Nervigste(r) Charakter(e)

• Mein nervigster Charakter

Ich mag einfach Verteidigungsminister James Heller überhaupt nicht! Nach seiner Entführung spielte er zwar auch keine große Rolle mehr, aber er hatte nichts bessers zu tun als blöd in der CTU zu sitzen und nutzloses Zeug von sich zu geben! Außerdem hat er noch seinen eigenen Sohn foltern lassen! X( Ich bin froh das er in den letzten Stunden nicht mehr zu sehen war!
    • Für mich gibts da gar keinen so großen Unterschied. Ich denk mal, dass Sherry nicht grade als nerviger Charakter angelegt wurde
      Ich z.B. fand sie toll und von der Storyline nicht nervig...

Audrey füg ich dann auch noch hinzu...Sie spielt für mich nur mit Jacks und Pauls Gefühlen... und auch so tut sie auf taff, nachdem sie bei der Entführung so hilflos war. Das passt für mich nicht richtig zusammen...
    • Original von Hoppel
      Also mich hat Teri mit ihrem dauernden "Jack"-Gejammer total genervt.
      Ich dachte immer, der arme Mann!

*LOL*

Aber stimmt schon, gerade ab der zweiten hälfte der Staffel war Teri nur noch nervig...

S1: Teri, Sherry, Alberta Green
      S2: Megan, Carrie
      S3: Julie Milliken
      S4: Driscols Tochter, Edgar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Diese Antwort fällt mir leicht: Kate Warner ist die Einzige, die es fertig brachte, mir Staffel 2 wenigstens ein bisschen madig zu machen. X(
      Selten einen nervigeren Charakter gesehen, habe stets gehofft, dass sie doch bald mal jemand abknallen würde. Ist leider auch nicht passiert. Glücklicherweise wurde ihr Charakter nach der zweiten Staffel, bis auf einen sehr kurzen (und albernen) Auftritt in Staffel 3 wieder fallen gelassen.
      Was kann ich an ihr nicht leiden? Einfacher wäre wohl, was kann ich an ihr leiden: mir fällt nichts ein. Durch und durch nervtötend diese Frau.
    • Vor Sherry Palmer war die nervigste Person meine Freunding *g*
      inzwischen schaut sie aber selber gerne 24.

Also Sherry Palmer fand ich deshalb so nervig wegen ihren sprüche wie z. B.
      "Ich will doch nur das beste ...." *kotz* und dann so hinterlistig ....
    • Oh, da gibt es mehrere......

Ich habe mich für Kim Bauer entschieden, da sie meistens nur dumm im Weg herumsteht, nerviges Zeug labert, sich und andere unnötigerweise in Schwierigkeiten bringt, alle Nase lang entführt wird und in Season 3
      Spoiler anzeigen
      eine hässliche Frisur hat und warum auch immer noch in der CTU herumnerven darf!!!

GRRR.... X(

Weiterhin nervig finde ich:

Teri Bauer
      Nina
      Sherry Palmer

und in Season 4
      Audrey, Erin Driscoll und ihre Tochter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jiyuu ()

• Also der nervigste Charakter ist für mich ganz klar James Heller!

Ich find den sowas von unsymphatisch und konnte mich die ganze 4. Staffel nie mit ihm anfreunden!

Weiss nicht, an was das liegt, irgendwie an der ganzen nicht vorhandenen Ausstrahlung!

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Jack jemals für so Einen gearbeitet haben könnte......

So, jetzt ist aber wieder genug Negatives über 24 gesagt! Viel Schwierigeres gibt es nicht als Kritikpunkte an dieser Serie zu finden! :D
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Chase hat mir die ganze 3. season verdorben. zwar bringt er ein großes opfer am ende ist aber trotzdem nervig.

kim ist eindeutig die nervigste... auch so ab season 3 :aergern:

chloe ist nicht nervig, nein. zwar ist die nicht die schönste aber sie hilft jack immer, wo es geht. bravo chloe! :haemmern:

Edit Yvonne: Bitte keine S5 Spoiler - das ist hier das allgemeine Forum! :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Kim Bauer.

Nicht, dass sie mir unsypathisch wäre. Aber dieses ewige "von einer Gefahr in die andere stolpern" der ersten zwei Seasons hat genervt.
      Die dritte Season bestand nur aus "Jack macht sich Sorgen um Kim, und diese macht sich Sorgen um Chase" was auch nicht gerade interessant war.
      Kim war sozusagen Opfer der Drehbuchschreiber, denen zu ihrer Geschichte nichts Fesselndes einfiel (abgesehen von der ersten Entführung). Das beste wäre gewesen, sie wäre nach ihrer ersten Befreiung in Season 1 abgetreten.
      Wenn Kims Angelegenheiten drankamen, so war das neben den Werbepausen für mich immer der beste Zeitpunkt aufs Klo zu gehen.

Genervt haben mich auch die Kinder des Präsidenten. Aber mit denen war ja nach Staffel 1 Schluss.

Eine Lanze für Sherryl Palmer:
      Diese Rolle war als Mega-Schlange angelegt. Und ich finde P.J. Jerald bringt die Rolle auch super rüber. Wenn Sherryl das Bild betrat, wurd's spannend. Deswegen nervte sie mich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clem ()

• Ganz genau: Kim!

Ist auch ein Grund, warum ich Season 4 so toll finde, endlich Kim freie Zone... Nicht, dass ich irgendetwas dagegen hätte, dass Jack eine hübsche Tochter hat, die etwas nervig ist. Nein, es ist die Art und Weise. Da stellen die eine Barbie hin, die auch noch dumm und naiv ist... Unglaublich. *kopfschüttel* Ich glaube in irgendeiner Fernsehzeitung waren zur dritten Staffel 23 Gründe aufgeführt, warum 24 toll ist und einer dagegen: Kim!
      Dem schließe ich mich an.

Nein, Sherry Palmer ist einfach nur große Klasse, eine Megaschlampe und sehr gut gespielt. Ich fand es sehr schade, dass sie gestorben ist...
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Ja, das ist leider so!

Würde es David Palmer in Wirklichkeit geben, bin ich mir sicher, er würde viel zur Verbesserung der Welt beitragen!

Im Gegensatz zu diesem Vollidiot namens Bush!
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!