Soundtrack von LOST?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klar ist der gut. Geht 65 Mintuten und 3 Sekunden.

Ich werd meine kleine Review demnächst posten.

...3 Monate später: Edit:
      Eigentlich sollte meine Review schon viiiel eher kommen, aber ich hatte mal wieder eine üble Phase von Schreibfaulheit. Und eigentlich wollte ich auch eine gaanz ausführliche Review machen. Vergleichen wo (auf die Sekunde) genau welcher Track zum Einsatz kommt. Aber schon beim ersten hab ich aufgegeben. Ich hab versucht The Eyeland synchron mit der Folge zu spielen, aber es einfach nicht hinbekommen. Es klang auch ein kleines bisschen anders als in der Folge. Könnte an den Nebengeräuschen in der Folge liegen oder es wurde ein bisschen was beim Schnitt geändert.
      Finds schade, dass eins von meinen beiden Lieblingsstücken nicht dabei ist (könnte ich einen Track vom Soundtrack schmeißen, um das Stück zu kriegen, wäre wohl Run Like, Um...Hell dran): das was man hört, als es so schifft und Charlie fragt, ob dieses end of the world type weather normal ist.
      Mein anderes Lieblingsstück gibts dafür gleich in mehrfacher Ausführung: das traurige, was ich so mag, dass ich es mir selbst beigebracht hab (bin noch nicht ganz fertig, deswegen ist es praktisch, dass ich jetzt den Soundtrack hab - ist mit Discman einfacher als mit Videorecorder): Win One for the Reaper, Charlie Hangs Around, Life and Death und Oceanic 815.
      Und der letzte Track endet sogar mit dem Geräusch, das am Ende jeder Folge kommt, aw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()

• Für Fans der ersten Soundtrack CD, am Freitag soll laut Amazon der Soundtrack zur zweiten Staffel bereits bei uns rauskommen, siehe hier: amazon.de/gp/product/B000HXDHJQ/303-5459307-5542636?ie=UTF8

Wundert mich zwar etwas, dass er bei uns schon so früh erscheint, aber was solls, stören tuts mich nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

• Danke für die Info!!

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday: