Nervigste(r) Charakter(e)

• Nervigste(r) Charakter(e)

Nervigste(r) Charakter(e) 211
      1.  
        Sherry Palmer (65) 31%
      2.  
        Kim Bauer (62) 29%
      3.  
        Julia Miliken (44) 21%
      4.  
        Teri Bauer (38) 18%
      5.  
        Carrie Turner (37) 18%
      6.  
        Anderer auf anderen Staffeln (23) 11%
      7.  
        Chloe O´Brien (13) 6%
      8.  
        Chase Edmunds (11) 5%
      9.  
        Kate Warner (7) 3%
      Nachdem ich eine Umfrage zum "Lieblingscharakter" gestartet habe, würde ich gerne nun noch eine Umfrage zum nervigsten Charakter starten, eventuell auch mit einer kurzen Begründung.

Viel Spass beim Abstimmen.
      [center]Meine DVD-Collection[/center]
    • So für mich war Carrie die schlimmst Nervensäge .

Aber mal ne Frage warum ist eigentlich nur ein Mann dabei und ansonsten nur Damen ?
      Wie sieht es den bei dir aus ,wäre nett das auch zuwissen . ;)

Anbei habe das alte Topic gelöscht .Damit nicht 2 davon da sind und Fragen aufkommen .

jack 37
    • RE: Nervigste(r) Charakter(e)

Absolute Nervensäge Nummer Eins war Carrie Turner!! Meine Fresse, hat die genervt :rolleyes: Jedes mal, wenn die schon auf dem Bildschirm aufkreuzte, war ich schon total genervt.
      Sherry hat besonders in S3 auch ziemlich genervt
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Mich hat Julia total genervt X(, macht mit Wayne rum und will in noch verführen, heiratet einen alten miesen Sack um an Geld zu kommen und sie war überhaupt nicht selbstständig.
      Dazu kommt noch Alberta Green in Season 1, ich hatte die sowas auf den Kicker, sie war so arrogant und das kann ich nicht haben.
    • RE: Nervigste(r) Charakter(e)

Am meisten genervt haben mich eindeutig Sherry Palmer und Julia Miliken, mit kleinem Vorsprung von Julia, weil sie imho zu sehr auf erstere angewiesen war, um überhaupt was auf die Reihe zu kriegen. Sherry selber hat mich genervt, weil sie sich bis zum Schluss immer wieder eingebildet hat, neben ihrem Ex-Mann die grosse Karriere im Weissen Haus starten zu können. Da war ihr Auftritt ihm gegenüber meist schon sehr lachhaft und nur peinlich.

Spoiler anzeigen
      Indirekt geht's hier um Chloe, weil ich mir erst überlegt habe sie auch zu wählen. Aber als ich jetzt die erste Folge der 4. Season auf DVD gesehen habe, fand ich sie sogar ganz sympathisch. Und wenn sie jetzt eine langes Gesicht zieht, sag ich mir eben, dass das zu ihr gehört, dann geht's schon. :D
    • Original von jack 37

Aber mal ne Frage warum ist eigentlich nur ein Mann dabei und ansonsten nur Damen ?

Entschuldigung, das ist mir beim Erstellen gar nicht aufgefallen. Dafür kann man aber einen Betrag ins Topic schreiben.

Original von jack 37

Wie sieht es den bei dir aus ,wäre nett das auch zuwissen . ;)

jack 37

Bei mir sind es sowohl Teri als auch Kim, wobei Kim mich mit den ganzen Fragen, in der ersten Staffel, über in Vater am meisten genervt haben.
      [center]Meine DVD-Collection[/center]
    • Für die Antwort brauch ich keine Sekunde: Sherry Palmer

Selten hat mich in ner Serie ein Charakter mehr genervt als diese Frau ...

"Ich will nur das beste für dich David ...................." :zensiert:
      [CENTER]But it was so artistically done[/CENTER]
    • Da hatte ich keine Probleme mich zu entscheiden. Ich habe da ein Dreiergespann gewählt, und zwar Kim, Sherry und Julia. Wobei ich gestehe, dass Sherry zwar nervig war, aber wesentlich niveauvoller und vor allen Dingen auch besser gespielt, als Kim und Julia. Kim, man in S1 konnte man das ja noch der Darstellung eines pubertierenden Teenagers zu Gute schreiben, S2, OK,lassen wir die Cougar-Story mal aussen vor, ging es auch noch und dann kam S3. Hallo, ich hab mich ja nicht mehr eingekriegt, diese Frisur, dieses gestelze auf den viel zu hohen Schuhen und ...., ach manno *michnochimnachhineinschüttelmuss*. Die Krönung allerdings war Julia. Die Antworten waren so etwas von geistig unterbelichtet und dann noch der Blick dazu, ich war echt kurz davor meinen Fernseher anzuschreien :rolleyes:. Ich kann echt nur hoffen, dass in Zukunft auf diese arg an den Nerven zerrenden Charaktere verzichtet wird.

Gruß
      Blacklady
    • :DHalöle alle 'sam :D

@angelheven: Nina ist doch gerade als Nervensäge von Jack so super toll. Ich mag sie zumindest, besonders weil sie so hübsch ist und so viel Macht hat! Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten!

Also ich schwanke noch zwischen Sherry und Carrie. Sie sind beide irgendwie ziemlich nervig. Also Sherry taucht immer dann auf, wenn man sie entweder gar nicht erwartet hätte oder aber gerade absolut nicht braucht. Und dann immer der furchtbare Satz: "Ich hab das alles nur für uns getan." :evil:, aber natürlich...! Hat mal einer gezählt wie oft sie das schon behauptet hat? Naja, vlt. hat sie ja etwas Recht und war eine kleine Hilfe. :sleep:
      Aber Carrie ist wohl doch die schlimmste...! Als ich sie in der 2.Staffel erlebt habe, hätte ich :puke: können! Warum(?), also wer die 2.Season kennt, der weiß warum :wandkopf:!!! So jemanden habe ich noch nicht erlebt, obwohl ich eigentlich den ganzen Tag von Nervensägen umgeben bin (seien's Klassenkameraden, Lehrer oder Familienmitglieder)!

So, das war meine Meinung. Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Nina ist doch gerade als Nervensäge von Jack so super toll. Ich mag sie zumindest, besonders weil sie so hübsch ist und so viel Macht hat! Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten!

Also ihre Rolle hat sie SUPER gespielt. Aber ich rede einfach vom Charakter. (Du wahrscheinlich auch :tongue: ) In der 1 Season hab ich sie auch geliebt. Aber dann ab der 2. Season...
    • Julia Milidings habe ich extrem nervig gefunden! Die war strunzhohl und hat auch noch den Brain erschossen... ;( X(
      Carrie war auch übel, der hab ich Pest & Cholera an den Hals gewünscht.
      Nebennervensägen waren für mich Teri & Kate, die hatten auch einige herrlich sinnfreie Aktionen.

Aber meine Nerv-Queen ist eindeutig Kim, einfach weil sich deren Nervfaktor über die meisten Staffeln erstreckt hat - alle anderen Nervtüten waren ja gottseidank nur für eine Staffel dabei.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Also mich hat Teri mit ihrem dauernden "Jack"-Gejammer total genervt.
      Ich dachte immer, der arme Mann!
      Außerdem nervte mich Nina mit ihrem Hinterhergelaufe hinter Jack,
      mein ständiger Eindruck: Hat die überhaupt keinen Stolz?
      Da war ich richtig erleichtert, als sie sich als Maulwurf rausstellte.
    • Hey, Leute. :) Schreibt doch bitte immer noch ein bisschen mehr dazu, als nur die Namen. Was fandet ihr nervig usw. Ohne Begründung ist das immer ein wenig schade.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Kim ging mir seit der ersten Folge auf den Keks. Sie, als Unschuldsengel, die so unnatürlich einen auf...ich habe solche Angst... gemacht hat, sich aber dennoch immer " so mutig " getraut hat sich zu wehren.
      Ich mag ihren Charakter einfach nicht, kann nicht alles genau aufzählen...
      "Keine Verwendung" das trifft die Sache schon ganz gut...
      Teri war mir auch zu sehr eine Klette, bei ihr wäre ich auch lieber den ganzen Tag unterwegs gewesen statt daheim :schaem:
    • Es gibt ja 2 Arten von nervigen Charakteren.
      1. Die die auf Grund der Storyline nervig sein müssen (Sherry, Carrie) und
      2. Die die einfach nur nervig sind (Teri, Kate).
      Die aus ersten Kategorie werde ich deshalb nicht nennen.

Meine Nervig-Top 3

1. Teri

Ich kann ihre Stimme nicht ausstehen, sie hat nur immer rum geschrien und hat mich auch schauspielerisch nicht überzeugt.
      Zudem war ihr Amnesie-Handlungsstrang ziemlich absurd.

2. Kate Warner

Auch sie hatte ne nervige Stimme und ging mir von ihrer Art her sehr auf die Nerven. Immer dieses blöde Große-Schwester-Gehabe...

3. Alan Miliken

Ähnlich wie bei den anderen. Der Typ war mir äußerst unsympatisch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()