hat den Polizisten heimgeschickt. Das ist irgendwie das erster Mal, daß ich mißtrauisch werde.

      Das Sarah in Season 3 noch mitspielt heißt ja leider gar nix. Macht es eher noch mehr verdächtig. Es wird schließlich so gar nix über die nächste Season verraten. Nur das Kiefer und Sarah für ein weiteres Jahr unterschrieben haben. Ist die Info Taktik? Wollen sie damit den Zuschauer in falscher Sicherheit wiegen? Ich werd' wahnsinnig!

      Das Jack Kate anruft, fand ich nicht ganz so unlogisch (bis auf die Tatsache, daß er ja annehmen muß das sie zur CTU unterwegs ist). Sie wohnt in der Nähe und hat einen Polizisten bei sich zu Hause. Die beiden wären wohl schneller vor Ort als die Polizei. Und Kim braucht jetzt sicher keinen Polizisten zum anlehnen, Kate wäre da die bessere Alternative.

      Und was wird jetzt mit David? Aaaaaaah. Alles so aussichtslos und nur noch 2 Folgen.

      Yvonne

      PS: Oh noch was. Täusche ich mich eigentlich, oder fängt Jack langsam an, echt fertig auszusehen?
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------


      Limpgod schrieb:
      Yo, die Szene mit Kim war wirklich ziemlich krass; zählt sowas eigentlich noch als Selbstverteidigung?


      Hey, Limpgod! Willkommen im Forum!

      Ich denke schon das das als Notwehr ausgelegt werden kann. Er ist schließlich ein gesuchter Mörder, hat eben einen Polizisten umgebracht und wenn er erst mal wieder aufgestanden wäre, hätte die kleine 16 jährige Kim vermutlich keine Chance gegen ihn gehabt.

      Und falls das nicht zieht, war sie halt verstört, verängstigt und hat nur das gemacht was ihr Daddy am Telefon gesagt hat.

      Yvonne
    • limpgod schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      So gesehen stimmt das mit der Notwehr natürlich, ausserdem gabs ja eh keine Zeugen; also kann sie ja alles erzählen was sie will.

      Bleibt nur zu hoffen, daß sie einen zu gewaltigen Schaden davonträgt um in der nächsten Staffel nochmal die Spannung abzubauen

      Noch 2 Stunden dann ist alles vorbei, bin gespannt wie ein Flitzebogen

      Hier ist wohl wirklich noch ALLES möglich
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yvonne schrieb:
      Und falls das nicht zieht, war sie halt verstört, verängstigt und hat nur das gemacht was ihr Daddy am Telefon gesagt hat.




      Vielleicht kann man sie ja dann deswegen einliefern
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      @Limpgod: Ignorier Stefan - er ist total auf dieses Phantom fixiert. Im Season 1 Spoiler Forum gibt es einen Thread dazu. Schau einfach mal rein.

      Yvonne
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      OMG geile Folge

      Jack und Sherry oh man Jack war so genial als er Sherry angebrüllt hat
      Ihr ständiges gelabber von wegen sie tue es um David zu helfen........ja klar

      Jack lässt sie einfach am Boden liegen, war für mich schon überraschent und wenn Jack keine Hilfe holen würde könnte sie wirklich verbluten aber naja ist nur Sherry

      Die Story mit Kim und das Gary im Haus auftaucht war wohl das vorhersehstbare in 24 überhaupt fand ich ein bissl lahm. Witzig fand ich als sie den toten Cop sieht und erst mit ihren Koffern wegrennt und erst als sie Gary sieht diese liegen lässt.

      Und ich weiß nicht als Gary am Boden lag habe ich nicht wirklich gerafft wieso sie nicht einfach abgehauen ist.....okay vielleicht stand sie unter Shock aber wir reden hier von Kim die schon viel schlimmeres durchlebt hat.

      Jack :"Shoot him" man das war total krass seiner Tochter zu sagen sie soll jemanden erschießen armer Jack #frown.

      Mike kill him oh man wie ich ihn hasse "I wanted to be your friend" ja klar ist ja auch üblich das sich Freunde hintergehen

      Die haben Aaron rausgeschmissen

      Tony ähnelt immer mehr Jack oder wer hätte vor einer Weile geglaubt das er zu sowas in der Lage ist. Die beiden sind jetzt aufjedenfall ihren job los und den Chopper braucht auch niemand mehr

      Zu Kate bin ehrlich gesagt froh das sie nicht von der Bildfläche verschwindet auch wenn ich schon geahnt habe das dies nicht der Fall sein wird.

      Alles in einem war die Folge unerträglich im positiven Sinne........die Spannung ist gar nicht mehr auszuhalten
    • Stefan schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      ja ja.. ignoriert mich einfach

      was kann ich dafür, wenn bei den castspoilern für diese folge ide schauspielerin von Amanda drin stand

      hab gerade bemerkt,dass ich ja noch gar nichts zur folge gesagt habe... also total geil die folge.. und sherry war zurück.. hat total das nicht-auftauchen von Amanda entschädigt *gggg*

      also.. die kim storyline geht mir jetzt echt auf den hammer.. ich seh schon wie kate ins haus geht und kim aus versehen Jacks neue Liebe abknallt, weil sie noch so aufgewühlt ist .. lol

      also ich war ja bis zu folge 22 ein totaler verfechter von kate.. ABER WIE DUMM IST DIESE FRAU? An diesem Tag ist die Hochzeit ihrer Schwester geplatzt, ihr Vater und ihr Schwager wurden festgenommen, weil man den verdacht hatte, sie wären terroristen, ihr schwager ist von ihrer schwester gekillt worden, ihrer schwester wollte sie killen, vor ihren augen wurde ein guter freund gefoltert und blutig gekillt, sie jagte einem weltweigesuchtem terroristen hinter her, wäre fast erschossen worden, wäre fast erschlagen worden, hat selbst einen mann erschossen, wurde gerade noch von jack gerettet.. und das mehr als einmal.. und dann... sie soll zu CTU fahren, mit dem polizisten, den jack ighr zurück gelassen hat.. und was macht SIE? Sie schickt den Cop nach Hause und geht BADEN?? ich meine hallo.. wie blond ist Kate eigentlich??

      na ja.. sonst eine total geile Folge.. und Sherrie ist soo cool.. nie weiß man, wo sie eigentlich steht.. *g*

      cu
      Stefan
    • limpgod schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Stimmt schon, Kate hat schon einiges mitgemacht. aber hey, Jack ja wohl erst recht, und er hat immer noch alles im Griff. Ich meine, er hat in einem Tag mehr durchgemacht als die meisten Action-Helden

      Und der Tag ist noch nicht mal vorbei......
    • X Brainer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      In dieser Folgen ging der Spannungsbogen nicht mehr so nach oben sondern ist gerade geblieben. Es wurde zwar einiges geklärt aber schlau ist man immer noch nicht.
      Was mich an Kate wundert ist, warum sie noch so wach ist. Nach über 20 Stunden tot und familiärer Katastrophe um 5 Uhr morgens erst mal gemütlich baden ^^ naja ... und wenn sie jetzt eine richtige "bad-Rolle" bekommt wäre das einfach nur schlecht. Bei Nina hat in der ersten Staffel im nachhinein alles zusammen gepasst. Aber wenn man bedenkt was Kate zum bespiel in der aller ersten Folge gemacht hat (auch als sie alleine war) wäre das mehr als einfach nur an den Haaren herbei gezogen. Warum nicht gleich Tony oder Michelle
      Und die Jack <> Kim Szene war echt heftig. Ich glaube Jack sollte nie bei der Telefonseelsorge anfangen ^^
      Ich hatte erst geglaubt, dass Gary auf Kim gewartet hat um sie auszuschalten. So war es schon etwas unlogisch, dass er ins Haus einsteigt wenn gerade die Polizei davor steht. Und darf man bei Notwehr auch zweimal auf jemanden schießen? Man kann ja schlecht sagen, "nach dem erstem Schuss ist er immer noch auf mich zu gelaufen"^^ Naja in 24 wird es sowieso nicht zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Und wie gehts mit ihr weiter ?
      a) Entweder sie wird das ganze jetzt nicht verkraften und sie wird in S03 höchstens vielleicht von Jack in der Anstalt besucht.
      b) Sie gewöhnt sich dran um in S03 (vielleicht ja dann ein Jahr später) öfter mal auf irgendwelche Leute zu schießen.
      c) sie wird von Jacks Gegenspielern entführt :P

      PS: das Ende der Folge hat ja wieder mehr speed versprochen.
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich denke eher Kim fängt in der 3.Staffel als Junior Agent bei CTU an... ...sie ist jetzt bestimmt voll auf den Geschmack gekommen, und als CTU Agentin darf sie endlich sogar auf Staatskosten den ganzen Tag Mist bauen

      Conventi
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Jo Kim ohne Abschluss darf bei CTU arbeiten .........alles ist möglich wenn man Jack Bauer als Vater hat

      Zu Kate naja sie hat ein Bad genommen und wäre danach bestimmt pennen gegangen vielleicht ist sie ja noch zusehr geschockt zum schlafen (auch wenn man es ihr nicht wirklich angesehen hat).