Jack stirbt, was macht ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jack stirbt, was macht ihr?

Jack stirbt, was macht ihr? 134
      1.  
        Weitergucken (51) 38%
      2.  
        Erst einmal weitergucken (70) 52%
      3.  
        Aufhören 24 gucken (17) 13%
      Was würdet ihr machen, wenn Jack Bauer stirbt? Hört ihr dann auf 24 zu gucken? Guckt ihr die Serie bis zur letzten Staffel? Oder guckt ihr erst einmal, wer die Nachfolge antritt und seht, wie der Nachfolger sich "schlägt"?

Edit jack 37 : Da das ein Spoilerfreier Bereich ist habe ich deinen Beitrag editiert .
      [center]Meine DVD-Collection[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• RE: Jack stirbt, was macht ihr?

Eigentlich glaube ich ja, wenn Jack stirbt, ist auch die Serie zu Ende. Sollten sich die Macher das aber anders denken, würde ich erstmal sehen, wie der Nachfolger seine Sache macht. Wenn er sich aber eher an die Vorschriften halten würde als Jack, wäre es wohl schnell ziemlich langweilig. Deshalb sollte er unbedingt vom gleichen Schlag wie Jack sein, sonst wird das nichts. :(
    • Also sollte Jack sterben dann sollte man mit 24 auch aufhören!

Ohne Kiefer gibts einfach kein 24!! Kiefer meinte ja selber dass er so lang wie möglich Jack Bauer spielen will, und die Produzenten wissen wie wichtig er ist für 24!

Also kann ich mir nicht vorstellen dass er jetzt schon sterben wird, so blöd sind die Produzenten wohl nicht!

Aber sollte er wirklich sterben, schau ich natürlich weiter, eh klar, aber ich bezweifle stark dass man einen Kiefer Sutherland ersetzen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Also das ist ja eigentlich für mich die absolute Horrorvorstellung und darf nie nie nie passieren :rolleyes::aergern:.
      Aber gut, ich denke allerdings, dass ich, trotz meiner tiefen Trauer, vielleicht erst einmal weitergucke um zu sehen, was die Macher so ohne Jack Bauer verzapfen. Ich glaube allerdings, dass die Serie noch weitergeht und zwar mit Kiefer als Jack Bauer. Wie schon mal in einem Interview gesagt wurde, Kiefer ist geboren Jack zu spielen *vollunterstütz*.

Gruß
      Blacklady
    • ich finde, dass es total scheiße wäre wenn jack sterben würde
      weil er voll cool ist und er auch sehr sehr wichtig oder der wichtigste von 24
      ist. Ohne ihn wär es scheiße es wäre nicht mehr so cool und nicht mehr
      so spannend

Tony Almeida2
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Naja,

jeder, mich eingeschlossen, denkt ja, dass Jack der einzig konstante Charakter in der Serie ist. Ansonsten wird ja nicht im Geringsten davor zurück geschrckt, auch mal einen Protagonisten zu killen.
      Allein das wäre ja schonmal interessant, auch noch diese Barriere über den Haufen zu werfen...
      Abgesehen davon ist die coole Sau Kiefer schon eine Idealbesetzung für Jack und es könnte schwierig werden, ihn zu ersetzen...

Hamburg out!
    • Also ich sehe das nicht so drastisch , sondern etwas neutraler.
      Ich würde erstmal weiterschauen und dann merkt man ja ob Jack´s Fehlen die Qualität der Serie leiden lässt.

Und danach würde ich entscheiden , ob ich weitergucke.

V.D.
    • :DErstmal halöle alle 'sam! :D

Wenn es wirklich soweit kommt, was absolut NIE passieren darf (da sind wir uns hoffentlich einig! :haemmern: ) würde ich wohl total ausflippen! :rolleyes:
      Ganz klar ohne Kiefer (bzw. Jack) kein "24".
      Er ist doch das Herz der Serie und soweit ich weiß, kann man ohne Herz nicht überleben und ich glaube genau das würde passieren, die Serie würde untergehen und schließlich abgesetzt werden.
      Natürlich würde auch ich einen Blick in die neuen Folgen werfen, aber egal welche Ersatz käme, niemand kommt an Kiefer ran!
      Das würde so und so keinen Sinn ergeben, schließlich geht es ja um sein Leben, außerdem warum etwas ändern was ohnehin perfekt ist? ?(
      Also ich bin strickt dagegen!!! Denn schließlich ist Jack doch neben der Uhr die einzige Tatsache, die in der nächsten Folge auf jeden Fall wieder mit dabei ist und wenn sie uns die auch noch nehmen, woran soll man dann noch glauben können?!? :aergern:

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Daran will ich erst gar nicht denken!!!! Das wäre fürchterlich. Ich würde mir trotzdem das Ganze mal anschauen und erst dann entscheiden, ob es sich lohnt weiterzugucken oder nicht.

Also ein guter Ersatz wäre Chase. :D Doch leider ist er zu jung für die Rolle. Aber sonst wäre er Top.

Ich glaub echt nid, dass die Produzenten so eine Entscheidung treffen würden. Das wäre ein enormer Quotenrückgang. Ok, bei der letzten Folge ist das aber gut möglich...
    • Ich würde erst mal noch weiter kucken, obwohl es nie mehr so sein wird wie es mit Jack Bauer/Kiefer Sutherland war. Wir/Ich sind so an diesen Jack Bauer gewohnt, dass ein Vorstellen nach einem Ersatz einfach unvollstellbar ist. Der Mensch ist ein Gewohnheitsexpert und wenn was geändert wird, findet sich der Mensch schwer damit ab.

Mein Lieblingsbeispiel ist Akte X, nachdem Fox Mulder/David Duchovny aufhörte war die Serie einfach nicht mehr das, was sie mal war und hat so viele Zuschauer verloren (mich mitgezählt).
    • Wohl gesprochen, Su! :) Da kann ich mich 100% anschließen.
      Ich lasse mich mal zu der Prognose hinreißen, wenn Jack stirbt, gibt's höchstens noch eine Staffel... (Wahrscheinlich mit Kim als Zentralcharakter... :48: <--- Scherz!)
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Ganz ehrlich ich würde nicht weiter schauen ,denn sie haben es nun mal auf Jack Bauer aufgebaut .
      Wenn von Anfang an das ganze nicht mit Jack Bauer gewesen wäre ,also ich meine damit ,wenn auf mehren " Helden " aufgebaut hätte ,dann wäre der Verlust wohl zuverkraften (obwohl bei mir auch dann nicht ;( )
      Aber so ist 24 Jack Bauer / Kiefer Sutherland .

Auch würde mir dann die Season nicht mehr kaufen . :abgelehnt:

jack 37
    • Wenn Jack stirbt?

Dann werf ich mich hinter einen Zug.

Und dann weine ich erstmal ne Runde bitterlich um all die anderen, viel zu früh gestorbenen Charaktere. ;(

Ich halt's grundsätzlich für möglich, dass JEDER jederzeit dran sein könnte mit dem Sterben - auch Jack. Und das gefällt mir auch.
      Aber natürlich wär ich todtraurig ... ist doch logisch!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von DIVISION
      Wenn sie Jack sterben lassen würde ich 24 weiter gucken, mir aber sicher nicht die DVDs kaufen...die dvds kaufe ich nur wenn kiefer mit dabei ist! :]

Und was macht ihr, wenn ihr beim weiterschauen plötzlich merkt das es doch noch total super ist? Die DVDs trotzdem nicht kaufen? :D Das will ich sehen. *g*

Also ich würde auf alle Fälle weiterschauen, auch wenn ich's mir im Moment ohne Jack nicht vorstellen könnte. Klar könnten sie die Karre ohne Jack vor die Wand fahren, aber das geht auch mit ihm. :D Falls sie einen richtig guten Ersatz fänden, kann ich mir schon vorstellen, dass es geht. Allerdings glaube ich, dass die Zuschauerquoten einbrechen würden und FOX allein deshalb relativ schnell aufgeben würde. Aus dem Grund würde sowas auch nur in der letzten Folge einer Season passieren, nie mittendrin.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also Jack Bauer ist DER zentrale Charakter von "24" und Kiefer Sutherland ist ja auch ein relativ bekannter und zugkräftiger Schauspieler, der schwer zu ersetzen sein würde. Man muss sich auch im Hinterkopf behalten, dass "24", wie auch alle anderen Serien, zunächst einmal den Zweck erfüllt für den Sender bzw. die Produktionsfirma Geld einzubringen. Insofern würden sich die Produzenten nur selber schaden, wenn sie Jack sterben lassen würden.

Ich halte Jacks Tod grundsätzlich nur unter zwei Vorraussetzungen möglich:

1) Es steht beim Dreh von vornherein fest, dass die aktuelle Staffel der Serie vermutlich auch die letzte sein wird und "24" eingestellt wird. Die Drehbuchautoren könnten sich in so einer Situation sagen, dass man als großen Knalleffekt Jack am Ende den Helden-Tod sterben lassen kann.

2) Kiefer Sutherland will bei "24" aussteigen, weil er
      a) mehr Freizeit für sich haben will,
      b) mal was anderes/neues machen will,
      c) mehr Gage haben will oder
      d) findet, dass sich die Idee der Serie nach der mittlerweile 7., 8. oder 9. Staffel ziemlich breitgetreten hat. :D

In so einem Fall könnten die Drehbuchautoren ebenfalss entscheiden, Jack gegen Ende der laufenden Staffel umzubringen. Die interessante Frage wäre dann, ob die ganze Serie dann eingestellt wird oder man versucht, ohne Jack weiterzumachen. Entweder könnte man dann zum Beispiel versuchen Tony als neuen Hauptcharakter aufzubauen oder man sucht sich irgendeinen anderen Hollywood-Schauspieler, der über einen ähnlichen Bekanntheitsgrad wie Kiefer Sutherland verfügt und den man dann als neue Figur in die Serie einführt. Letzteres wäre unter dem "Mit-der-Serie-Geld-verdienen"-Aspekt wohl eher wahrscheinlich (man denke zum Beispiel an den Austausch von Michael J. Fox durch Charlie Sheen in "Chaos City").

Aber um zur Eingangsfrage zurück zu kommen: Ja, ich würde vermutlich erstmal die Serie weitergucken... wobei ich dann nicht soooo überrascht wäre, wenn "24" dann ziemlich schnell den Bach runter geht. Aber die Produzenten dürfen mich im Ernstfall gern eines Besseren belehren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()