Jack stirbt, was macht ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann mir schon gut vorstellen das Kiefer nach einigen Seasons vieleicht keine Lust mehr haben wird was bei anderen Schauspielern in Serien schon passiert ist, aber vieleicht kommt es ja auch ganz anders und Wir werden Ihn noch lange lange Zeit als Jack Bauer erleben.

Er hat ja auch schon einiges für diese Rolle an Preisen gewonnen und das ist bestimmt ein Grund für Ihn nicht so schnell das Handtuch zu werfen. Aber zurück zum eigendlichen Thema. Man sollte einfach abwarten was noch kommt.

Wenn es einen Wechsel geben sollte muss man abwarten wer der Ersatz für Jack sein wird und wie er die Rolle so rüberbringt.

Auserdem glaube ich wenn es so weit sein sollte das dann 24 nicht mehr weitergedreht wird denn ohne Kiefer glaub ich würden sie einige Zuschauer verlieren, um genau zu sein schätze ich mal das die hälfte der 24 Schauer zumindest in den USA die Serie hauptsächlich wegen Kiefer schauen aber ich kann mich ja auch irren.

Machen wir uns nichts vor es wird die Serie nicht ewig geben auch wenn wir es gern hätten. Aber hey die Serie läuft ja noch und hoffentlich noch sehr lange also sollten wir uns weiter dran erfreuen und sehen wies weitergeht, egal was noch kommen wird. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• Wenn Jack sterben würde, wäre das sicherlich ein Schock, aber kein Grund die Serie nicht weiter zugucken. Die Serie ist ja nicht nur gut durch Kiefer Sutherland, auch wenn der eine gehörige Portion zur Klasse der Serie beiträgt.
    • ich denke das 24 mit kiefer sutherland noch einige seasons bringen wird, so bis kiefer 45 ist. in 24 four wäre jack dann bestimmt über 50 da zwischen den seasons immer einandhalb jahre chronologischer abstand ist.

jack wird sicher nicht sterben, er wird am ende der letzten season, 10 oder so, in den sonnenaufgang gehen und es wird der 24-score eingespielt.

evtl. versucht die crew einen würden nachfolger für kiefer zu finden, schlägt aber fehl und das wars mit 24
      [CENTER] zwiebelot.lima-city.de/ready.gif[/CENTER]
      [CENTER]The following takes place...24 hours a day!

(Events occur in real time)[/CENTER]
    • Jack´s tot?

Wenn Jack wirklich sterben sollte würde ich ebenfalls erstmal gucken wie der Nachfolger sich schlägt. Aber da Jack sehr gut war, würde es bei mir schwer werden, dass mich der Nachfolger überzeugt.
    • Ich persönlich würde zwar auch weitergucken, aber für mich wäre die Serie definitiv nicht dieselbe.

Ich hab an Akte X gesehen, was passiert wenn ein Hauptdarsteller weg ist. Die Serie war nach Duchovnys Ausstieg nicht mehr so gut wie zuvor, auch wenn ich die neuen Darsteller auch mochte. (Und ich bin genauso Akte X Fan wie 24 fan!!)

Von daher sollten sie die Serie lieber direkt beenden. (Besser wäre es natürlich Jack nicht sterben zu lassen! ;) Denn solche Enden finde ich immer blöd! :( :aergern: )
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Also falls Jack stirbt würde ich erst einmal weiter gucken. Denn ich mag 24 nicht nur wegen Jack ich finde die Handlungen und alles drum herum Super.
      Ich war auch ein großer Fan von Gerorge. Aber ich meine mensch das leben geht weiter. Und auserdem hoffe ich irgendwie insgeheim das Jack stirbt. Keine ahnung warum aber es ist so. Das heißt aber nicht das ich Jack nicht leiden kann . Im gegenteil er ist einfach der coolste 8)
      Vieleicht will ich einfach wissen wie es danach mit 24 weiter geht.
    • Jack stirbt! Was macht ihr?

Ich bewerbe mich für die nächste Staffel als neuer Hauptdarsteller! :D Würde aber warscheinlich nach nur einer Folge wieder gefeuert werden! Bin halt nicht so gut wie Kiefer Sutherland!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Ich habe gerade zwischen "weitergucken" und "Erst mal weitergucken" geschwankt.

Ich habe auf "weitergucken" getippt. Das wäre natürlich Katastrophal, wenn Jack sterben würde :fear2: , aber man weiss nicht, was die Zukunft bringt, nicht wahr? :squint: Stellt euch mal vor, ein neuer Charakter würde in der Serie die Rolle von Jack Bauer übernehmen! :thumbdown: Es könnte möglich sein, dass wir ihn oder sie, viel besser finden werden als Jack! (Ist zwar praktisch unmöglich, aber ist ja auch egal :grin_still: ). Natürlich ist Jack die Hauptperson. Und ohne ihn, macht es nur noch ca. 20% Spaß, die Serie zu gucken! :squint: Aber die Charaktere sind nicht nur das einzige! Die Idee der Echtzeit wird (glaub ich) immer vorhanden sein, die Action / Spannung wird enthalten sein und noch die anderen Aspekte, die wir von 24 kennen.

Aber meine persönliche und ehrlich Antwort lautet! Ich werde weitergucken. Vielleicht würd es nicht so schlecht sein, wie man denkt. Und falls doch, dann müsste ich wirklich nicht , wie ich mich entscheiden würde! :sad: <bitte, bitte, lass Jack nicht sterben>

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Wie Jack sterben lassen?? :fear2: Na das geht doch ueberhaupt nicht! :evil2: Denn wie DarthVader treffend bemerkte:

DarthVader schrieb:

24 ohne Jack wäre wie Star Wars ohne DarthVader

Das kann ich nur unterstreichen, besser haet' ich's auch nicht sagen koennen :daumen:.

Allerdings denke ich, leider , das Jack am Ende auf jeden Fall sterben wird :crying2: . Danach werd' ich auch 24 erstmal weiter gucken. Wer weiss vielleicht gibt's ja jemand besseres als Kiefer.......nein halt :02: , gibt's nicht :grin_still: . Aber mal in 24 reingucken ohne Kiefer kann vielleicht ganz spannend sein. Oder vielleicht doch nicht......

Spoiler anzeigen
      Einen Vorgeschmack hatten wir ja schon in Season 6 waehrend Jack eine Pause im Konsulat machte :nuts: . Da war Kiefer kaum im Bild :13:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• Also ich glaube nicht, daß es 24 ohne Jack geben wird. Ergo: Sollte Jack sterben, wird 24 zuende sein! Davon bin ich fest überzeugt!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Ich würde zwar weiterkucken, aber 24 währe nicht mehr das was es war... . 24 lebt von Kiefer. Ohne ihn währe 24 wahrscheinlich nicht so berühmt geworden. Das wäre schon eine echte Änderung im "24 Leben"...

24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22